AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!
Hallo Sabine,
mir ist da gerade eingefallen, daß ich, damals nur vom Tierarzt zu bekommen, meinem Sternenkater Sinan über Jahre Hill's i/d gefüttert habe, da er auch irgendwann angefangen hatte, ständig zu spucken und oft dazu Durchfall bekam.
Ich bekam vom Tierarzt das Futter und von da an ging es ihm wieder gut.
Da das Futter nicht gerade billig ist, versuchte ich zwischenzeitlich wieder etwas anderes zu füttern, aber gleich ging es wieder von vorne los. Letztendlich bekam Sinan das Futter bis zu seinem Lebensende, allerdings vertrug er es dann auch gemischt mit normalem Futter.
Lg Sabine
Hill's Feline i/d
Als Ernährungshilfe bei der Gesamtbehandlung von gastrointestinalen Erkrankungen
Indikationen:
Akute und chronische gastrointestinale Erkrankungen
Erholung nach chirurgischen Eingriffen im Intestinalbereich
Exokrine Prankreasinsuffizienz
Pankreatitis, ohne Hyperlipidämie
Erholung von kleinen chirurgischen Eingriffen und schwächenden Krankheiten
Bedarfsdeckend für wachsende Katzen.
Kontraindikationen
Katzen mit Natriumretention
Zusätzliche Informationen
Ist ein ausgewogenes Alleinfutter für wachsende und erwachsene Katzen.
Weitere zu erwägende Produkte
Für rohfaserabhängige, gastrointestinale Erkrankungen: Prescription Diet™ w/d™ Feline.
EIGENSCHAFTEN 3 HAUPTVORTEILE
Verdaulichkeit: Hoch Verbessert die Verfügbarkeit von Nährstoffen und unterstützt gleichzeitig die Heilung des Verdauungstrakts.
Konsistenz (Dose): Nicht-reizend Hilft durch die Beruhigung der Magenschleimhaut, Erbrechen zu limitieren.
Fett: Kontrolliert Hilft, durch Förderung der Magenentleerung Erbrechen zu limitieren und reduziert Steatorrhoe
Lösliche Faser: Zugefügt Liefert kurzkettige Fettsäuren zur Ernährung der Enterozyten im Dickdarm und zur Wiederherstellung der Darmflora.
Präbiotische Kohlenhydrate (Frischebeutel): Zugefügt Sorgt für eine gesunde Verdauung
Elektrolyte:
Vitamin B-Komplex Erhöht Unterstützt die Verringerung der Verluste infolge von Erbrechen und Diarrhoe.
Einzigartige Antioxidantienformel : Zugefügt Neutralisiert freie Radikale, die mit Gastroenteritis assoziiert sind.