Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Warten ist das schlimmste:???: Däumchen sind gedrückt
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #441
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Doch,das Ergebnis ist da.Ich hatte schon mit der Sprechstundenhilfe gesprochen und sie sagte mir er ruft zurück!Also,warten!
Stimmt,Montag ist auch bei ihm Kampftag.

Warten ist das schlimmste:???: Däumchen sind gedrückt

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #442

Sich zu Sabine setzt und mit wartet......
Es gibt nix schlimmeres.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #443

Auch hinsetzt und wartete und Daumen drückt!
*warten ist so blöd*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #444

Hat er inzwischen angerufen ??

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #445

Ihr seit soooooo lieb!Blut hat nichts ergeben.Leber,Nieren alles O.K!Schilddrüsenwert unverändert!Bleibt immer noch die Frage warum die ständig spuckt.Er meinte vielleicht Würmer oder Allergie!Sie bekommt heute erstmal ihre Wurmkur,die auch wieder dran ist und dann schauen wir weiter.Gegen Asthma und Arthrose brauche ich erstmal nichts machen,solange sie so bleibt wie sie jetzt ist.Nach wie vor ist sie fit,außer ihre Spuckerei!Ich bin erstmal so zufrieden.Mal sehen ob die Wurmkur hilft!Danke fürs Daumen drücken!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #446

Ich bin froh, dass erstmal nichts gefunden wurde. Das sie spuckt, naja, vielleicht liegt es einfach daran, dass sie schon eine betagte Omi ist. Manche vertragen im Alter ja nicht mehr so gut, dass was in jungen Jahren gut essen konnten. Versuch es mal mit leicht verdaulichem Futter. :-D Vielleicht bringt das schon was.
Der Kater eines Bekannten hat auch viel gespuckt, als er alt war. Da half dann super Diätfutter, Sensitiv und so was. Viel Huhn halt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #447

Ja,ich habe auch ganz viele lustige Bilder in meinem Kopf!:lol:

Was glaubt Ihr, was für Bilder ich im Kopf habe ... :mrgreen:

Und noch Daumen für Lotte, damit die Spuckerei aufhört!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #448

Ich bin froh, dass erstmal nichts gefunden wurde. Das sie spuckt, naja, vielleicht liegt es einfach daran, dass sie schon eine betagte Omi ist. Manche vertragen im Alter ja nicht mehr so gut, dass was in jungen Jahren gut essen konnten. Versuch es mal mit leicht verdaulichem Futter. :-D Vielleicht bringt das schon was.
Der Kater eines Bekannten hat auch viel gespuckt, als er alt war. Da half dann super Diätfutter, Sensitiv und so was. Viel Huhn halt.

Ich danke Dir!ich habe schon für sie Seniorfutter von Animonda!Werde aber das für sensible Mägen ausprobieren.Ich muß das irgendwie hinkriegen!Sie spuckt auch meistens nur morgens nach dem Frühstück!Vielleicht ist sie da besonders empfindlich,das zweite Frühstück bleibt meistens da wo es hingehört!

Was glaubt Ihr, was für Bilder ich im Kopf habe ... :mrgreen:

Und noch Daumen für Lotte, damit die Spuckerei aufhört!

Ich danke Dir!

Deine Kopfbilder würde ich ja nur zu gerne sehen!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #449

Erst mal super das Lotte soweit gesund ist :).
Aber man möcht ja doch wissen, warum sie kötzelt.

Wann gibst du ihr eigentlich die Medi`s für die SD?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #450

Merlin hat sich auch oft früh morgens übergeben. Nieren- und Sensitivfutter hat er gut vertragen. Das blieb drin und wenn er spät abends noch was bekommen hat, dann hat er sich nicht übergeben. Schien fast so, dass eine normale Portion für ihn zu viel war. Das er sich dran überfressen hatte. Sie haben ihm dann mehrmals am Tag was gegeben.

Man kann Merlin nun aber nicht mit Lotte vergleichen. Merlin hatte da schon beginnende Nierenprobleme. 20 war er da etwa. Konnte man nicht genau sagen, da er ein Fundtier war.

Er hat Integra bekommen. Im Wechsel Nierenfutter und Sensitiv.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #451

Erst mal super das Lotte soweit gesund ist :).
Aber man möcht ja doch wissen, warum sie kötzelt.

Wann gibst du ihr eigentlich die Medi`s für die SD?

Sie bekommt die Medis über den ganzen Tag.Ich mach das schon in kleinen Portionen und mische keine Präparate,weil sie ja so empfindlich ist!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #452

Ok, das wäre sonst noch ne Idee gewesen.
Ich drück die Daumen, das es mit dem Futter besser wird.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #453

Ok, das wäre sonst noch ne Idee gewesen.
Ich drück die Daumen, das es mit dem Futter besser wird.

Ich danke Dir!Ich weiß wir kriegen das hin!Ihr drück alle so toll die Daumen,daß kann nur besser werden!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #454

Bine, hast du gesehen, was ich noch von Merlin geschrieben hatte? :oops: Ihm konnte man gut Integra geben.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #455

Bine, hast du gesehen, was ich noch von Merlin geschrieben hatte? :oops: Ihm konnte man gut Integra geben.

Ja habe ich!War sooo aufgeregt,hab das schön wieder vergessen!Entschuldige bitte.Das mit den kleinen Portitionen trifft auf Lotte ja auch zu!Nur das ihre Nieren GSD ok sind!Werde das Futter mal bestellen und ihr das morgens als erstes geben!Danke nochmal!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #456

Ja habe ich!War sooo aufgeregt,hab das schön wieder vergessen!Entschuldige bitte.Das mit den kleinen Portitionen trifft auf Lotte ja auch zu!Nur das ihre Nieren GSD ok sind!Werde das Futter mal bestellen und ihr das morgens als erstes geben!Danke nochmal!:-D

Nein, du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich kenn das von mir, dass ich manchmal den letzten Post auf einer Seite übersehe, wenn ich parallel grad was geschrieben hab.
Da wollt ich nur mal fragen, ob du das gesehen hast. War keine Kritik. *drück dich*

Das meine ich ja, das du Merlin und Lotte nicht vergleichen kannst, weil Lotta ja nix mit den Nieren hat. Wenn du kannst, dann gib ihr mal nur 50g pro Mahlzeit. Mehr ging bei Merlin nicht.
Wenn Lotte das Futter mag, kannst du ihr das dann nicht komplett geben, oder wird das zu teuer? Kostet ja nicht grad wenig. Dann hätte sie nämlich immer was magenschonendes zu Fressen. Nicht das der Magen dann rebelliert, wenn anderes dazu kommt. Nur so als Gedanke.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #457

Nein, du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich kenn das von mir, dass ich manchmal den letzten Post auf einer Seite übersehe, wenn ich parallel grad was geschrieben hab.
Da wollt ich nur mal fragen, ob du das gesehen hast. War keine Kritik. *drück dich*

Das meine ich ja, das du Merlin und Lotte nicht vergleichen kannst, weil Lotta ja nix mit den Nieren hat. Wenn du kannst, dann gib ihr mal nur 50g pro Mahlzeit. Mehr ging bei Merlin nicht.
Wenn Lotte das Futter mag, kannst du ihr das dann nicht komplett geben, oder wird das zu teuer? Kostet ja nicht grad wenig. Dann hätte sie nämlich immer was magenschonendes zu Fressen. Nicht das der Magen dann rebelliert, wenn anderes dazu kommt. Nur so als Gedanke.

Ich habe eben im zooplus geschaut,finde ist ok vom Preis her.Wichtig ist das es ihr hilft!Der Tierarzt hat mich eben auch schon schlanke 260 Tacken gekostet!Ist nun mal so wenn man Tierchen hat!Man hofft natürlich das es ihnen immer gut geht,aber leider ist es nicht so.Dann muß mein Mann mal auf sein Steak verzichten und statt dessen bekommt er 'ne Tiefkühlpizza!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #458

Und dann muss dein Mann die Pizza womöglich noch lutschen, spart Stromkosten. :lol: ich mach nur Spaß.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Lotte bald nicht mehr spucken muss.

Ja, es wäre traumhaft, wenn unsere Tiere immer gesund bleiben. Aber wir lieben sie ja auch dann noch, wenn sie alt, krank, nicht mehr so hübsch, geimgefährlich, mies und fies werden. ... Ne, Moment mal, das war wer anderes. :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #459

Und dann muss dein Mann die Pizza womöglich noch lutschen, spart Stromkosten. :lol: ich mach nur Spaß.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Lotte bald nicht mehr spucken muss.

Ja, es wäre traumhaft, wenn unsere Tiere immer gesund bleiben. Aber wir lieben sie ja auch dann noch, wenn sie alt, krank, nicht mehr so hübsch, geimgefährlich, mies und fies werden. ... Ne, Moment mal, das war wer anderes. :lol:

Vielleicht werden wir im Alter genauso!Ich bin jetzt manchmal schon so zickig,daß ich denke ich werde 'ne alte buckelige Kuh, mit Gehhilfe und Blindenbinde!Wahrscheinlich werde ich meinen Mann überleben und einsam sterben,weil ich alle vergrault habe!Wahrscheinlich komme ich nicht mal in den Himmel,weil er da oben auch kein Bock auf alte Schrullen hat!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #460

Du bist nicht zickig, das nennt sich: emotionsflexibel. :mrgreen: Und das darf man.

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten