17.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #421 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Vielen Dank!Lotte ist heute so fit,ich bin sehr zuversichtlich!Aber trotzdem bitte Daumen weiter drücken!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Daumen werden natürlich weiter gedrückt
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Vielen Dank!Lotte ist heute so fit,ich bin sehr zuversichtlich!Aber trotzdem bitte Daumen weiter drücken!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Daumen werden natürlich weiter gedrückt
18.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #422 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Also bei den tollen Bildern ist es ja kein Wunder, dass ich von euch Träume:mrgreen: Schmacht,Teddy ist so süss:lol: Däumchen sind bei uns natürlich auch weiterhin gedrückt
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Also bei den tollen Bildern ist es ja kein Wunder, dass ich von euch Träume:mrgreen: Schmacht,Teddy ist so süss:lol: Däumchen sind bei uns natürlich auch weiterhin gedrückt
18.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #423 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das sind aber wieder sooo tolle Teddy-Bilder! :mrgreen: Gibt es auch mal wieder welche von Funny? Ganz lieb guckt ... :roll:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das sind aber wieder sooo tolle Teddy-Bilder! :mrgreen: Gibt es auch mal wieder welche von Funny? Ganz lieb guckt ... :roll:
18.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #424 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich hatte heute einen charmanten Einbrecher und Dieb in meinem Haus!Da hat sich Krümel heimlich nach oben geschlichen und sich die Stinkimaus gekrallt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Krümel ist aber auch ein ganz süßer Einbrecher!:smile: sabinejarms schrieb: ...und dann ist da ja noch der Kasper,Spacken und Katzenminzeplattleger!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach und der schnuckelige Teddy! Danke für die schönen Fotos, da bin ich, trotz langer Nacht, gleich fröhlich und kann mich aufraffen, die letzten Partyreste aufräumen.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich hatte heute einen charmanten Einbrecher und Dieb in meinem Haus!Da hat sich Krümel heimlich nach oben geschlichen und sich die Stinkimaus gekrallt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Krümel ist aber auch ein ganz süßer Einbrecher!:smile: sabinejarms schrieb: ...und dann ist da ja noch der Kasper,Spacken und Katzenminzeplattleger!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach und der schnuckelige Teddy! Danke für die schönen Fotos, da bin ich, trotz langer Nacht, gleich fröhlich und kann mich aufraffen, die letzten Partyreste aufräumen.
18.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #425 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Krümel ist aber auch ein ganz süßer Einbrecher!:smile: Ach und der schnuckelige Teddy! Danke für die schönen Fotos, da bin ich, trotz langer Nacht, gleich fröhlich und kann mich aufraffen, die letzten Partyreste aufräumen. Zum Vergrößern anklicken.... Immer wieder gerne!Muß ja´ne dolle Party gewesen sein! :lol: lucky2004 schrieb: Das sind aber wieder sooo tolle Teddy-Bilder! :mrgreen: Gibt es auch mal wieder welche von Funny? Ganz lieb guckt ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Naaaaaaaaatürlich!:lol: Meine Omilotti spielt!Ich freu mich so!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Krümel ist aber auch ein ganz süßer Einbrecher!:smile: Ach und der schnuckelige Teddy! Danke für die schönen Fotos, da bin ich, trotz langer Nacht, gleich fröhlich und kann mich aufraffen, die letzten Partyreste aufräumen. Zum Vergrößern anklicken.... Immer wieder gerne!Muß ja´ne dolle Party gewesen sein! :lol: lucky2004 schrieb: Das sind aber wieder sooo tolle Teddy-Bilder! :mrgreen: Gibt es auch mal wieder welche von Funny? Ganz lieb guckt ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Naaaaaaaaatürlich!:lol: Meine Omilotti spielt!Ich freu mich so!:-D
18.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #426 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy hat ja wieder den Vogel abgeschossen !!! Soooooo eine laaaaange Zunge ! Aber die anderen Fotos sind auch Eins schöner als das Andere !!! Danke Dir !!!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy hat ja wieder den Vogel abgeschossen !!! Soooooo eine laaaaange Zunge ! Aber die anderen Fotos sind auch Eins schöner als das Andere !!! Danke Dir !!!
18.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #427 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Teddy hat ja wieder den Vogel abgeschossen !!! Soooooo eine laaaaange Zunge ! Aber die anderen Fotos sind auch Eins schöner als das Andere !!! Danke Dir !!! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....Teddy hat schon ein besonders langen Waschlappen!Kommt gut wenn man den quer übers Gesicht geschleckt bekommt!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Teddy hat ja wieder den Vogel abgeschossen !!! Soooooo eine laaaaange Zunge ! Aber die anderen Fotos sind auch Eins schöner als das Andere !!! Danke Dir !!! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....Teddy hat schon ein besonders langen Waschlappen!Kommt gut wenn man den quer übers Gesicht geschleckt bekommt!:lol:
18.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #428 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da ist sie ja, "meine Funny". Und gleich im Korb für mich zum Mitnehmen! :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da ist sie ja, "meine Funny". Und gleich im Korb für mich zum Mitnehmen! :mrgreen:
18.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #429 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So praktisch, immer ein Tempo dabei!:lol: Praktische Reiseunterkunft!;-) Ha, ich krieg dich!:smile: Ich freu mich mir dir, dass es Lotte gut geht!:smile: Ja, war eine nette Party, allerdings recht groß, viel zum Aufräumen und nur 5 Stunden Schlaf, da macht sich das nicht mehr ganz frische Legedatum bemerkbar.:roll:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So praktisch, immer ein Tempo dabei!:lol: Praktische Reiseunterkunft!;-) Ha, ich krieg dich!:smile: Ich freu mich mir dir, dass es Lotte gut geht!:smile: Ja, war eine nette Party, allerdings recht groß, viel zum Aufräumen und nur 5 Stunden Schlaf, da macht sich das nicht mehr ganz frische Legedatum bemerkbar.:roll:
19.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #430 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: Da ist sie ja, "meine Funny". Und gleich im Korb für mich zum Mitnehmen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du mal versuchen.Sie liebt diesen Korb!War mal meiner,aber seitdem auch noch Seidenpapier drinne liegt,kann ich diesen Korb nicht mehr zum Einkaufen nehmen.Nur tragen läßt sie sich nicht damit,also mußt Du Dir eine gute Strategie zurechtlegen! P.S:Und an mir mußt Du auch noch vorbei!!!:lol: Spaddel schrieb: So praktisch, immer ein Tempo dabei!:lol: Praktische Reiseunterkunft!;-) Ha, ich krieg dich!:smile: Ich freu mich mir dir, dass es Lotte gut geht!:smile: Ja, war eine nette Party, allerdings recht groß, viel zum Aufräumen und nur 5 Stunden Schlaf, da macht sich das nicht mehr ganz frische Legedatum bemerkbar.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Man muß ja schließlich für jede Situation gerüstet sein!:-D Das mit dem wenig Schlaf kenne ich,lange aufbleiben geht garnicht mehr,sobald ich abends auf der Couch sitze gehen fast immer automatisch die Augen zu!Tja,man wird nicht jünger!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: Da ist sie ja, "meine Funny". Und gleich im Korb für mich zum Mitnehmen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du mal versuchen.Sie liebt diesen Korb!War mal meiner,aber seitdem auch noch Seidenpapier drinne liegt,kann ich diesen Korb nicht mehr zum Einkaufen nehmen.Nur tragen läßt sie sich nicht damit,also mußt Du Dir eine gute Strategie zurechtlegen! P.S:Und an mir mußt Du auch noch vorbei!!!:lol: Spaddel schrieb: So praktisch, immer ein Tempo dabei!:lol: Praktische Reiseunterkunft!;-) Ha, ich krieg dich!:smile: Ich freu mich mir dir, dass es Lotte gut geht!:smile: Ja, war eine nette Party, allerdings recht groß, viel zum Aufräumen und nur 5 Stunden Schlaf, da macht sich das nicht mehr ganz frische Legedatum bemerkbar.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Man muß ja schließlich für jede Situation gerüstet sein!:-D Das mit dem wenig Schlaf kenne ich,lange aufbleiben geht garnicht mehr,sobald ich abends auf der Couch sitze gehen fast immer automatisch die Augen zu!Tja,man wird nicht jünger!:-D
19.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #431 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hach, was wunderschöne Bilder! Und LotteMotte gehört ja eh mein Herz. Fernküsschen!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hach, was wunderschöne Bilder! Und LotteMotte gehört ja eh mein Herz. Fernküsschen!
19.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #432 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :lol: stell mir gerade vor, wie Lucky2004 versucht mit Funny an Dir vorbei zu kommen, während Du das Nudelholz schwingst :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :lol: stell mir gerade vor, wie Lucky2004 versucht mit Funny an Dir vorbei zu kommen, während Du das Nudelholz schwingst :mrgreen:
19.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #433 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: :lol: stell mir gerade vor, wie Lucky2004 versucht mit Funny an Dir vorbei zu kommen, während Du das Nudelholz schwingst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja,ich habe auch ganz viele lustige Bilder in meinem Kopf!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: :lol: stell mir gerade vor, wie Lucky2004 versucht mit Funny an Dir vorbei zu kommen, während Du das Nudelholz schwingst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja,ich habe auch ganz viele lustige Bilder in meinem Kopf!:lol:
19.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #434 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wie gehts Lotte-Motte heute ? Immer noch so gut ?
19.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #435 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Wie gehts Lotte-Motte heute ? Immer noch so gut ? Zum Vergrößern anklicken.... Heute morgen hat sie wieder gespuckt,aber so ist sie fit.Ich warte auf den Rückruf vom Tierarzt,gibt wohl einiges zu besprechen!Ich hoffe nichts schlimmes!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Wie gehts Lotte-Motte heute ? Immer noch so gut ? Zum Vergrößern anklicken.... Heute morgen hat sie wieder gespuckt,aber so ist sie fit.Ich warte auf den Rückruf vom Tierarzt,gibt wohl einiges zu besprechen!Ich hoffe nichts schlimmes!
19.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #436 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh, ich hoffe, dass alles gut wird :-?. *drück dich*
19.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #437 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Heute morgen hat sie wieder gespuckt,aber so ist sie fit.Ich warte auf den Rückruf vom Tierarzt,gibt wohl einiges zu besprechen!Ich hoffe nichts schlimmes! Zum Vergrößern anklicken.... Drück ganz doll die Daumen !!! Hoffentlich ist es nicht schlimm ! Wieso spuckt sie denn, weißt Du das ?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Heute morgen hat sie wieder gespuckt,aber so ist sie fit.Ich warte auf den Rückruf vom Tierarzt,gibt wohl einiges zu besprechen!Ich hoffe nichts schlimmes! Zum Vergrößern anklicken.... Drück ganz doll die Daumen !!! Hoffentlich ist es nicht schlimm ! Wieso spuckt sie denn, weißt Du das ?
19.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #438 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Drück ganz doll die Daumen !!! Hoffentlich ist es nicht schlimm ! Wieso spuckt sie denn, weißt Du das ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht!Deswegen haben wir am Freitag großes Blutbild gemacht!Er meinte es könnte die Leber sein,weil ihre Schilddrüse nicht mehr richtig arbeitet,vielleicht aber auch die Nieren!Ich hoffe er meldet sich gleich,die Sprechstunde ist schon vorbei! Steffi89 schrieb: Oh, ich hoffe, dass alles gut wird :-?. *drück dich* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi!So ist sie ja fit!Ich hoffe auch das Beste!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Drück ganz doll die Daumen !!! Hoffentlich ist es nicht schlimm ! Wieso spuckt sie denn, weißt Du das ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht!Deswegen haben wir am Freitag großes Blutbild gemacht!Er meinte es könnte die Leber sein,weil ihre Schilddrüse nicht mehr richtig arbeitet,vielleicht aber auch die Nieren!Ich hoffe er meldet sich gleich,die Sprechstunde ist schon vorbei! Steffi89 schrieb: Oh, ich hoffe, dass alles gut wird :-?. *drück dich* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi!So ist sie ja fit!Ich hoffe auch das Beste!
19.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #439 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Nein leider nicht!Deswegen haben wir am Freitag großes Blutbild gemacht!Er meinte es könnte die Leber sein,weil ihre Schilddrüse nicht mehr richtig arbeitet,vielleicht aber auch die Nieren!Ich hoffe er meldet sich gleich,die Sprechstunde ist schon vorbei! Zum Vergrößern anklicken.... Während der Sprechstunde wird er keine Zeit haben. Unsere TÄ ruft auch immer so gegen 19-20 Uhr an. Montags ist dort eh immer die Hölle los. Höchstens, das Laborergebnis ist noch nicht da ?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Nein leider nicht!Deswegen haben wir am Freitag großes Blutbild gemacht!Er meinte es könnte die Leber sein,weil ihre Schilddrüse nicht mehr richtig arbeitet,vielleicht aber auch die Nieren!Ich hoffe er meldet sich gleich,die Sprechstunde ist schon vorbei! Zum Vergrößern anklicken.... Während der Sprechstunde wird er keine Zeit haben. Unsere TÄ ruft auch immer so gegen 19-20 Uhr an. Montags ist dort eh immer die Hölle los. Höchstens, das Laborergebnis ist noch nicht da ?
19.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #440 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Während der Sprechstunde wird er keine Zeit haben. Unsere TÄ ruft auch immer so gegen 19-20 Uhr an. Montags ist dort eh immer die Hölle los. Höchstens, das Laborergebnis ist noch nicht da ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch,das Ergebnis ist da.Ich hatte schon mit der Sprechstundenhilfe gesprochen und sie sagte mir er ruft zurück!Also,warten! Stimmt,Montag ist auch bei ihm Kampftag.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Während der Sprechstunde wird er keine Zeit haben. Unsere TÄ ruft auch immer so gegen 19-20 Uhr an. Montags ist dort eh immer die Hölle los. Höchstens, das Laborergebnis ist noch nicht da ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch,das Ergebnis ist da.Ich hatte schon mit der Sprechstundenhilfe gesprochen und sie sagte mir er ruft zurück!Also,warten! Stimmt,Montag ist auch bei ihm Kampftag.