28.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.821 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 So ein großer Hund ist ja auch mächtig furchteinflößend. :lol: Danke für die schönen Fotos, ich schaue immer so gerne hier rein.
So ein großer Hund ist ja auch mächtig furchteinflößend. :lol: Danke für die schönen Fotos, ich schaue immer so gerne hier rein.
28.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.822 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Vielen Dank ihr Lieben.Trotz Gewitter heute Morgen ist es jetzt schon wieder ätzend draußen.Die Mädels sind im Haus und Teddy irgendwo draußen.Ich hoffe es wird kühler.
Vielen Dank ihr Lieben.Trotz Gewitter heute Morgen ist es jetzt schon wieder ätzend draußen.Die Mädels sind im Haus und Teddy irgendwo draußen.Ich hoffe es wird kühler.
28.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.823 F fuzzy Gast sehr schöne Bilder, Sabine Meine Lieblings - Olive ist wirklich toll bei uns ging die Hundebegegnung diese Woche leider schief Mini ist sonst immer abgehauen, wenn Gaucho (altdeutscher Schäferhund) am Zaun war. Dieses Mal nicht. Mini ist explodiert inkl.Mega Flaschenbürste, auf den Zaun zu und hat dem armen verdutzen Hund auf die Nase gehauen:shock::shock::shock: Danach ist sie, hocherhobenen Hauptes, weg stolziert:-D
sehr schöne Bilder, Sabine Meine Lieblings - Olive ist wirklich toll bei uns ging die Hundebegegnung diese Woche leider schief Mini ist sonst immer abgehauen, wenn Gaucho (altdeutscher Schäferhund) am Zaun war. Dieses Mal nicht. Mini ist explodiert inkl.Mega Flaschenbürste, auf den Zaun zu und hat dem armen verdutzen Hund auf die Nase gehauen:shock::shock::shock: Danach ist sie, hocherhobenen Hauptes, weg stolziert:-D
30.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.824 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Freut mich, daß hier alles ok ist !! Bussis und Knuddler für Euch !
30.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.825 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die Olive und der Hund... eine interessante Fotoserie. Je mehr der Hund entspannte, desto mehr auch Olivia. :mrgreen:
Die Olive und der Hund... eine interessante Fotoserie. Je mehr der Hund entspannte, desto mehr auch Olivia. :mrgreen:
02.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.826 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die fotos von Olive und Skippy sind echt ausdrucksstark! :mrgreen:
06.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.827 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu! Heute mal nur Olivia!
06.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.828 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich glaube, Olivia muss zu uns. Rasmus steht definitiv auf Tigerkatzen. Wir haben öfter mal eine / einen an der Terrasse zu Besuch. Und dann ist Rassi immer sehr interessiert ( aber ohne Bürste oder Fauchen ) Sie waren sogar fast Nase an Nase. Ich vermute, es hängt mit seinem besten Freund Friedrich aus dem Tierheim zusammen. Der war auch ein Tiger. Ob Katzen sich so lange zurück erinnern können ?
Ich glaube, Olivia muss zu uns. Rasmus steht definitiv auf Tigerkatzen. Wir haben öfter mal eine / einen an der Terrasse zu Besuch. Und dann ist Rassi immer sehr interessiert ( aber ohne Bürste oder Fauchen ) Sie waren sogar fast Nase an Nase. Ich vermute, es hängt mit seinem besten Freund Friedrich aus dem Tierheim zusammen. Der war auch ein Tiger. Ob Katzen sich so lange zurück erinnern können ?
06.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.829 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bine, das sind wieder mal Ausstellungsfotos !!! Genial ! Danke !
06.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.830 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So geniale Fotos, super Kasperköpfin! :-D War da nicht mal was mit ruhig oder so? Die Augen sagen ganz was anderes. :mrgreen:
So geniale Fotos, super Kasperköpfin! :-D War da nicht mal was mit ruhig oder so? Die Augen sagen ganz was anderes. :mrgreen:
07.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.831 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Ich glaube, Olivia muss zu uns. Rasmus steht definitiv auf Tigerkatzen. Wir haben öfter mal eine / einen an der Terrasse zu Besuch. Und dann ist Rassi immer sehr interessiert ( aber ohne Bürste oder Fauchen ) Sie waren sogar fast Nase an Nase. Ich vermute, es hängt mit seinem besten Freund Friedrich aus dem Tierheim zusammen. Der war auch ein Tiger. Ob Katzen sich so lange zurück erinnern können ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube schon das auch Katzen Erinnerungen behalten.Aber trotzdem bleibt meine Olive bei mir.? Butzie schrieb: Bine, das sind wieder mal Ausstellungsfotos !!! Genial ! Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi!? Olive läßt sich aber auch gut knipsen. Spaddel schrieb: So geniale Fotos, super Kasperköpfin! :-D War da nicht mal was mit ruhig oder so? Die Augen sagen ganz was anderes. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ute. Sie ist eigentlich recht ausgeglichen.Aber manchmal da wird sie vom Teufel gepackt und es gibt kein halten.?
Emil schrieb: Ich glaube, Olivia muss zu uns. Rasmus steht definitiv auf Tigerkatzen. Wir haben öfter mal eine / einen an der Terrasse zu Besuch. Und dann ist Rassi immer sehr interessiert ( aber ohne Bürste oder Fauchen ) Sie waren sogar fast Nase an Nase. Ich vermute, es hängt mit seinem besten Freund Friedrich aus dem Tierheim zusammen. Der war auch ein Tiger. Ob Katzen sich so lange zurück erinnern können ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube schon das auch Katzen Erinnerungen behalten.Aber trotzdem bleibt meine Olive bei mir.? Butzie schrieb: Bine, das sind wieder mal Ausstellungsfotos !!! Genial ! Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi!? Olive läßt sich aber auch gut knipsen. Spaddel schrieb: So geniale Fotos, super Kasperköpfin! :-D War da nicht mal was mit ruhig oder so? Die Augen sagen ganz was anderes. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ute. Sie ist eigentlich recht ausgeglichen.Aber manchmal da wird sie vom Teufel gepackt und es gibt kein halten.?
07.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.832 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da hast du uns mal wieder wunderschöne Fotos einer tollen Katze präsentiert. Dankeschön! Olivia hat eine richtig tolle Fellzeichnung. :-D
Da hast du uns mal wieder wunderschöne Fotos einer tollen Katze präsentiert. Dankeschön! Olivia hat eine richtig tolle Fellzeichnung. :-D
07.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.833 F fuzzy Gast super schöne Tiiischer - Oliven Fotos:-D:-D:-D sie ist wirklich eine Schönheit
07.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.834 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥ Was für eine wunderschöne Tigerin. ♥ Danke für die tollen Fotos!
07.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.835 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal ein Bild von einer freundlich lächelnden Katze. :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal ein Bild von einer freundlich lächelnden Katze. :mrgreen:
07.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.836 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 fridolinchen schrieb: Da hast du uns mal wieder wunderschöne Fotos einer tollen Katze präsentiert. Dankeschön! Olivia hat eine richtig tolle Fellzeichnung. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne.Am schönsten sind ihre süßen Tupfen die sie am Bauchi hat,nur zeigt sie sie so selten.:-D fuzzy schrieb: super schöne Tiiischer - Oliven Fotos:-D:-D:-D sie ist wirklich eine Schönheit Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir.Für 'ne Olive sieht sie ganz anständig aus.?? Strexe schrieb: ♥ Was für eine wunderschöne Tigerin. ♥ Danke für die tollen Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Susanne.Haben wir nicht alle die schönsten Tiger??? Frigida schrieb: Das ist ja mal ein Bild von einer freundlich lächelnden Katze. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....Grinsekatze!?
fridolinchen schrieb: Da hast du uns mal wieder wunderschöne Fotos einer tollen Katze präsentiert. Dankeschön! Olivia hat eine richtig tolle Fellzeichnung. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne.Am schönsten sind ihre süßen Tupfen die sie am Bauchi hat,nur zeigt sie sie so selten.:-D fuzzy schrieb: super schöne Tiiischer - Oliven Fotos:-D:-D:-D sie ist wirklich eine Schönheit Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir.Für 'ne Olive sieht sie ganz anständig aus.?? Strexe schrieb: ♥ Was für eine wunderschöne Tigerin. ♥ Danke für die tollen Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Susanne.Haben wir nicht alle die schönsten Tiger??? Frigida schrieb: Das ist ja mal ein Bild von einer freundlich lächelnden Katze. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....Grinsekatze!?
09.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.837 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: Vielen Dank Susanne.Haben wir nicht alle die schönsten Tiger??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das haben wir und jeder "Tiger"/Katze ist einzigartig und wundervoll. Hier leben ja keine Tiger mehr, aber wenn Zwieback in der Sonne liegt, kann man sehr deutlich seine schöne Mackerel-Geisterzeichnung sehen.
sabinejarms schrieb: Vielen Dank Susanne.Haben wir nicht alle die schönsten Tiger??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das haben wir und jeder "Tiger"/Katze ist einzigartig und wundervoll. Hier leben ja keine Tiger mehr, aber wenn Zwieback in der Sonne liegt, kann man sehr deutlich seine schöne Mackerel-Geisterzeichnung sehen.
09.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.838 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich lass dir mal liebe Grüße da. Die Bilder von Olive sind super süß. Sie sieht total glücklich und zufrieden aus.
Ich lass dir mal liebe Grüße da. Die Bilder von Olive sind super süß. Sie sieht total glücklich und zufrieden aus.
10.09.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.839 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 es lohnt immer hier rein zu schauen , so eine tolle Olive
15.10.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.840 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Fotos sind der Hammer Biene ❤️