Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ein großer Hund ist ja auch mächtig furchteinflößend. :lol: Danke für die schönen Fotos, ich schaue immer so gerne hier rein.
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.821
So ein großer Hund ist ja auch mächtig furchteinflößend. :lol:

Danke für die schönen Fotos, ich schaue immer so gerne hier rein.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.822
Vielen Dank ihr Lieben.Trotz Gewitter heute Morgen ist es jetzt schon wieder ätzend draußen.Die Mädels sind im Haus und Teddy irgendwo draußen.Ich hoffe es wird kühler.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.823
sehr schöne Bilder, Sabine

Meine Lieblings - Olive ist wirklich toll

bei uns ging die Hundebegegnung diese Woche leider schief

Mini ist sonst immer abgehauen, wenn Gaucho (altdeutscher Schäferhund) am Zaun war.

Dieses Mal nicht.

Mini ist explodiert inkl.Mega Flaschenbürste, auf den Zaun zu und hat dem armen verdutzen Hund auf die Nase gehauen:shock::shock::shock:

Danach ist sie, hocherhobenen Hauptes, weg stolziert:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.824
Freut mich, daß hier alles ok ist !!
Bussis und Knuddler für Euch !

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.825
Die Olive und der Hund... eine interessante Fotoserie.
Je mehr der Hund entspannte, desto mehr auch Olivia. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.826
Die fotos von Olive und Skippy sind echt ausdrucksstark! :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.827
Huhu!
Heute mal nur Olivia!:a102:
26742600tf.jpg

26742601yq.jpg

26742603wm.jpg

26742604yv.jpg

26742605tj.jpg

26742606nh.jpg

26742608hu.jpg

26742610hp.jpg

26742611ar.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.828
Ich glaube, Olivia muss zu uns. Rasmus steht definitiv auf Tigerkatzen. Wir haben öfter mal eine / einen an der Terrasse zu Besuch. Und dann ist Rassi immer sehr interessiert ( aber ohne Bürste oder Fauchen )
Sie waren sogar fast Nase an Nase.
Ich vermute, es hängt mit seinem besten Freund Friedrich aus dem Tierheim zusammen. Der war auch ein Tiger. Ob Katzen sich so lange zurück erinnern können ?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.829
Bine, das sind wieder mal Ausstellungsfotos !!! Genial !
Danke !

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.830
So geniale Fotos, super Kasperköpfin! :-D
War da nicht mal was mit ruhig oder so?
Die Augen sagen ganz was anderes. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.831
Ich glaube, Olivia muss zu uns. Rasmus steht definitiv auf Tigerkatzen. Wir haben öfter mal eine / einen an der Terrasse zu Besuch. Und dann ist Rassi immer sehr interessiert ( aber ohne Bürste oder Fauchen )
Sie waren sogar fast Nase an Nase.
Ich vermute, es hängt mit seinem besten Freund Friedrich aus dem Tierheim zusammen. Der war auch ein Tiger. Ob Katzen sich so lange zurück erinnern können ?

Ich glaube schon das auch Katzen Erinnerungen behalten.Aber trotzdem bleibt meine Olive bei mir.?

Bine, das sind wieder mal Ausstellungsfotos !!! Genial !
Danke !

Danke Gabi!?
Olive läßt sich aber auch gut knipsen.

So geniale Fotos, super Kasperköpfin! :-D
War da nicht mal was mit ruhig oder so?
Die Augen sagen ganz was anderes. :mrgreen:

Danke Ute.
Sie ist eigentlich recht ausgeglichen.Aber manchmal da wird sie vom Teufel gepackt und es gibt kein halten.?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.832
Da hast du uns mal wieder wunderschöne Fotos einer tollen Katze präsentiert. Dankeschön!
Olivia hat eine richtig tolle Fellzeichnung. :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.833
super schöne Tiiischer - Oliven Fotos:-D:-D:-D

sie ist wirklich eine Schönheit

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.834
♥ Was für eine wunderschöne Tigerin. ♥ Danke für die tollen Fotos!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.836
Da hast du uns mal wieder wunderschöne Fotos einer tollen Katze präsentiert. Dankeschön!
Olivia hat eine richtig tolle Fellzeichnung. :-D

Sehr gerne.Am schönsten sind ihre süßen Tupfen die sie am Bauchi hat,nur zeigt sie sie so selten.:-D

super schöne Tiiischer - Oliven Fotos:-D:-D:-D

sie ist wirklich eine Schönheit

Ich danke Dir.Für 'ne Olive sieht sie ganz anständig aus.??

♥ Was für eine wunderschöne Tigerin. ♥ Danke für die tollen Fotos!

Vielen Dank Susanne.Haben wir nicht alle die schönsten Tiger???

Das ist ja mal ein Bild von einer freundlich lächelnden Katze. :mrgreen:

Hihi.....Grinsekatze!?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.837
Vielen Dank Susanne.Haben wir nicht alle die schönsten Tiger???

Ja, das haben wir und jeder "Tiger"/Katze ist einzigartig und wundervoll. Hier leben ja keine Tiger mehr, aber wenn Zwieback in der Sonne liegt, kann man sehr deutlich seine schöne Mackerel-Geisterzeichnung sehen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.838
Ich lass dir mal liebe Grüße da. Die Bilder von Olive sind super süß. Sie sieht total glücklich und zufrieden aus.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.839
es lohnt immer hier rein zu schauen , so eine tolle Olive :d078::d078:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.840
Die Fotos sind der Hammer Biene ❤️

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten