Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Huhu Ela! Ich hoffe das sich bei Dir alles gelegt hat! Dieses super Kissen kommt im Moment nur bei...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #621
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Liebe Bine, ich konnte leider nicht früher hier reinschauen, eine ganze doofe Woche
voller Mist, bis über beide Ohren.

Und wenn ich hier gerade alles nachgeholt habe, dann bin ich schon wieder nicht up to date,
aber trotzdem wieder so süße Bildis und das Bettchen, einsame Spitze.
Ich muß unbedingt, vielleicht schon morgen bei Täschchen reinschauen,
ich glaube, die Eumels benötigen sowas auch, wenn ich so richtisch überleg, hmmmmmm.

willauch.gif
Jawoll, ich habs soeben beschlossen.

Huhu Ela!
Ich hoffe das sich bei Dir alles gelegt hat!
Dieses super Kissen kommt im Moment nur bei Lotte an!Die Teenies trauen sich nicht so wirklich!Ist wahrscheinlich der Respekt vorm Alter!:-D

Ich sitze auch schon seit Tagen hier rum und überlege ob ich ein Kissen bastel.
Decke hab'sch. Kissen hab'sch. Aber keinen Platz?? Hilfe :lol:

Na,'ne kleine Ecke auf dem Boden wird sich doch bestimmt finden!!!Wenn Du schon alles hast,dann tu es!:)

Hi, hi, leider siehst du das falsch. Hier mal die richtige Version.
Ute sitzt am Lagerfeuer und raucht die Friedenspfeife, bei der Vorstellung ein Huhn zu opfern, fällt sie in Ohmacht, weil sie kein Blut sehen kann.:roll:
Zum Glück hat sie dabei Visionen und kann Botschaften kund tun. ;-)

Aber ich war dicht dran!Gut,mit den opfern geht's mir auch so,ich kann nicht mal 'ne Spinne breitmachen,werden hier alle brav an die frische Luft gesetzt!:-D

Öhm, ganz dicht sind wir hier leider nicht. Menschs im Kopp :lol::lol::lol: und wohl Erna hat mir die Tage auch mal seit langem wieder ne Pfütz' in die Bettdecke sickern lassen. Da waren wir abends weg und kamen erst spät heim. Und ich hatte die Decke mal ne Zeit probehalber ans Fußende gelegt. Muß Erna wohl erklären, daß das als Erziehungsmaßnahme nicht taugt. Schmusen und Kulleraugen dafür umso mehr! :mrgreen:

Ach Manno!Ich hatte so gehofft,dass Erna jetzt dicht hält.Ist es wahrscheinlich weil ihr so lange weg wart?
Erna!Lass das!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #622

Aber ich war dicht dran!Gut,mit den opfern geht's mir auch so,ich kann nicht mal 'ne Spinne breitmachen,werden hier alle brav an die frische Luft gesetzt!:-D

Ich freu mich, ich bin nicht die einzige die das macht!!!:f040:
Ein Freund hat mir zum Glück mal einen "Schnappy" geschenkt, damit geht das prima.
Ich habe vorher immer Gläser zerstört, weil ich das gleich mit raus geschmissen habe, ich ekel mich vor Spinnen.:roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #623

Ein Freund hat mir zum Glück mal einen "Schnappy" geschenkt, damit geht das prima.
Ich habe vorher immer Gläser zerstört, weil ich das gleich mit raus geschmissen habe, ich ekel mich vor Spinnen.:roll:

Was ist ein Schnappy und wo gibt es das ??
Fange die Spinnen auch meistens mit Gläsern und schüttel sie dann vor der Tür raus.

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #624

Was ist ein Schnappy und wo gibt es das ??
Fange die Spinnen auch meistens mit Gläsern und schüttel sie dann vor der Tür raus.

LG

Bea

Habe eben mal gegooglet!Ist ein LebendInsektenfanggerät!Super Sache,für Menschen die sich ekeln!:-D

Ich habe gerade Kopfkino!Stell mir gerade den Berg zerschellter Gläser in deinem Garten vor!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #625

So sieht Schnappy aus. Ich liebe das Teil, kein Scherbenhaufen mehr!:lol:
pizap.com10.466002792119979861378629900412.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #626

Das hat GANZ BESTIMMT eine Frau erfunden!Cooles Teil!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #627

Das hat GANZ BESTIMMT eine Frau erfunden!Cooles Teil!:lol:

muss keine Frau gewesen sein . Mein Mann z.B. liebt Spinnen auch nicht besonders :lol:

LG

Bea

Und wo gibt es das Teil zu kaufen ???

LG

Bea

Hallo Sabine,

mir war ja aufgefallen , dass bei einer Deiner Mäuse ( Rieke oder Lotte ? ) auch wie bei Rasmus
oft etwas Schnodder an den Augen zu sehen ist. Hatte sie auch mal einen Katzenschnupfen und ist das ständig ? Bei Rasmus hatte ich ja gehofft, dass es eventuell nach der Zahn-OP weg ist, aber bisher
ist es mal mehr und mal weniger immer noch da. ( verstopfter Nasen-Tränen Kanal ? )
Die Tierärztin wollte das eigentlich bei der OP prüfen, hat es aber vergessen und ich habe vergessen, sie nochmal daran zu erinnern.

Ich wische es immer nur sauber, da die Augen selbst okay sind. Ich möchte Rasmus deswegen auch nicht
schon wieder unter Narkose behandeln lassen. Wenn es einfach nur ein kleiner Schönheitsfehler ist , lasse ich es so.
Es soll ja wohl auch nicht gesagt sein, dass der Kanal nicht wieder verstopft.

LG

Bea

Ich glaube , auf dem angehängten Bild kann man es etwas erkennen.

15767942cv.jpg

Nochmal liebe Grüße

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #628

muss keine Frau gewesen sein . Mein Mann z.B. liebt Spinnen auch nicht besonders :lol:

LG

Bea

Und wo gibt es das Teil zu kaufen ???

LG

Bea

Hallo Sabine,

mir war ja aufgefallen , dass bei einer Deiner Mäuse ( Rieke oder Lotte ? ) auch wie bei Rasmus
oft etwas Schnodder an den Augen zu sehen ist. Hatte sie auch mal einen Katzenschnupfen und ist das ständig ? Bei Rasmus hatte ich ja gehofft, dass es eventuell nach der Zahn-OP weg ist, aber bisher
ist es mal mehr und mal weniger immer noch da. ( verstopfter Nasen-Tränen Kanal ? )
Die Tierärztin wollte das eigentlich bei der OP prüfen, hat es aber vergessen und ich habe vergessen, sie nochmal daran zu erinnern.

Ich wische es immer nur sauber, da die Augen selbst okay sind. Ich möchte Rasmus deswegen auch nicht
schon wieder unter Narkose behandeln lassen. Wenn es einfach nur ein kleiner Schönheitsfehler ist , lasse ich es so.
Es soll ja wohl auch nicht gesagt sein, dass der Kanal nicht wieder verstopft.

LG

Bea

Ich glaube , auf dem angehängten Bild kann man es etwas erkennen.

15767942cv.jpg

Nochmal liebe Grüße

Bea

Bei Riecke wirst Du das gesehen haben.Sie ist ja 'ne Bauernhofkatze die noch nicht so lange bei mir ist.Ich habe sie gerade ebenso handzahm bekommen.Der Tierarzt sagt,dass es chronischer Schnupfen sei,sie ist ja nie geimpft worden.Sie bekommt einiges zur Stärkung von mir.Wenn es wieder zu dolle wird bekommt sie Antibiotika.Im Moment ist sie aber fit.

Mein Sternenkater hatte einen verstopften Kanal.Habe ich auch immer weggewischt!

Hätte Rasmus richtig Schnupfen,würdest Du das bestimmt erkennen bzw.dann hätte der Artz doch schon vorher was gesagt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #630

Ich hab eben mal gegooglet, hier wirst
Du fündig.:lol:

Danke schön, werde mir einen bestellen. Bei dem Haufen Spinnen und anderer Flug-u.Krabbeltiere
hier lohnt es sich. ( habe ein schönes Foto von Spinnennetz mit Spinne gemacht für Gabi :mrgreen: )
Ist zum Glück aber außen an der Scheibe.

LG

Bea

Bei Riecke wirst Du das gesehen haben.Sie ist ja 'ne Bauernhofkatze die noch nicht so lange bei mir ist.Ich habe sie gerade ebenso handzahm bekommen.Der Tierarzt sagt,dass es chronischer Schnupfen sei,sie ist ja nie geimpft worden.Sie bekommt einiges zur Stärkung von mir.Wenn es wieder zu dolle wird bekommt sie Antibiotika.Im Moment ist sie aber fit.

Mein Sternenkater hatte einen verstopften Kanal.Habe ich auch immer weggewischt!

Hätte Rasmus richtig Schnupfen,würdest Du das bestimmt erkennen bzw.dann hätte der Artz doch schon vorher was gesagt.

Hallo Sabine,

nein , richtig Schnupfen hat er nicht, ist wohl chronisch bei ihm mit den Augen. ( ich denke auch es ist der Kanal )
Was gibst Du denn Rieke zur Stärkung ? Könnte bei Rasmus ja auch nicht schaden .

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #631

Riecke bekommt alle 2-3 Tage Frischfleisch und da mische ich ihr folgendes mit unter:Grünlippmuschelpulver,Algenkalk,Dorschlebertran und Lachsöl!Sie hatte ja auch so ein schlechtes Fell.Mittlerweile hat sie ein schöneres Fell und ihr Schnupfen haben wir auch gut im Griff.Aber hier im Forum gibt es richtige Spezialisten,die Dir richtig gute Tips geben können!Gabi gehört auch dazu!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #632

Riecke bekommt alle 2-3 Tage Frischfleisch und da mische ich ihr folgendes mit unter:Grünlippmuschelpulver,Algenkalk,Dorschlebertran und Lachsöl!Sie hatte ja auch so ein schlechtes Fell.Mittlerweile hat sie ein schöneres Fell und ihr Schnupfen haben wir auch gut im Griff.Aber hier im Forum gibt es richtige Spezialisten,die Dir richtig gute Tips geben können!Gabi gehört auch dazu!:-D

Lachsöl hatte ich schon in Planung ( wegen der verschluckten Haare ) Grünlippmuschelpulver hatte
ich ehrlicherweise noch nie gehört. Algenkalk auch eher weniger. Wo besorgst Du diese Sachen ?
Ich werde es auf jeden Fall auch mal versuchen. Die beiden fressen allerdings immer von einem
Teller, aber schaden kann es ja auch Emil nicht.
Kann man wirklich gut mit Frischfleischfütterung machen. ( damit nehmen die beiden alles :-D)

Danke schön für Deine Tipps und noch einen schönen Abend

von

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #633

Mal wieder eine glückliche Kartonkatze!:-D
15805565zf.jpg

15805582rf.jpg

15805596qn.jpg

15805598rf.jpg

15805600ax.jpg

15805607mg.jpg

15805608oq.jpg

15805622id.jpg

15805634oy.jpg

15805635ay.jpg

15805638vr.jpg

15805645lj.jpg

15805647qi.jpg

15805651nb.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #634

Kartonkatzen, sie sind überall :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #636

Bei mir schon :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #637

Bei mir schon :lol:
Ich glaube bei jedem Dosi!Man merkt das es draußen ungemütlich wird,da werden solche Aktionen wie ein neuer Karton gerne angenommen.:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #638

Hier versteck ich mich, das sieht mich keiner
15805565zf.jpg

Mist, entdeckt.......
15805582rf.jpg

Ok, eben hübsch machen fürs Shooting.
15805596qn.jpg

Irgendwas ist da doch?
15805598rf.jpg

Yeah, ein Fischi....
15805600ax.jpg

Los, zier dich nicht....
15805607mg.jpg

Nicht abhauen....
15805608oq.jpg

Erschreck mich doch nicht so
15805622id.jpg

Meins Meins Meins
15805634oy.jpg

Wo isser denn?
15805635ay.jpg

Hab dich
15805638vr.jpg

Tot liegen :)
15805645lj.jpg

15805647qi.jpg

Jetzt hab ich kein Bock mehr.....Ggggrrrrrrrr
15805651nb.jpg

:lol::lol::lol:.......

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #639

:lol::lol::lol:.......

Hihihi......Danke Andrea!Super Kommentare!:lol:
Tja,draußen gibt es kaum noch Beute,also müssen jetzt die Flauschfische dran glauben!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #640

Hallo Sabine,

Teddy soll sofort den Fischi wieder zurückbringen.
Rasmus sucht schon den ganzen Tag.:cry::cry:

15806918rx.jpg

Verdammt, wo ist er ??????

15806919yw.jpg

Oh, da ist er ja.:shock: Entschuldige Teddy , habe ich wohl selbst verschlampt:mrgreen:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten