Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #641
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Hallo Sabine,

Teddy soll sofort den Fischi wieder zurückbringen.
Rasmus sucht schon den ganzen Tag.:cry::cry:

15806918rx.jpg

Verdammt, wo ist er ??????

15806919yw.jpg

Oh, da ist er ja.:shock: Entschuldige Teddy , habe ich wohl selbst verschlampt:mrgreen:[/
Sowas würde Teddy auch NIE tun!;-)

Dieser Fischi war tagelang sowas von langweilig,aber in Verbinndung mit dem Karton ist das mega spannend!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #642

Bei uns sind die Fischis heißbegehrt. Aber Deine Truppe kann ja raus und

da gibt es natürlich viel interessantere und lebendige Dinge zum Jagen :)
Ich glaube, wenn Rasmus und Emil einmal bei Dir zu Besuch wären, würden sie
freiwillig Dauergäste :cry:
Ich zeige ihnen die Bilder besser nicht.:)

:a031:

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #643

Bei uns sind die Fischis heißbegehrt. Aber Deine Truppe kann ja raus und

da gibt es natürlich viel interessantere und lebendige Dinge zum Jagen :)
Ich glaube, wenn Rasmus und Emil einmal bei Dir zu Besuch wären, würden sie
freiwillig Dauergäste :cry:
Ich zeige ihnen die Bilder besser nicht.:)

:a031:

Bea

Deine Beiden haben es so schön bei Dir,sie würden ganz schnell Heimweh bekommen!:-D

Dadurch das,dass Wetter schlechter wird sind meine Süssen jetzt wieder öfter und länger im Haus!Da muss man jetzt wieder Alternativen bieten,damit es nicht langweilig ist!

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #644

Uiii, hier war ja Einiges los ! Ach und wieder so tolle Schnappschüsse ! :-D
Also werden unsere Zimmer im Winter wieder kleiner... mit diesen Riesenkartons ???:shock: OMG, kein Durchkommen, sondern Slalom laufen und Hindernisspringen?!
Was tun wir nicht Alles, um die Kartonkatze glücklich zu machen ;-):mrgreen:

@Emil, die Bilder von Sabine kann man nicht mit meinen vergleichen, ich bin ein miserabler Fotograf. Bei Sabine spürt man die Stimmung.
Wir haben hier so ein paar Fototalente, die ich sehr bewundere ! * Küsschen...Bine, Nicole und Undis ....und...und ! ;-) *
Trotzdem Danke, Bea, lieb von Dir und es freut mich !

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #645

Mal wieder eine glückliche Kartonkatze!:-D
Huch neue Hütte!
15805565zf.jpg

War klar, die und ihre Knipse!
15805582rf.jpg

Na denn, erst mal Anhübschen!
15805596qn.jpg

Stretching und...
15805598rf.jpg

Action!
15805600ax.jpg

Fischi wir müssen besser ins Bild.
15805607mg.jpg

Ja, das ist Action, gut geflogen!
15805608oq.jpg

Wie ich bin noch schmuddelig, hab mich extra geputzt!
15805622id.jpg

Scheiß drauf, muss für deine Fotos reichen, hab keine Zeit!
15805634oy.jpg

Wo isser hin?
15805635ay.jpg

Ja seh ihn!
15805638vr.jpg

Platt isser!
15805645lj.jpg

So nun ist genug, noch einmal in hübsch.....
15805647qi.jpg

und jetzt faxen dicke!
15805651nb.jpg

Schnuckelteddy ist also eine Kartonkatze!:lol:

Ich beneide dich, meine finden Kartons nicht so spannend, dafür aber Kastanien, lange Grashalme und Kastanienblätter. Mein Haus sieht aus wie ein Komposthaufen.:shock:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #646

Uiii, hier war ja Einiges los ! Ach und wieder so tolle Schnappschüsse ! :-D
Also werden unsere Zimmer im Winter wieder kleiner... mit diesen Riesenkartons ???:shock: OMG, kein Durchkommen, sondern Slalom laufen und Hindernisspringen?!
Was tun wir nicht Alles, um die Kartonkatze glücklich zu machen ;-):mrgreen:

@Emil, die Bilder von Sabine kann man nicht mit meinen vergleichen, ich bin ein miserabler Fotograf. Bei Sabine spürt man die Stimmung.
Wir haben hier so ein paar Fototalente, die ich sehr bewundere ! * Küsschen...Bine, Nicole und Undis ....und...und ! ;-) *

Gabi,

Deine Bilder gehören aber mit zu den Schönsten hier im Forum.
Aber Du hast recht, die von Sabine übertreffen alles.

Dazu jetzt die Wer wird Millionär Frage:

a) Sabines Katzen haben eine Modelausbildung bei Bruce Darnell und Heidi Klum ?

b) Sabine hat statt Augen implantierte Kameras ?

c) im gesamten Haus und Garten sind Kameras mit Bewegungsmeldern installiert ?

d) sie hat eine Fotografenausbildung mit anschließender Fortbildung in Katzendressur ?

:) LG Beaq

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #647

Oh wie lieb, Dank Dir liebe Gabi :-* :oops:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #648

Schnuckelteddy ist also eine Kartonkatze!:lol:

Ich beneide dich, meine finden Kartons nicht so spannend, dafür aber Kastanien, lange Grashalme und Kastanienblätter. Mein Haus sieht aus wie ein Komposthaufen.:shock:

Ich stelle mir gerade Dein Haus vor!Bergeweise zerbrochene Gläser im Garten und Landschaftsimpressionen im Wohnzimmer!*mal wieder Kopfkino*:lol:

Glaub ja nicht,nur weil ich hier ein Karton stehen habe,dass der Garten draussen bleibt.Jetzt in der feuchten Jahreszeit laufen die Viecher öfter rein und raus!Natürlich auch mit dem halben Garten im Gepäck!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #649

Hach, wat wunderschöne Bilder. *sichhektischumguckt* *williernaleopennen* Puh, nochmal Glück gehabt..... wenn die jetzt den tollen Karton gesehen hätten, hätten sie mich die ganze Zeit zugequatscht, daß sie auch einen Neuen haben wollen.

Ich glaube, ich muß dringend was bestellen. In einem mördergroßen Karton. MÄÄÄÄÄÄÄÄNNE! Mussu nich was kaufen? Irgendwas?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #650

Ich stelle mir gerade Dein Haus vor!Bergeweise zerbrochene Gläser im Garten und Landschaftsimpressionen im Wohnzimmer!*mal wieder Kopfkino*:lol:

Glaub ja nicht,nur weil ich hier ein Karton stehen habe,dass der Garten draussen bleibt.Jetzt in der feuchten Jahreszeit laufen die Viecher öfter rein und raus!Natürlich auch mit dem halben Garten im Gepäck!:-D

Ja, lach du nur, macht mir nix, ich steh auf Chaos!:lol:
Mit 3 Pelzterroristen gewöhnt man sich an Unordnung, die warten immer artig draußen, bis ich fertig bin mit Putzen, um dann schön nass und dreckig rein zu toben!:roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #651

Gabi,

Deine Bilder gehören aber mit zu den Schönsten hier im Forum.
Aber Du hast recht, die von Sabine übertreffen alles.

Dazu jetzt die Wer wird Millionär Frage:

a) Sabines Katzen haben eine Modelausbildung bei Bruce Darnell und Heidi Klum ?

b) Sabine hat statt Augen implantierte Kameras ?

c) im gesamten Haus und Garten sind Kameras mit Bewegungsmeldern installiert ?

d) sie hat eine Fotografenausbildung mit anschließender Fortbildung in Katzendressur ?

:) LG Beaq

Hihi...Danke Bea!Weder das Eine noch das Andere!:-D

Jeder hier macht schöne Fotis von seinen Katzies!Jeder hier macht sich die gleiche Arbeit,sortiert aus ,beschriftet,bearbeitet und lädt hoch nur um uns teilhaben zu lassen an seinen Süssen.Das alleine finde ich schon toll!Das man da mal unterschiedlicher Meinung ist,ist völlig in Ordnung!Aber alle Fotis hier im Forum sind mit Liebe gemacht und das ist das was zählt!:-D

Hach, wat wunderschöne Bilder. *sichhektischumguckt* *williernaleopennen* Puh, nochmal Glück gehabt..... wenn die jetzt den tollen Karton gesehen hätten, hätten sie mich die ganze Zeit zugequatscht, daß sie auch einen Neuen haben wollen.

Ich glaube, ich muß dringend was bestellen. In einem mördergroßen Karton. MÄÄÄÄÄÄÄÄNNE! Mussu nich was kaufen? Irgendwas?

Musst Du ein Teddy bestellen!Den bekommt mein Patenkind am WE zur Taufe.Ist 80cm gross!:)

Ja, lach du nur, macht mir nix, ich steh auf Chaos!:lol:
Mit 3 Pelzterroristen gewöhnt man sich an Unordnung, die warten immer artig draußen, bis ich fertig bin mit Putzen, um dann schön nass und dreckig rein zu toben!:roll:

Standard!!!
Das machen die immer so!Mittlerweile hat Krümel den Dreh auch raus!Teddy und er kommen dann im Duo.Und Du weisst ja wie Teddy teilweise aussieht.Das tollste in dann sein Fell im WZ auszuschütteln wie ein Hund!Kommt gut wenn er im strömenden Regen spazieren war!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #652

Das Komische ist: Bei uns interessiert sich für Kartons keiner! :roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #653

Hallo Sabine,

Du hast Recht, alle Fotos sind schön und werden gerne gesehen,
aber trotzdem ragen Deine immer noch heraus, was anscheinend ja auch andere
Betrachter meinen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Du fängst die
Motive in Situationen ein , die gerade bei Katzen schwer zu kriegen sind.
Deine 4 bzw. 6 spielen da perfekt mit.:smile:

Mein Männe betrachtet oft auch alle Bilder mit mir zusammen und findet Deine Motive
auch besonders.:shock:

Nochmal

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #654

Standard!!!
Das machen die immer so!Mittlerweile hat Krümel den Dreh auch raus!Teddy und er kommen dann im Duo.Und Du weisst ja wie Teddy teilweise aussieht.Das tollste in dann sein Fell im WZ auszuschütteln wie ein Hund!Kommt gut wenn er im strömenden Regen spazieren war!:lol:
Ja genau so macht Micky das auch! Da habe ich ja nicht den einzigen klatschnassen Kater.:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #655

Drei Katzen und ein (toter)Goldfisch!:-D
Funny hat heute fette Beute gemacht.Als sie den Fisch brachte war der schon in den ewigen Jagdgründen,deswegen habe ich den Katzen mal freien Lauf gelassen!:-D
15815197cf.jpg

15815207og.jpg

15815222qt.jpg

15815224qw.jpg

15815246jo.jpg

15815259fb.jpg

15815269am.jpg

15815280of.jpg

15815299nd.jpg

15815311of.jpg

15815312po.jpg

15815321kh.jpg

15815325lv.jpg

15815338oq.jpg

15815348po.jpg

15815351km.jpg

15815354iu.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #656

Oh da hatte aber jmd Freude....und wie sie sich vor Vorfreude das Mäulchen lecken :)
Schöne Fotos...so schönes Wetter war bei uns heute nicht.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #657

Oh da hatte aber jmd Freude....und wie sie sich vor Vorfreude das Mäulchen lecken :)
Schöne Fotos...so schönes Wetter war bei uns heute nicht.
Danke Dir!Ja,war ein echtes Highlight.Kitty hat mir nur noch den Rumpf liegen lassen!:mrgreen:
So toll war das Wetter hier auch nicht,aber wenigstens trocken!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #658

Der arme Fischi :-(.....
Aber es scheint ja geschmeckt zu haben ;-).
Du musst du mehr füttern :lol:......

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #659

Der arme Fischi :-(.....
Aber es scheint ja geschmeckt zu haben ;-).
Du musst du mehr füttern :lol:......
War aus Nachbars Garten!Tut mir auch irgendwie leid,aber so sind unsere Tiger nun mal!:-D
Für Funny und Teddy nur reiner Sport,Kitty hat da schon mehr zugelangt!Also doch nicht mehr füttern!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #660

Drei Katzen und ein (toter)Goldfisch!:-D
Funny hat heute fette Beute gemacht.Als sie den Fisch brachte war der schon in den ewigen Jagdgründen,deswegen habe ich den Katzen mal freien Lauf gelassen!:-D
15815197cf.jpg

15815207og.jpg

15815222qt.jpg

15815224qw.jpg

...

15815354iu.jpg

Kein Wunder, dass deine Katzen die Fische aus dem Nachbarteich fischen und futtern. Sie wurden ja quasi schon auf den Fischfang trainiert. ;-)

Schöne Fotos von den Fischfängerinnen. :)

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten