Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich danke Dir!Es soll hier ja möglichst keine Langeweile aufkommen,da sind "Trockenübungen"doch...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #661
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Kein Wunder, dass deine Katzen die Fische aus dem Nachbarteich fischen und futtern. Sie wurden ja quasi schon auf den Fischfang trainiert. ;-)

Schöne Fotos von den Fischfängerinnen. :)

Ich danke Dir!Es soll hier ja möglichst keine Langeweile aufkommen,da sind "Trockenübungen"doch sehr angesagt!Die "Fischfängerin" im Karton ist ein Fischfänger!Das ist Teddy und hier der Hahn im Korb!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #662

Tolle "Fisch"-Fotos! :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #663

Drei Katzen und ein (toter)Goldfisch!:-D
Funny hat heute fette Beute gemacht.Als sie den Fisch brachte war der schon in den ewigen Jagdgründen,deswegen habe ich den Katzen mal freien Lauf gelassen!:-D

So Beute gesichert...... was hat die da????
15815197cf.jpg

Alles MEINS!
15815207og.jpg

Denkste Puppe!!!
15815222qt.jpg

Sieht lecker aus.
15815224qw.jpg

Lebt der noch?
15815246jo.jpg

Meiner hau ab!
15815259fb.jpg

War nicht lecker, stinkt, Bääh!
15815269am.jpg

Was hat die denn?
15815280of.jpg

Na, mal sehen.... wie riecht der?
15815299nd.jpg

Schmeckt der......
15815311of.jpg

oder schmeckt der nicht?
15815312po.jpg

Was hast du da???
15815321kh.jpg

Fisch, MEINER!
15815325lv.jpg

Wenn 3 sich streiten freut sich Kitty!
15815338oq.jpg

Dummes Volk.......
15815348po.jpg

lecker isser....
15815351km.jpg

den hau ich weg!
15815354iu.jpg

Armer Fischi, doch er starb nicht einfach so, sein Leben war für die Katz, erst als Spielzeug und dann als Beute. Dank Kifferkitty geht er in den natürlichen Kreislauf über und ist für immer unvergessen, weil lecker.:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #664

Armer Fischi, doch er starb nicht einfach so, sein Leben war für die Katz, erst als Spielzeug und dann als Beute. Dank Kifferkitty geht er in den natürlichen Kreislauf über und ist für immer unvergessen, weil lecker.:mrgreen:

:lol::lol::lol: Tolle Fotostory-Begleitung und noch tollere Aussage!!!!! *sich freut* :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #665

Danke Dir!Ich war so gespannt auf Deine Kommentare!Einfach nur toll!:lol:

Kitty hat mir dann ja noch angematsche Reste übrig gelassen!Wir haben den "Fisch" dann in meinem Massengrab begraben(Du musst wissen,da liegen alle Leichen die meine Katzen erlegt haben,zumindest die Überbleibsel)und wir haben noch eine Gedenkminute eingelegt!:)

:lol::lol::lol: Tolle Fotostory-Begleitung und noch tollere Aussage!!!!! *sich freut* :lol:

Oh,schön!Netti ist wieder hier!*freu*
Ja,auf Ute's Kommentare bin ich immer besonders gespannt!Leider bin ich da nicht so kreativ!Ich liebe ihre Kurzgeschichten!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #666

:shock: Massengrab? :shock: Laߴ dat ma nich die Polizei wissen! :lol: Hauptsache, der Fisch war lecker. Was sagen die Nachbarn dazu? Ich hoffe, sie sind da entspannt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #667

:shock: Massengrab? :shock: Laß´ dat ma nich die Polizei wissen! :lol: Hauptsache, der Fisch war lecker. Was sagen die Nachbarn dazu? Ich hoffe, sie sind da entspannt.

Die Nachbarn sind da sehr entspannt!Sind ältere Leute!Der Teichbestand müsste eh mal reduziert werden,weil die Goldis ganz schön nachgelegt haben.Es wurden auch schon welche abgefischt,aber trotzdem sind da noch zu viele!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #668

Dann bin ich ja beruhigt! Deine Miezen erfüllen also nur ihre Pflicht. Bestens! :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #669

Die Nachbarn sind da sehr entspannt!Sind ältere Leute!Der Teichbestand müsste eh mal reduziert werden,weil die Goldis ganz schön nachgelegt haben.Es wurden auch schon welche abgefischt,aber trotzdem sind da noch zu viele!

Da sind deine Pelze also für die natürliche Auslese zuständig!:smile:
Du musst nur noch dafür sorgen, dass sie die ganz futtern, sonst wird aus dem Massengrab noch ein Berg.:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #670

Da sind deine Pelze also für die natürliche Auslese zuständig!:smile:
Du musst nur noch dafür sorgen, dass sie die ganz futtern, sonst wird aus dem Massengrab noch ein Berg.:lol:

Hihi...stimmt!Die Anzahl der freien Plätze ist begrenzt!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #671

Hihi...stimmt!Die Anzahl der freien Plätze ist begrenzt!:-D

Kannst sie ja herschicken. Unser Garten bietet noch etwas Platz :smile:
Obwohl die Katzen unserer Tierheimleiterin es hier so toll finden,
dass sie ihr Katzenklo zu uns verlagert haben:evil:
Die beiden neuen roten Tiger von ihr haben auch schon vorbeigeguckt.
Rasmus und Emil werden dann immer ganz aufgeregt und wollen am liebsten draußen
mitmachen. Das Klo der Katzen befindet sich übrigens genau über der Grabstelle vom
1 Hund ( pfeffersalzfarbener Mittelschnauzer gest.1978 ) Ich vermute, es ist Rache:mrgreen:, weil der
Hund ein absoluter Killer war. Kaninchen und Katzen durften nicht in seine Nähe.
Dem hätten wir unsere Katzen nie vorstellen dürfen. Meinen ersten Kater Carlo hätte er
fast mal erwischt.:cry: Zum Glück war Carlo schneller und hat sich hinter dem Sofa versteckt.
Der Hund war meiner Mutter entwischt und zielsicher durch die leider gerade offene Tür in unsere
Wohnung gerannt. ( Aber wir haben ihn trotzdem alle geliebt ) Man konnte das leider nicht mehr
aberziehen, da er erst im Alter von 7 Monaten zu uns kam und vorher schon durch 3 Familien gegangen
war. Immo ( so hieß er ) war eigentlich ein Lieber. Nicht immer, aber er hat die Familie beschützt.
Uns hätte keiner anfassen dürfen in seiner Gegenwart.
Die Riesenschnauzer-Hündin Hiska ( 1993-2008 ) danach war dann ganz anders. Sie hätte nie einer Katze oder einem anderen
Tier etwas angetan. Im Gegenteil , sie hat meinem Vater mal ein junges Kaninchen in die
Hand gelegt, dass sie ganz vorsichtig nur mit den Lippen getragen hat. Sie dachte wohl, es braucht Hilfe:smile: Auch mit unseren Sternenkatern war sie sehr liebevoll und eine gute Beschützerin war sie außerdem.
Die hätte ich unbesorgt mit den Katern allein lassen können.

Also jetzt her mit ein paar Fischis, meine haben auch Hunger :mrgreen:

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #672

wahnsinns tolle bilder :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #673

Gerade aufgewacht!:lol:
15822488ra.jpg

Sonne genießen!:-D
15822491ft.jpg

15822498tn.jpg

15822503bp.jpg

15822506qx.jpg

15822508ns.jpg

15822520dv.jpg

15822533ao.jpg

15822534lg.jpg

15822541eh.jpg

15822542pr.jpg

15822548dm.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #674

Da aalt sich aber wer in der Sonne :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #675

Gerade aufgewacht!:lol:
15822488ra.jpg

Sonne genießen!:-D
15822491ft.jpg

Sooo schön warm und endlich mal allein....
15822498tn.jpg

da kann man toll abhängen...
15822503bp.jpg

auch mal den Bauch anwärmen......
15822506qx.jpg

soo gemütlich.....
15822508ns.jpg

noch kurz die Augen zu.....
15822520dv.jpg

Mist kommt da etwas eine Wolke?
15822533ao.jpg

Nö Glück gehabt, bleibt gemütlich warm!
15822534lg.jpg

Noch kurz eine Maniküre...
15822541eh.jpg

den Ausblick genießen....
15822542pr.jpg

war klar, Dosi und die Knipse schon wieder, nie hat man seine Ruhe!
15822548dm.jpg

Feiner Wellnesstag für Funny! :smile:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #676

Haben unsere Katzen nicht jeden Tag Wellnesstag???:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #677

"Der sterbende Schwan"...Ach ne, "Die sterbende Katze":mrgreen:
15822506qx.jpg

Letzte Rettung, ein Leckerli

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #678
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #679

Erst Fischis fangen, dann in der Sonne räkeln...ich überlege gerade, ob ich wohl die Butzies zu Dir auf Kur schicken soll ;-)
Fantastische Bilder !

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #680

Au fein!Dann packe schon mal die Koffer!Wann seit ihr da?:-D

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten