AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!
Hihi...stimmt!Die Anzahl der freien Plätze ist begrenzt!:-D
Kannst sie ja herschicken. Unser Garten bietet noch etwas Platz :smile:
Obwohl die Katzen unserer Tierheimleiterin es hier so toll finden,
dass sie ihr Katzenklo zu uns verlagert haben:evil:
Die beiden neuen roten Tiger von ihr haben auch schon vorbeigeguckt.
Rasmus und Emil werden dann immer ganz aufgeregt und wollen am liebsten draußen
mitmachen. Das Klo der Katzen befindet sich übrigens genau über der Grabstelle vom
1 Hund ( pfeffersalzfarbener Mittelschnauzer gest.1978 ) Ich vermute, es ist Rache:mrgreen:, weil der
Hund ein absoluter Killer war. Kaninchen und Katzen durften nicht in seine Nähe.
Dem hätten wir unsere Katzen nie vorstellen dürfen. Meinen ersten Kater Carlo hätte er
fast mal erwischt.

Zum Glück war Carlo schneller und hat sich hinter dem Sofa versteckt.
Der Hund war meiner Mutter entwischt und zielsicher durch die leider gerade offene Tür in unsere
Wohnung gerannt. ( Aber wir haben ihn trotzdem alle geliebt ) Man konnte das leider nicht mehr
aberziehen, da er erst im Alter von 7 Monaten zu uns kam und vorher schon durch 3 Familien gegangen
war. Immo ( so hieß er ) war eigentlich ein Lieber. Nicht immer, aber er hat die Familie beschützt.
Uns hätte keiner anfassen dürfen in seiner Gegenwart.
Die Riesenschnauzer-Hündin Hiska ( 1993-2008 ) danach war dann ganz anders. Sie hätte nie einer Katze oder einem anderen
Tier etwas angetan. Im Gegenteil , sie hat meinem Vater mal ein junges Kaninchen in die
Hand gelegt, dass sie ganz vorsichtig nur mit den Lippen getragen hat. Sie dachte wohl, es braucht Hilfe:smile: Auch mit unseren Sternenkatern war sie sehr liebevoll und eine gute Beschützerin war sie außerdem.
Die hätte ich unbesorgt mit den Katern allein lassen können.
Also jetzt her mit ein paar Fischis, meine haben auch Hunger :mrgreen:
LG
Bea