Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Sabine, guck mal unten meine neue Signatur :shock: Hat aber meine Stieftochter Nadine...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #841
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Hallo Sabine,

guck mal unten meine neue Signatur :shock:
Hat aber meine Stieftochter Nadine gemacht. Ich habe es nicht hinbekommen und schon
gar nicht mit Bildern :cry:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #842

Bine, sind wieder total grandiose Bilder ! Bleibst Du bitte noch länger zu Hause ?????:mrgreen:
Schönen Sonntag !!!
Danke schön!Naja,eine Woche habe ich ja noch,dann sehe ich weiter!
Dir auch noch einen schönen Restsonntag!:-D

Ich muß ja sagen, ich habe wieder viel zu viele superschöne Katzenfotos verpasst. Die letzten Bilder sind ja mal wieder richtig klasse und auch die Funny-Serie hat mich super angesprochen, einfach nur süß ♥
Ich freue mich sehr,daß Dir meine Bilder gefallen!:-D

Hallo Sabine,

guck mal unten meine neue Signatur :shock:
Hat aber meine Stieftochter Nadine gemacht. Ich habe es nicht hinbekommen und schon
gar nicht mit Bildern :cry:
Das ist echt super schön geworden.Kompliment an Deine Stieftochter!:-D

Na, wenn er da mal nicht sauer ist!:lol:
Bei dem Wetter, geht gar nicht, Sonne und Wind, fliegende Blätter die unbedingt gejagt werden müssen, das ist doch Stress pur! Du böse Dosi!:twisted:

Ja,ich bin das Böse.Habe Teddy seine Beute geklaut!:mrgreen:
16001710ir.jpg

16001731un.jpg

16001732xt.jpg

16001766fl.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #843

Huch, die Beute hält ja still und macht auf Modell!:shock:
Da hast du, durch die Lebensrettung, scheinbar einen neuen Kumpel!:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #844

Ich glaube ich habe schon die ganze Familie gerettet!Ständig schleppt Teddy mir so ein Lurchi an.Ich bringe es dann nicht über´s Herz,zu sehen wie Teddy darauf rumhaut,denn fressen tut er die nicht!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #845

Ich glaube ich habe schon die ganze Familie gerettet!Ständig schleppt Teddy mir so ein Lurchi an.Ich bringe es dann nicht über´s Herz,zu sehen wie Teddy darauf rumhaut,denn fressen tut er die nicht!:-D

Respekt, ich habe mal eine Maus gerettet, 10 Minuten später hat sie sich wieder fangen lassen, dein Lurchi ist da klüger!:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #846

Respekt, ich habe mal eine Maus gerettet, 10 Minuten später hat sie sich wieder fangen lassen, dein Lurchi ist da klüger!:)

Ich habe an der Seite von unseren Geräteschuppen einen kleinen Steingarten.Da setze ich sie hin,wo sie sich erstmal verstecken können.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #847

Ich habe an der Seite von unseren Geräteschuppen einen kleinen Steingarten.Da setze ich sie hin,wo sie sich erstmal verstecken können.:-D
Da haben die Lurchis ja ein feines Zuhause!:smile:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #848

Gestern Abend auf meiner Couch!
Dramatische Szenen!:-D
15987874jm.jpg

15987900vw.jpg

15987902bs.jpg

15987662vx.jpg

15987668vv.jpg

15987671cz.jpg

15987681xz.jpg

Und dann mußten sie heute auch noch in die Sonne!:-D
15987710ip.jpg

15987937fd.jpg

15987939aj.jpg

15987713th.jpg

15987714fe.jpg

15987726ne.jpg

15987733ou.jpg

15987737nv.jpg

15987740tb.jpg

15987741zc.jpg

15987746ty.jpg

Liebe Bine, weißt Du was, immer wieder, wenn ich in Deinen diesen Thread schaue, ist es
wie ein bisschen * nachause * kommen. Es scheint mir so vertraut und so sehr angenehm.
Dankeschön wollte ich schon immer mal sagen, mir gefällt diese Bilderflut sowas von.
Toll. ♥

Und der Wahnsinn die Lurchirettung, eigentlich könntest Du ihnen auch einen Namen geben.:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #849

Sabine ist doch Tierflüsterin :shock:;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #850

Liebe Bine, weißt Du was, immer wieder, wenn ich in Deinen diesen Thread schaue, ist es
wie ein bisschen * nachause * kommen. Es scheint mir so vertraut und so sehr angenehm.
Dankeschön wollte ich schon immer mal sagen, mir gefällt diese Bilderflut sowas von.
Toll. ♥

Und der Wahnsinn die Lurchirettung, eigentlich könntest Du ihnen auch einen Namen geben.:lol:

:oops::oops::oops::oops::oops:
Hach Ela,so liebe Worte!Das macht mich echt verlegen,aber auch ein bißchen stolz zugleich,daß Dir die Fotos so gut gefallen.Ich danke Dir für Deine lieben Worte!:d034:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #851

Der kleine Lurchi :)....das würd ich auch nicht gut haben können, wenn der dran glauben müßte.

Wie geht es Lotte eigentlich? Hast du andere Medi`s bekommen?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #852

Der kleine Lurchi :)....das würd ich auch nicht gut haben können, wenn der dran glauben müßte.

Wie geht es Lotte eigentlich? Hast du andere Medi`s bekommen?

Lotte geht es sehr gut.Trotz Felimazole.Der Tierarzt hat jetzt noch Urlaub.Werde aber mit ihm alles besprechen,wenn er wieder da ist.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #853

Nachdem ich ja die letzen Tage meinen Kater sooooo gequält habe,war heute erstmal ausruhen angesagt!:lol:
16016824rt.jpg

16016828pt.jpg

16016834sr.jpg

16016837oo.jpg

16016841ey.jpg

16016842mb.jpg

16016863dt.jpg

16016877lq.jpg

16016878da.jpg

16016888rx.jpg

16016892bj.jpg

Funny auf der Pirsch!:-D
16016950ec.jpg

16016954kr.jpg

16016955zw.jpg

Die Vokale!:-D
AAAAA!
16016986ji.jpg

EEEEE!
16017001ri.jpg

IIIII!
16017038th.jpg

OOOOO!
16017016qu.jpg

UMPF!
16017041nu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #854

Es gibt sie wirklich :shock::shock: VAMPIRE

16016834sr.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #855

16016878da.jpg

Nimm mich auf den Arm, schnell....Büdde :lol:
So süße Fotos !!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #856

Sabine,

hat Du schon gewählt ?? Ich weiß gar nicht, wem ich alles meine Stimme geben soll.:shock:
Ich finde, es wäre doch besser, wenn man nicht unbegrenzt abstimmen könnte.
Man ist wirklich überfordert :???:

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #857

:lol::lol::lol:

Handstand kann er auch :shock:

Ach Bine, warum mache ich noch Fotos, die sind ja immer so schlecht im Vergleich zu Deinen !:roll:;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #858

*sich Gabi anschließt*

@ Emil: ich finde es gar nicht schlecht dass man keine begrenzten Stimmen hat. Wie schwer wäre es sich da noch zu entscheiden wenn man nur 3 oder so hätte. Und so gibt man jedem Bild das man hübsch findet eine Stimme, auch wenn es 50 sind :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #859

Die Rieckefotos sind klasse, musste sehr lachen:lol::lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #860

*sich Gabi anschließt*

@ Emil: ich finde es gar nicht schlecht dass man keine begrenzten Stimmen hat. Wie schwer wäre es sich da noch zu entscheiden wenn man nur 3 oder so hätte. Und so gibt man jedem Bild das man hübsch findet eine Stimme, auch wenn es 50 sind :lol:

Dann muss ich wirklich jedem oder zumindest fast jedem Bild eine Stimme geben :lol::lol:
Zumindest habe ich 3 absolute Favoriten :shock::shock:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten