29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #841 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Sabine, guck mal unten meine neue Signatur :shock: Hat aber meine Stieftochter Nadine gemacht. Ich habe es nicht hinbekommen und schon gar nicht mit Bildern
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Sabine, guck mal unten meine neue Signatur :shock: Hat aber meine Stieftochter Nadine gemacht. Ich habe es nicht hinbekommen und schon gar nicht mit Bildern
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #842 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Bine, sind wieder total grandiose Bilder ! Bleibst Du bitte noch länger zu Hause ?????:mrgreen: Schönen Sonntag !!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Naja,eine Woche habe ich ja noch,dann sehe ich weiter! Dir auch noch einen schönen Restsonntag!:-D Strexe schrieb: Ich muß ja sagen, ich habe wieder viel zu viele superschöne Katzenfotos verpasst. Die letzten Bilder sind ja mal wieder richtig klasse und auch die Funny-Serie hat mich super angesprochen, einfach nur süß ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich sehr,daß Dir meine Bilder gefallen!:-D Emil schrieb: Hallo Sabine, guck mal unten meine neue Signatur :shock: Hat aber meine Stieftochter Nadine gemacht. Ich habe es nicht hinbekommen und schon gar nicht mit Bildern Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt super schön geworden.Kompliment an Deine Stieftochter!:-D Spaddel schrieb: Na, wenn er da mal nicht sauer ist!:lol: Bei dem Wetter, geht gar nicht, Sonne und Wind, fliegende Blätter die unbedingt gejagt werden müssen, das ist doch Stress pur! Du böse Dosi!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ja,ich bin das Böse.Habe Teddy seine Beute geklaut!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Bine, sind wieder total grandiose Bilder ! Bleibst Du bitte noch länger zu Hause ?????:mrgreen: Schönen Sonntag !!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Naja,eine Woche habe ich ja noch,dann sehe ich weiter! Dir auch noch einen schönen Restsonntag!:-D Strexe schrieb: Ich muß ja sagen, ich habe wieder viel zu viele superschöne Katzenfotos verpasst. Die letzten Bilder sind ja mal wieder richtig klasse und auch die Funny-Serie hat mich super angesprochen, einfach nur süß ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich sehr,daß Dir meine Bilder gefallen!:-D Emil schrieb: Hallo Sabine, guck mal unten meine neue Signatur :shock: Hat aber meine Stieftochter Nadine gemacht. Ich habe es nicht hinbekommen und schon gar nicht mit Bildern Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt super schön geworden.Kompliment an Deine Stieftochter!:-D Spaddel schrieb: Na, wenn er da mal nicht sauer ist!:lol: Bei dem Wetter, geht gar nicht, Sonne und Wind, fliegende Blätter die unbedingt gejagt werden müssen, das ist doch Stress pur! Du böse Dosi!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ja,ich bin das Böse.Habe Teddy seine Beute geklaut!:mrgreen:
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #843 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Huch, die Beute hält ja still und macht auf Modell!:shock: Da hast du, durch die Lebensrettung, scheinbar einen neuen Kumpel!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Huch, die Beute hält ja still und macht auf Modell!:shock: Da hast du, durch die Lebensrettung, scheinbar einen neuen Kumpel!
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #844 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Huch, die Beute hält ja still und macht auf Modell!:shock: Da hast du, durch die Lebensrettung, scheinbar einen neuen Kumpel! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ich habe schon die ganze Familie gerettet!Ständig schleppt Teddy mir so ein Lurchi an.Ich bringe es dann nicht über´s Herz,zu sehen wie Teddy darauf rumhaut,denn fressen tut er die nicht!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Huch, die Beute hält ja still und macht auf Modell!:shock: Da hast du, durch die Lebensrettung, scheinbar einen neuen Kumpel! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ich habe schon die ganze Familie gerettet!Ständig schleppt Teddy mir so ein Lurchi an.Ich bringe es dann nicht über´s Herz,zu sehen wie Teddy darauf rumhaut,denn fressen tut er die nicht!:-D
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #845 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich glaube ich habe schon die ganze Familie gerettet!Ständig schleppt Teddy mir so ein Lurchi an.Ich bringe es dann nicht über´s Herz,zu sehen wie Teddy darauf rumhaut,denn fressen tut er die nicht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Respekt, ich habe mal eine Maus gerettet, 10 Minuten später hat sie sich wieder fangen lassen, dein Lurchi ist da klüger!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich glaube ich habe schon die ganze Familie gerettet!Ständig schleppt Teddy mir so ein Lurchi an.Ich bringe es dann nicht über´s Herz,zu sehen wie Teddy darauf rumhaut,denn fressen tut er die nicht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Respekt, ich habe mal eine Maus gerettet, 10 Minuten später hat sie sich wieder fangen lassen, dein Lurchi ist da klüger!
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #846 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Respekt, ich habe mal eine Maus gerettet, 10 Minuten später hat sie sich wieder fangen lassen, dein Lurchi ist da klüger! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe an der Seite von unseren Geräteschuppen einen kleinen Steingarten.Da setze ich sie hin,wo sie sich erstmal verstecken können.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Respekt, ich habe mal eine Maus gerettet, 10 Minuten später hat sie sich wieder fangen lassen, dein Lurchi ist da klüger! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe an der Seite von unseren Geräteschuppen einen kleinen Steingarten.Da setze ich sie hin,wo sie sich erstmal verstecken können.:-D
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #847 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich habe an der Seite von unseren Geräteschuppen einen kleinen Steingarten.Da setze ich sie hin,wo sie sich erstmal verstecken können.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Da haben die Lurchis ja ein feines Zuhause!:smile:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich habe an der Seite von unseren Geräteschuppen einen kleinen Steingarten.Da setze ich sie hin,wo sie sich erstmal verstecken können.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Da haben die Lurchis ja ein feines Zuhause!:smile:
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #848 F Fudifloraki Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Gestern Abend auf meiner Couch! Dramatische Szenen!:-D Und dann mußten sie heute auch noch in die Sonne!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Bine, weißt Du was, immer wieder, wenn ich in Deinen diesen Thread schaue, ist es wie ein bisschen * nachause * kommen. Es scheint mir so vertraut und so sehr angenehm. Dankeschön wollte ich schon immer mal sagen, mir gefällt diese Bilderflut sowas von. Toll. ♥ Und der Wahnsinn die Lurchirettung, eigentlich könntest Du ihnen auch einen Namen geben.:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Gestern Abend auf meiner Couch! Dramatische Szenen!:-D Und dann mußten sie heute auch noch in die Sonne!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Bine, weißt Du was, immer wieder, wenn ich in Deinen diesen Thread schaue, ist es wie ein bisschen * nachause * kommen. Es scheint mir so vertraut und so sehr angenehm. Dankeschön wollte ich schon immer mal sagen, mir gefällt diese Bilderflut sowas von. Toll. ♥ Und der Wahnsinn die Lurchirettung, eigentlich könntest Du ihnen auch einen Namen geben.:lol:
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #849 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Huch, die Beute hält ja still und macht auf Modell!:shock: Da hast du, durch die Lebensrettung, scheinbar einen neuen Kumpel! Zum Vergrößern anklicken.... Sabine ist doch Tierflüsterin :shock:;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Huch, die Beute hält ja still und macht auf Modell!:shock: Da hast du, durch die Lebensrettung, scheinbar einen neuen Kumpel! Zum Vergrößern anklicken.... Sabine ist doch Tierflüsterin :shock:;-)
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #850 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Fudifloraki schrieb: Liebe Bine, weißt Du was, immer wieder, wenn ich in Deinen diesen Thread schaue, ist es wie ein bisschen * nachause * kommen. Es scheint mir so vertraut und so sehr angenehm. Dankeschön wollte ich schon immer mal sagen, mir gefällt diese Bilderflut sowas von. Toll. ♥ Und der Wahnsinn die Lurchirettung, eigentlich könntest Du ihnen auch einen Namen geben.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hach Ela,so liebe Worte!Das macht mich echt verlegen,aber auch ein bißchen stolz zugleich,daß Dir die Fotos so gut gefallen.Ich danke Dir für Deine lieben Worte!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Fudifloraki schrieb: Liebe Bine, weißt Du was, immer wieder, wenn ich in Deinen diesen Thread schaue, ist es wie ein bisschen * nachause * kommen. Es scheint mir so vertraut und so sehr angenehm. Dankeschön wollte ich schon immer mal sagen, mir gefällt diese Bilderflut sowas von. Toll. ♥ Und der Wahnsinn die Lurchirettung, eigentlich könntest Du ihnen auch einen Namen geben.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hach Ela,so liebe Worte!Das macht mich echt verlegen,aber auch ein bißchen stolz zugleich,daß Dir die Fotos so gut gefallen.Ich danke Dir für Deine lieben Worte!
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #851 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Der kleine Lurchi ....das würd ich auch nicht gut haben können, wenn der dran glauben müßte. Wie geht es Lotte eigentlich? Hast du andere Medi`s bekommen?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Der kleine Lurchi ....das würd ich auch nicht gut haben können, wenn der dran glauben müßte. Wie geht es Lotte eigentlich? Hast du andere Medi`s bekommen?
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #852 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Der kleine Lurchi ....das würd ich auch nicht gut haben können, wenn der dran glauben müßte. Wie geht es Lotte eigentlich? Hast du andere Medi`s bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Lotte geht es sehr gut.Trotz Felimazole.Der Tierarzt hat jetzt noch Urlaub.Werde aber mit ihm alles besprechen,wenn er wieder da ist.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Der kleine Lurchi ....das würd ich auch nicht gut haben können, wenn der dran glauben müßte. Wie geht es Lotte eigentlich? Hast du andere Medi`s bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Lotte geht es sehr gut.Trotz Felimazole.Der Tierarzt hat jetzt noch Urlaub.Werde aber mit ihm alles besprechen,wenn er wieder da ist.:-D
30.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #853 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nachdem ich ja die letzen Tage meinen Kater sooooo gequält habe,war heute erstmal ausruhen angesagt!:lol: Funny auf der Pirsch!:-D Die Vokale!:-D AAAAA! EEEEE! IIIII! OOOOO! UMPF! Zuletzt bearbeitet: 30.09.2013
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nachdem ich ja die letzen Tage meinen Kater sooooo gequält habe,war heute erstmal ausruhen angesagt!:lol: Funny auf der Pirsch!:-D Die Vokale!:-D AAAAA! EEEEE! IIIII! OOOOO! UMPF!
30.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #854 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Es gibt sie wirklich :shock::shock: VAMPIRE
30.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #855 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nimm mich auf den Arm, schnell....Büdde :lol: So süße Fotos !!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nimm mich auf den Arm, schnell....Büdde :lol: So süße Fotos !!
30.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #856 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sabine, hat Du schon gewählt ?? Ich weiß gar nicht, wem ich alles meine Stimme geben soll.:shock: Ich finde, es wäre doch besser, wenn man nicht unbegrenzt abstimmen könnte. Man ist wirklich überfordert :???: LG Bea
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sabine, hat Du schon gewählt ?? Ich weiß gar nicht, wem ich alles meine Stimme geben soll.:shock: Ich finde, es wäre doch besser, wenn man nicht unbegrenzt abstimmen könnte. Man ist wirklich überfordert :???: LG Bea
30.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #857 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :lol::lol::lol: Handstand kann er auch :shock: Ach Bine, warum mache ich noch Fotos, die sind ja immer so schlecht im Vergleich zu Deinen !:roll:;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :lol::lol::lol: Handstand kann er auch :shock: Ach Bine, warum mache ich noch Fotos, die sind ja immer so schlecht im Vergleich zu Deinen !:roll:;-)
30.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #858 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *sich Gabi anschließt* @ Emil: ich finde es gar nicht schlecht dass man keine begrenzten Stimmen hat. Wie schwer wäre es sich da noch zu entscheiden wenn man nur 3 oder so hätte. Und so gibt man jedem Bild das man hübsch findet eine Stimme, auch wenn es 50 sind :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *sich Gabi anschließt* @ Emil: ich finde es gar nicht schlecht dass man keine begrenzten Stimmen hat. Wie schwer wäre es sich da noch zu entscheiden wenn man nur 3 oder so hätte. Und so gibt man jedem Bild das man hübsch findet eine Stimme, auch wenn es 50 sind :lol:
30.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #859 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Rieckefotos sind klasse, musste sehr lachen:lol::lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Rieckefotos sind klasse, musste sehr lachen:lol::lol:
30.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #860 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Danie-Sahnchen schrieb: *sich Gabi anschließt* @ Emil: ich finde es gar nicht schlecht dass man keine begrenzten Stimmen hat. Wie schwer wäre es sich da noch zu entscheiden wenn man nur 3 oder so hätte. Und so gibt man jedem Bild das man hübsch findet eine Stimme, auch wenn es 50 sind :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich wirklich jedem oder zumindest fast jedem Bild eine Stimme geben :lol::lol: Zumindest habe ich 3 absolute Favoriten :shock::shock:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Danie-Sahnchen schrieb: *sich Gabi anschließt* @ Emil: ich finde es gar nicht schlecht dass man keine begrenzten Stimmen hat. Wie schwer wäre es sich da noch zu entscheiden wenn man nur 3 oder so hätte. Und so gibt man jedem Bild das man hübsch findet eine Stimme, auch wenn es 50 sind :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich wirklich jedem oder zumindest fast jedem Bild eine Stimme geben :lol::lol: Zumindest habe ich 3 absolute Favoriten :shock::shock: