27.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #821 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: das sind wieder so schöne Bilder! Ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt: Funny in der Sonne, Grizzly-Riecke, Lotte oder Teddy ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Petra! Ich kann mich bei den Bildern auch nicht immer entscheiden,deshalb bekommt ihr immer die ganze Flut von mir!:-D Emil schrieb: Hallo Sabine, eine dumme Frage von mir : wie hast Du das gemacht, dass man in Deiner Signatur Alle zusammen anklickt und dadurch auf Deine Seite kommt ??? LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Puh,muß nachher mal an mein Lappi und Dir das in Ruhe schreiben.Ich hatte das damals gegooglet unter Seite verlinken.Ist eigentlich ganz einfach.Melde mich nachher!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: das sind wieder so schöne Bilder! Ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt: Funny in der Sonne, Grizzly-Riecke, Lotte oder Teddy ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Petra! Ich kann mich bei den Bildern auch nicht immer entscheiden,deshalb bekommt ihr immer die ganze Flut von mir!:-D Emil schrieb: Hallo Sabine, eine dumme Frage von mir : wie hast Du das gemacht, dass man in Deiner Signatur Alle zusammen anklickt und dadurch auf Deine Seite kommt ??? LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Puh,muß nachher mal an mein Lappi und Dir das in Ruhe schreiben.Ich hatte das damals gegooglet unter Seite verlinken.Ist eigentlich ganz einfach.Melde mich nachher!:-D
27.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #822 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Aus dem Leben einer völlig gestressten Katze!:-D Grobes Wecken!:-D Kaum Zeit für Maniküre,sie muß ja böse Fusseln jagen!:-D Das schlimmste des Tages!Ekliges frisches Fleisch!:-D Dann,Hausinspektion.Nach Einbrechern suchen!:-D Endlich Feierabend!:-D Zuletzt bearbeitet: 27.09.2013
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Aus dem Leben einer völlig gestressten Katze!:-D Grobes Wecken!:-D Kaum Zeit für Maniküre,sie muß ja böse Fusseln jagen!:-D Das schlimmste des Tages!Ekliges frisches Fleisch!:-D Dann,Hausinspektion.Nach Einbrechern suchen!:-D Endlich Feierabend!:-D
27.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #823 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tolle Bilder Konnten die bösen,gemeinen Fusseln verjagt werden?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tolle Bilder Konnten die bösen,gemeinen Fusseln verjagt werden?
27.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #824 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! anni1987 schrieb: Tolle Bilder Konnten die bösen,gemeinen Fusseln verjagt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi......ja die hat sie erfolgreich verjagt!Das war´s dann aber auch für heute!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! anni1987 schrieb: Tolle Bilder Konnten die bösen,gemeinen Fusseln verjagt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi......ja die hat sie erfolgreich verjagt!Das war´s dann aber auch für heute!:lol:
27.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #825 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Böser Fussel!:lol: Tolles Bild, ganz vertieft in die Jagt!:razz: HEY WAS SOLL DAS DENN SEIN!!!!!:???: Den empörten Blick kenn ich auch!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Böser Fussel!:lol: Tolles Bild, ganz vertieft in die Jagt!:razz: HEY WAS SOLL DAS DENN SEIN!!!!!:???: Den empörten Blick kenn ich auch!:lol:
27.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #826 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Böser Fussel!:lol: Tolles Bild, ganz vertieft in die Jagt!:razz: HEY WAS SOLL DAS DENN SEIN!!!!!:???: Den empörten Blick kenn ich auch!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha.........aber auch nur empört,weil das Schälchen schon leer ist!:lol: Sie würde für frisches Fleisch sterben!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Böser Fussel!:lol: Tolles Bild, ganz vertieft in die Jagt!:razz: HEY WAS SOLL DAS DENN SEIN!!!!!:???: Den empörten Blick kenn ich auch!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha.........aber auch nur empört,weil das Schälchen schon leer ist!:lol: Sie würde für frisches Fleisch sterben!
27.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #827 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tolle Fotostory von Funny und ihrem anstrengenden ;-) Tag.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tolle Fotostory von Funny und ihrem anstrengenden ;-) Tag.
27.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #828 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Tolle Fotostory von Funny und ihrem anstrengenden ;-) Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!Ja,richtig anstrengend!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Tolle Fotostory von Funny und ihrem anstrengenden ;-) Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!Ja,richtig anstrengend!:lol:
27.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #829 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hahahaha.........aber auch nur empört,weil das Schälchen schon leer ist!:lol: Sie würde für frisches Fleisch sterben! Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich neidisch, Micky liebt Rohfleisch, Shary frisst es weil Micky es frisst und Joy würde lieber verhungern, die riecht nicht mal dran.:roll:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hahahaha.........aber auch nur empört,weil das Schälchen schon leer ist!:lol: Sie würde für frisches Fleisch sterben! Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich neidisch, Micky liebt Rohfleisch, Shary frisst es weil Micky es frisst und Joy würde lieber verhungern, die riecht nicht mal dran.:roll:
27.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #830 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sabinchen ich komme kaum hinterher! So viele wunderschöne Bilderchen. Die Fusseljägerin ist super
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sabinchen ich komme kaum hinterher! So viele wunderschöne Bilderchen. Die Fusseljägerin ist super
27.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #831 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Da bin ich neidisch, Micky liebt Rohfleisch, Shary frisst es weil Micky es frisst und Joy würde lieber verhungern, die riecht nicht mal dran.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Aber auch wirklich nur pur!Habe mal versucht zu barfen,ihhhh pfui Deibel!Aber ich bin schon so zufrieden!Tja,unsere Mädels sind schon sehr eigen!:-D Isenbert schrieb: Sabinchen ich komme kaum hinterher! So viele wunderschöne Bilderchen. Die Fusseljägerin ist super Zum Vergrößern anklicken.... Sowas findet sie richtig spannend,mit Spielangel braucht man ihr gar nicht zu kommen!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Da bin ich neidisch, Micky liebt Rohfleisch, Shary frisst es weil Micky es frisst und Joy würde lieber verhungern, die riecht nicht mal dran.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Aber auch wirklich nur pur!Habe mal versucht zu barfen,ihhhh pfui Deibel!Aber ich bin schon so zufrieden!Tja,unsere Mädels sind schon sehr eigen!:-D Isenbert schrieb: Sabinchen ich komme kaum hinterher! So viele wunderschöne Bilderchen. Die Fusseljägerin ist super Zum Vergrößern anklicken.... Sowas findet sie richtig spannend,mit Spielangel braucht man ihr gar nicht zu kommen!:-D
28.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #832 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Gestern Abend auf meiner Couch! Dramatische Szenen!:-D Und dann mußten sie heute auch noch in die Sonne!:-D Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Gestern Abend auf meiner Couch! Dramatische Szenen!:-D Und dann mußten sie heute auch noch in die Sonne!:-D
28.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #833 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Sabine, und wie immer wieder herrliche Bilder :smile::smile::smile: Meine beiden reißen bald aus und ziehen zu Dir.:----( Sie sitzen schon andauernd an der Haustür:evil: LG Bea
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Sabine, und wie immer wieder herrliche Bilder :smile::smile::smile: Meine beiden reißen bald aus und ziehen zu Dir.:----( Sie sitzen schon andauernd an der Haustür:evil: LG Bea
28.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #834 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh Flauschibauchi!!!! Bitte mal von mir kraulen! Tolle Bilder, schön mal wieder Sonne zu haben, geht doch nichts über ein Sonnenbad!:smile:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh Flauschibauchi!!!! Bitte mal von mir kraulen! Tolle Bilder, schön mal wieder Sonne zu haben, geht doch nichts über ein Sonnenbad!:smile:
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #835 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Oh Flauschibauchi!!!! Bitte mal von mir kraulen! Tolle Bilder, schön mal wieder Sonne zu haben, geht doch nichts über ein Sonnenbad!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Von mir bitte auch den Bauchi kraulen. Sabine, wie konntest Du bloß die armen Katzen in die Sonne jagen. ;-) Das ist doch Quälerei . Man sieht es ihrem Gesichtsausdruck an, dass sie lieber drin bleiben möchten:lol::lol::lol::lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Oh Flauschibauchi!!!! Bitte mal von mir kraulen! Tolle Bilder, schön mal wieder Sonne zu haben, geht doch nichts über ein Sonnenbad!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Von mir bitte auch den Bauchi kraulen. Sabine, wie konntest Du bloß die armen Katzen in die Sonne jagen. ;-) Das ist doch Quälerei . Man sieht es ihrem Gesichtsausdruck an, dass sie lieber drin bleiben möchten:lol::lol::lol::lol:
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #836 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Von mir bitte auch den Bauchi kraulen. Sabine, wie konntest Du bloß die armen Katzen in die Sonne jagen. ;-) Das ist doch Quälerei . Man sieht es ihrem Gesichtsausdruck an, dass sie lieber drin bleiben möchten:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi!Kraulen mach ich nachher,geht gerade nicht!Ich habe ihn schon wieder rausgeschickt,in die eklige Sonne.Ich hoffe er verzeiht mir meine Grobheit!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Von mir bitte auch den Bauchi kraulen. Sabine, wie konntest Du bloß die armen Katzen in die Sonne jagen. ;-) Das ist doch Quälerei . Man sieht es ihrem Gesichtsausdruck an, dass sie lieber drin bleiben möchten:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi!Kraulen mach ich nachher,geht gerade nicht!Ich habe ihn schon wieder rausgeschickt,in die eklige Sonne.Ich hoffe er verzeiht mir meine Grobheit!:lol:
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #837 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hihihi!Kraulen mach ich nachher,geht gerade nicht!Ich habe ihn schon wieder rausgeschickt,in die eklige Sonne.Ich hoffe er verzeiht mir meine Grobheit!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Armes Kerlchen . Pfui Dosi :lol::lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hihihi!Kraulen mach ich nachher,geht gerade nicht!Ich habe ihn schon wieder rausgeschickt,in die eklige Sonne.Ich hoffe er verzeiht mir meine Grobheit!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Armes Kerlchen . Pfui Dosi :lol::lol:
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #838 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine, sind wieder total grandiose Bilder ! Bleibst Du bitte noch länger zu Hause ?????:mrgreen: Schönen Sonntag !!!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine, sind wieder total grandiose Bilder ! Bleibst Du bitte noch länger zu Hause ?????:mrgreen: Schönen Sonntag !!!
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #839 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hihihi!Kraulen mach ich nachher,geht gerade nicht!Ich habe ihn schon wieder rausgeschickt,in die eklige Sonne.Ich hoffe er verzeiht mir meine Grobheit!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn er da mal nicht sauer ist!:lol: Bei dem Wetter, geht gar nicht, Sonne und Wind, fliegende Blätter die unbedingt gejagt werden müssen, das ist doch Stress pur! Du böse Dosi!:twisted:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hihihi!Kraulen mach ich nachher,geht gerade nicht!Ich habe ihn schon wieder rausgeschickt,in die eklige Sonne.Ich hoffe er verzeiht mir meine Grobheit!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn er da mal nicht sauer ist!:lol: Bei dem Wetter, geht gar nicht, Sonne und Wind, fliegende Blätter die unbedingt gejagt werden müssen, das ist doch Stress pur! Du böse Dosi!:twisted:
29.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #840 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich muß ja sagen, ich habe wieder viel zu viele superschöne Katzenfotos verpasst. Die letzten Bilder sind ja mal wieder richtig klasse und auch die Funny-Serie hat mich super angesprochen, einfach nur süß ♥
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich muß ja sagen, ich habe wieder viel zu viele superschöne Katzenfotos verpasst. Die letzten Bilder sind ja mal wieder richtig klasse und auch die Funny-Serie hat mich super angesprochen, einfach nur süß ♥