Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Guten Morgen Sabine, hat Lottchen keine Zähne mehr ? Sieht auf dem einen Bild so aus. Ich habe...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #801
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Guten Morgen Sabine,

hat Lottchen keine Zähne mehr ? Sieht auf dem einen Bild so aus.

Ich habe mal eine Frage : bei Deiner Riecke mit den ab und zu verklebten Augen machst Du es ja
auch nur sauber. Ich nehme bei Rasmus immer einen Wattepad oder einen weichen Lappen und
warmes Wasser. Es sitzt bloß oft so dicht am Lidrand, dass ich Angst habe, ihn zu verletzen.
Um die Augen herum sieht die Haut auch etwas gerötet aus. Gibt es da vielleicht eine Salbe oder
ähnliches, um die Haut nicht zusätzlich zu reizen ? Die festgetrockneten Stellen sind immer schwer zu beseitigen.

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #802

Guten Morgen Sabine,

hat Lottchen keine Zähne mehr ? Sieht auf dem einen Bild so aus.

Ich habe mal eine Frage : bei Deiner Riecke mit den ab und zu verklebten Augen machst Du es ja
auch nur sauber. Ich nehme bei Rasmus immer einen Wattepad oder einen weichen Lappen und
warmes Wasser. Es sitzt bloß oft so dicht am Lidrand, dass ich Angst habe, ihn zu verletzen.
Um die Augen herum sieht die Haut auch etwas gerötet aus. Gibt es da vielleicht eine Salbe oder
ähnliches, um die Haut nicht zusätzlich zu reizen ? Die festgetrockneten Stellen sind immer schwer zu beseitigen.

LG

Bea

Huhu Bea!
Wieviel Zähne Lotte noch hat,weiß ich ehrlich gesagt gar nicht!Aber ich weiß,daß ihr bei der Kastra einige gezogen worden sind.

Bei Riecke mit den Augen ist das auch nicht so einfach.Sie ist ja auch ein Wildling.Ich kann sie zwar schon anfassen,aber an die Augen komme ich schlecht ran.Ich versuche sie auch auszuwischen mit einem warmen Wattebausch,gestalltet sich noch sehr schwierig.
Wenn es wieder zu schlimm wird,hole ich mir Pillen vom Tierarzt, die ich ihr übers Futter gebe.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #803

Hallo Sabine,

was für Pillen sind das ?

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #804

Hallo Sabine,

was für Pillen sind das ?

LG

Bea

Müßte ich beim Tierarzt nachfragen.Ich hatte ihr die letztes Jahr gegeben,wo ihr Schnupfen so schlimm war.Seither hat sie GsD keine benötigt.Es war auf jeden Fall ein AB.Aber ich denke Du solltest lieber mit Deinem Tierarzt sprechen,der wird schon das Richtige für Deinen Stinker haben!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #805

Allgemeines Sonnenbaden!:-D
15969742uq.jpg

15969746bw.jpg

15969750lw.jpg

15969751vo.jpg

15969761jm.jpg

15969790da.jpg

15969798rb.jpg

15969800mv.jpg

15969802qa.jpg

15969805wb.jpg

15969806oc.jpg

15969816pk.jpg

15969822yn.jpg

15969841zk.jpg

15969855ly.jpg

15969864wd.jpg

15969866it.jpg

15969870gh.jpg

15969871ei.jpg

Funny!!!Aufstehen,die Sonne scheint!:-D
15969885pe.jpg

15969889xc.jpg

15969892oj.jpg

15969893qu.jpg

15969898jh.jpg

15969906fi.jpg

15969910ps.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #806

Zu süss die Vier:) Riecke kann ganz schön griesgrämig schauen:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #807

Zu süss die Vier:) Riecke kann ganz schön griesgrämig schauen:lol:

Stimmt!Sie hat immer was von einem Grizzly!Dabei ist sie so eine liebe Seele!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #808

Stimmt!Sie hat immer was von einem Grizzly!Dabei ist sie so eine liebe Seele!:-D

Find sie auch mit Grizzleygesicht total süss, nen Ömchen halt:lol::lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #809

Sabine,

Funny hat definitiv noch alle Zähne. ( habe fast nachzählen können :shock: :lol:)
Ich wünschte, meine beiden würden mir auch mal so genaue Fotos ihrer Zähne bzw.
des Zahnfleisches liefern. Das würde Tierarzt-Kontrollbesuche ersparen.:smile:

LG Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #810

Find sie auch mit Grizzleygesicht total süss, nen Ömchen halt:lol::lol:

Naja,sooo Ömchen ist sie ja nicht.Sie ist ungefähr 6-8 Jahre alt.Mein Ömchen ist ja Lotte!:-D

Sabine,

Funny hat definitiv noch alle Zähne. ( habe fast nachzählen können :shock: :lol:)
Ich wünschte, meine beiden würden mir auch mal so genaue Fotos ihrer Zähne bzw.
des Zahnfleisches liefern. Das würde Tierarzt-Kontrollbesuche ersparen.:smile:

LG Bea

Das ertstaunt mich auch bei Funny,daß bisher noch nichts gezogen werden mußte.Meine Süße hat FORL.Da steht es ja bekanntlich an,daß irgendwann mal gezogen werden muß!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #811

Seufz......was gibt es schöneres als die Nase in die Katzenminze zu stecken und dann noch von Dosi gekrault werden. :)

Und Funny braucht doch ihren Schönheitsschlaf ;-)......

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #812

Seufz......was gibt es schöneres als die Nase in die Katzenminze zu stecken und dann noch von Dosi gekrault werden. :)

Und Funny braucht doch ihren Schönheitsschlaf ;-)......

Man muß ja auf seine Flauschis eingehen!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #813

Allgemeines Sonnenbaden!:-D

Ich nehm so schön ein Sonnenbad...
15969742uq.jpg

so schön ist es....
15969746bw.jpg

wagt da wer zu stöhren??
15969750lw.jpg

Nö weiter entspannen.....
15969751vo.jpg

sooo müde!
15969761jm.jpg

Riecht gut?
15969790da.jpg

BÄÄHHH riecht nicht gut!
15969798rb.jpg

Haste das etwas gesehen?
15969800mv.jpg

Riecht es hier besser?
15969802qa.jpg

Jawoll, hier ist gut....
15969805wb.jpg

noch kurz anhübschen...
15969806oc.jpg

und Schläfchen!
15969816pk.jpg

So und jetzt mal sehen was los ist.
15969822yn.jpg

MMMM Katzenminze, die riecht schön...
15969841zk.jpg

da bin ich gleich gaaanz weit weg.:d034:
15969855ly.jpg

Lecker ist die auch....
15969864wd.jpg

und Dosi macht das Kopfkissen.
15969866it.jpg

Besser geht nicht.
15969870gh.jpg

Na vielleicht doch noch eine lecker Maus!
15969871ei.jpg

Funny!!!Aufstehen,die Sonne scheint!:-D
15969885pe.jpg

nö bin noch sooo müde!
15969889xc.jpg

Ehrlich aufstehen?
15969892oj.jpg

Aber gaanz langsam!
15969893qu.jpg

Na wenigstens scheint die Sonne.
15969898jh.jpg

Oh, ich glaub da ist doch was los...

15969906fi.jpg

ich seh das was, ich glaub das lohnt sich doch.
15969910ps.jpg

Ach der Kuschelteddy, der ist aber wieder so ein Schnuckelchen!:d078:
So viele tolle Gähnbilder, Respekt!:smile:
Ich glaub Funny und meine Joy sind sich recht ähnlich, immer die gemütlichsten Plätze belegen, Schittwetter verschlafen, erst mal geweckt werden müssen und dann gerne Ramba Zamba machen, doch nur in Divas Sinn, sonst wird gleich mal gefaucht.:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #814

15969866it.jpg

Ich möchte auch mal knuffeln......;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #815

Ach der Kuschelteddy, der ist aber wieder so ein Schnuckelchen!:d078:
So viele tolle Gähnbilder, Respekt!:smile:
Ich glaub Funny und meine Joy sind sich recht ähnlich, immer die gemütlichsten Plätze belegen, Schittwetter verschlafen, erst mal geweckt werden müssen und dann gerne Ramba Zamba machen, doch nur in Divas Sinn, sonst wird gleich mal gefaucht.:lol:

Ja,Funny ist schon sehr speziell.Im Moment kaum aus dem Haus zu bekommen.Am liebsten den ganzen Tag rumlümmeln,beschmusst werden und gaaaaaaaanz viel fressen.Aber nicht mit Dosi.Gestern habe ich sie aus dem Bett geschmissen,fand sie gar nicht lustig.Wo sie dann aber erstmal draussen war fand sie das so klasse,daß sie abends nicht so richtig rein wollte.Kuh!!!:lol:

15969866it.jpg

Ich möchte auch mal knuffeln......;-)

Ich halte Dich nicht davon ab!:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #816

Ja,Funny ist schon sehr speziell.Im Moment kaum aus dem Haus zu bekommen.Am liebsten den ganzen Tag rumlümmeln,beschmusst werden und gaaaaaaaanz viel fressen.Aber nicht mit Dosi.Gestern habe ich sie aus dem Bett geschmissen,fand sie gar nicht lustig.Wo sie dann aber erstmal draussen war fand sie das so klasse,daß sie abends nicht so richtig rein wollte.Kuh!!!:lol:

Nix Kuh, DIVA!:lol:
Das erst nicht raus und dann nicht rein wollen kenn ich!:roll:
Durch die Katzenklappe schon gar nicht, nur mit Pförtner bitte, sonst könnte die Frisur leiden.:n015:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #817

Hallo Sabine,

eine dumme Frage von mir : wie hast Du das gemacht, dass man in Deiner Signatur Alle zusammen
anklickt und dadurch auf Deine Seite kommt ???

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #818

Nix Kuh, DIVA!:lol:
Das erst nicht raus und dann nicht rein wollen kenn ich!:roll:
Durch die Katzenklappe schon gar nicht, nur mit Pförtner bitte, sonst könnte die Frisur leiden.:n015:

Hihihi!Wir haben ja keine Klappe.Also nur mit Pförtner.Aber das schöne bei meiner Divakuh ist,sie ist ja so auf Futti fixiert,damit kriegst Du sie fast immer rein.Da spielt auch die Friese keine Rolle mehr,die wird dann nach dem Dinner wieder gerichtet!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #819

Hihihi!Wir haben ja keine Klappe.Also nur mit Pförtner.Aber das schöne bei meiner Divakuh ist,sie ist ja so auf Futti fixiert,damit kriegst Du sie fast immer rein.Da spielt auch die Friese keine Rolle mehr,die wird dann nach dem Dinner wieder gerichtet!:lol:

So viel Glück hab ich nicht. Madam ist nicht die Hungrigste und die Flugsnaks machen scheinbar auch satt. Ich hoffe sie rottet nicht alle Schmetterlinge aus, da hüpft sie mal kurz hoch und schon ist er weg.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #820

das sind wieder so schöne Bilder! Ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt: Funny in der Sonne, Grizzly-Riecke, Lotte oder Teddy ... :roll:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten