12.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #941 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Na dann, ich bin eine Nachteule, Morgenröte sehe ich wenn ich noch wach bin! Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn die Sonne aufgeht verschwindest Du in Deinen Sarg?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Na dann, ich bin eine Nachteule, Morgenröte sehe ich wenn ich noch wach bin! Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn die Sonne aufgeht verschwindest Du in Deinen Sarg?
12.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #942 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Und wenn die Sonne aufgeht verschwindest Du in Deinen Sarg? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Und wenn die Sonne aufgeht verschwindest Du in Deinen Sarg? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp!:mrgreen:
12.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #943 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Seit heute Morgen:Garteninspektion!:-D Danach das große Geschnarche!:-D Gewaltsames Eindringen von Krümel um sich dann auf den Stinkie zu stürtzen!(Tägliches Ritual):-D Platzwechsel!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Zum zweiten Bild von unten : Teddy ? 1/2 jährliche Zahnkontrolle bestanden :smile: oben links leicht Zahnstein, ansonsten alles blendend. Dosis Finger ist auch noch ganz. Bitte rechtzeitig an den nächsten Kontrolltermin denken und vormerken. Und Zähneputzen nicht vergessen ;-) Zu den tollen Fotos brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Seit heute Morgen:Garteninspektion!:-D Danach das große Geschnarche!:-D Gewaltsames Eindringen von Krümel um sich dann auf den Stinkie zu stürtzen!(Tägliches Ritual):-D Platzwechsel!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Zum zweiten Bild von unten : Teddy ? 1/2 jährliche Zahnkontrolle bestanden :smile: oben links leicht Zahnstein, ansonsten alles blendend. Dosis Finger ist auch noch ganz. Bitte rechtzeitig an den nächsten Kontrolltermin denken und vormerken. Und Zähneputzen nicht vergessen ;-) Zu den tollen Fotos brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen :-D
12.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #944 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Ach übrigens, ich verbinde "Speckern" mit "strawanzen" : alles erkunden und dabei faul sein und nichts tun.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ahhhh sooo!Strawanzen kenne ich,ja das trifft es!:lol: Vogelfutter gibt es noch keins,hier ist es noch zu warm.Aber wenn ich mein "Aquarium" schließe werde ich wohl die Vogelschau eröffnen!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Ach übrigens, ich verbinde "Speckern" mit "strawanzen" : alles erkunden und dabei faul sein und nichts tun.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ahhhh sooo!Strawanzen kenne ich,ja das trifft es!:lol: Vogelfutter gibt es noch keins,hier ist es noch zu warm.Aber wenn ich mein "Aquarium" schließe werde ich wohl die Vogelschau eröffnen!:-D
12.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #945 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Krümels Morgengymnastik :lol:, Klimmzüge ;-) sabinejarms schrieb: Ahhhh sooo!Strawanzen kenne ich,ja das trifft es!:lol: Vogelfutter gibt es noch keins,hier ist es noch zu warm.Aber wenn ich mein "Aquarium" schließe werde ich wohl die Vogelschau eröffnen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, was machst Du mit dem "Aquarium" ? Tust Du die Fische raus ? Hier ist es um ca. 0 Grad nachts, hab heute Vogelfutter raus, damit sie sich schon mal dran gewöhnen.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Krümels Morgengymnastik :lol:, Klimmzüge ;-) sabinejarms schrieb: Ahhhh sooo!Strawanzen kenne ich,ja das trifft es!:lol: Vogelfutter gibt es noch keins,hier ist es noch zu warm.Aber wenn ich mein "Aquarium" schließe werde ich wohl die Vogelschau eröffnen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, was machst Du mit dem "Aquarium" ? Tust Du die Fische raus ? Hier ist es um ca. 0 Grad nachts, hab heute Vogelfutter raus, damit sie sich schon mal dran gewöhnen.
12.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #946 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Zum zweiten Bild von unten : Teddy ? 1/2 jährliche Zahnkontrolle bestanden :smile: oben links leicht Zahnstein, ansonsten alles blendend. Dosis Finger ist auch noch ganz. Bitte rechtzeitig an den nächsten Kontrolltermin denken und vormerken. Und Zähneputzen nicht vergessen ;-) Zu den tollen Fotos brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Er liebt es auf Fingern rumzuknabbern!:mrgreen: Ja,Kontrolle steht bald an.Funny ist schon nächste Woche fällig.Aber nützt ja nix! Butzie schrieb: Krümels Morgengymnastik :lol:, Klimmzüge ;-) Wieso, was machst Du mit dem "Aquarium" ? Tust Du die Fische raus ? Hier ist es um ca. 0 Grad nachts, hab heute Vogelfutter raus, damit sie sich schon mal dran gewöhnen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein,die Fischis bleiben im Teich.Ich muß nur die Pflanzen schneiden,Pumpe wird ausgestellt,Eisfreihalter rauf,fertsch!Sie sind jetzt schon nicht mehr so aktiv,also auch nicht mehr so zu sehen.:-D Wir hatten heute noch 14 Grad,finde ich noch zu früh für Vogelfutter.Die Bauern fahren ja jetzt noch die Maisernte ein und wir haben hier noch so viel Insekten,die haben noch genug Futter!Meine Spatzen sind ja eh hier Dauergast,wenn ich Futter ins Haus packe dauert das keine halbe Stunde bis der Sperr Meldung gemacht hat,daß es Futti gibt!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Zum zweiten Bild von unten : Teddy ? 1/2 jährliche Zahnkontrolle bestanden :smile: oben links leicht Zahnstein, ansonsten alles blendend. Dosis Finger ist auch noch ganz. Bitte rechtzeitig an den nächsten Kontrolltermin denken und vormerken. Und Zähneputzen nicht vergessen ;-) Zu den tollen Fotos brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Er liebt es auf Fingern rumzuknabbern!:mrgreen: Ja,Kontrolle steht bald an.Funny ist schon nächste Woche fällig.Aber nützt ja nix! Butzie schrieb: Krümels Morgengymnastik :lol:, Klimmzüge ;-) Wieso, was machst Du mit dem "Aquarium" ? Tust Du die Fische raus ? Hier ist es um ca. 0 Grad nachts, hab heute Vogelfutter raus, damit sie sich schon mal dran gewöhnen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein,die Fischis bleiben im Teich.Ich muß nur die Pflanzen schneiden,Pumpe wird ausgestellt,Eisfreihalter rauf,fertsch!Sie sind jetzt schon nicht mehr so aktiv,also auch nicht mehr so zu sehen.:-D Wir hatten heute noch 14 Grad,finde ich noch zu früh für Vogelfutter.Die Bauern fahren ja jetzt noch die Maisernte ein und wir haben hier noch so viel Insekten,die haben noch genug Futter!Meine Spatzen sind ja eh hier Dauergast,wenn ich Futter ins Haus packe dauert das keine halbe Stunde bis der Sperr Meldung gemacht hat,daß es Futti gibt!:-D
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #947 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Meine Couchpotato!Wenn der neben Dir liegt,wird jeder Film zur Nebensache!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Meine Couchpotato!Wenn der neben Dir liegt,wird jeder Film zur Nebensache!:lol:
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #948 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Kuschelzeit ♥ Katzen sind sowieso viel spannender als jeder Film
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Kuschelzeit ♥ Katzen sind sowieso viel spannender als jeder Film
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #949 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Na dann, ich bin eine Nachteule, Morgenröte sehe ich wenn ich noch wach bin! Zum Vergrößern anklicken.... Mein GöGa ist genauso, macht nur Spät- und Nachtdienst und geht immer erst morgens schlafen und wundert sich abends, wie die Tageslicht-Fotos der Katzen auf die SD-Karte gekommen sind. :mrgreen: ;-) Einen Flauschi-Bauchi-Krauler für den süßen Teddy ♥ Ich bin gestern auch kaum vom Sofa weggekommen, die Fellnasen waren wieder extrem klettig.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Na dann, ich bin eine Nachteule, Morgenröte sehe ich wenn ich noch wach bin! Zum Vergrößern anklicken.... Mein GöGa ist genauso, macht nur Spät- und Nachtdienst und geht immer erst morgens schlafen und wundert sich abends, wie die Tageslicht-Fotos der Katzen auf die SD-Karte gekommen sind. :mrgreen: ;-) Einen Flauschi-Bauchi-Krauler für den süßen Teddy ♥ Ich bin gestern auch kaum vom Sofa weggekommen, die Fellnasen waren wieder extrem klettig.
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #950 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sind das wieder tolle Fotos! :-D Teddy ist ja echt ein Geniesser und Krümel wirklich ein ganz Süßer und "meine" Funny im Karton ...
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sind das wieder tolle Fotos! :-D Teddy ist ja echt ein Geniesser und Krümel wirklich ein ganz Süßer und "meine" Funny im Karton ...
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #951 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Kuschelzeit ♥ Katzen sind sowieso viel spannender als jeder Film Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt!:lol: Ich mußte heute nochmal diese tolle Wetter ausnutzen zum knipsen.Es wurde gesuhlt,getobt,gesonnt,gespackt und gezofft!:lol: Riecke beim suhlen!:-D Lotte genießt!:-D Naja,zu Teddy und Funny brauche ich ja nix mehr zu schreiben!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Kuschelzeit ♥ Katzen sind sowieso viel spannender als jeder Film Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt!:lol: Ich mußte heute nochmal diese tolle Wetter ausnutzen zum knipsen.Es wurde gesuhlt,getobt,gesonnt,gespackt und gezofft!:lol: Riecke beim suhlen!:-D Lotte genießt!:-D Naja,zu Teddy und Funny brauche ich ja nix mehr zu schreiben!:lol:
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #952 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Mensch, die Mimik von Teddy !!!:lol::lol::lol: Das schmeckte aber gar nicht ! *urgs,kriege schon würgen vom zuschauen* Supertolle Fotos, knuffel die Süßen mal von mir ! Bussi!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Mensch, die Mimik von Teddy !!!:lol::lol::lol: Das schmeckte aber gar nicht ! *urgs,kriege schon würgen vom zuschauen* Supertolle Fotos, knuffel die Süßen mal von mir ! Bussi!
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #953 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Mensch, die Mimik von Teddy !!!:lol::lol::lol: Das schmeckte aber gar nicht ! *urgs,kriege schon würgen vom zuschauen* Supertolle Fotos, knuffel die Süßen mal von mir ! Bussi! Zum Vergrößern anklicken.... Teddy ist ein richtiger Kasper!:lol: Knuffel richte ich aus(sehr gerne)! :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Mensch, die Mimik von Teddy !!!:lol::lol::lol: Das schmeckte aber gar nicht ! *urgs,kriege schon würgen vom zuschauen* Supertolle Fotos, knuffel die Süßen mal von mir ! Bussi! Zum Vergrößern anklicken.... Teddy ist ein richtiger Kasper!:lol: Knuffel richte ich aus(sehr gerne)! :-D
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #954 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #955 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Teddy ist ein richtiger Kasper!:lol: Knuffel richte ich aus(sehr gerne)! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Was hat er denn da vertilgt ?:shock::shock: War das ein Fisch ? Iiiiiiiiiihhhhhhhh. Teddy, du Killer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Teddy ist ein richtiger Kasper!:lol: Knuffel richte ich aus(sehr gerne)! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Was hat er denn da vertilgt ?:shock::shock: War das ein Fisch ? Iiiiiiiiiihhhhhhhh. Teddy, du Killer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #956 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Was hat er denn da vertilgt ?:shock::shock: War das ein Fisch ? Iiiiiiiiiihhhhhhhh. Teddy, du Killer :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee,kein Fisch!Nur totes Herbstlaub!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Was hat er denn da vertilgt ?:shock::shock: War das ein Fisch ? Iiiiiiiiiihhhhhhhh. Teddy, du Killer :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee,kein Fisch!Nur totes Herbstlaub!:lol:
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #957 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :lol::lol:Oh man, ich krieg mich grad nich mehr vor lachen:mrgreen: Sehr geile Fotos
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :lol::lol:Oh man, ich krieg mich grad nich mehr vor lachen:mrgreen: Sehr geile Fotos
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #958 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wäh Bine *sich schüttelt*, aber super getroffen :lol: In der Sonne lassen sich einfach die schönsten Bilder machen
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wäh Bine *sich schüttelt*, aber super getroffen :lol: In der Sonne lassen sich einfach die schönsten Bilder machen
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #959 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich schmeiß mich weg, wie geil ist das denn? Teddy zieht Grimassen, als hätte er an einer Wanze geleckt. Deine Herbst-Bilder sind aber dennoch nicht weniger sehenswert. Wir waren heute auch auf dem Balkon, allerdings war der Wind zu kalt für relaxte Fotos.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich schmeiß mich weg, wie geil ist das denn? Teddy zieht Grimassen, als hätte er an einer Wanze geleckt. Deine Herbst-Bilder sind aber dennoch nicht weniger sehenswert. Wir waren heute auch auf dem Balkon, allerdings war der Wind zu kalt für relaxte Fotos.
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #960 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Vielen Dank!Schön das Euch die Fotis gefallen!Ja,als ich die Fotis auf den Rechner hatte,mußte ich auch erstmal schmunzeln!:-D Es war heute aber zu schön draußen!Nicht mal windig war es!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Vielen Dank!Schön das Euch die Fotis gefallen!Ja,als ich die Fotis auf den Rechner hatte,mußte ich auch erstmal schmunzeln!:-D Es war heute aber zu schön draußen!Nicht mal windig war es!:-D