13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #961 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :shock::shock::shock:..sooooooooooooooooooo tolle Fotos hier bei Dir..und wunderhübsche Katzentiere.:shock:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :shock::shock::shock:..sooooooooooooooooooo tolle Fotos hier bei Dir..und wunderhübsche Katzentiere.:shock:
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #962 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Grimassenteddy. Das ist das coolste Bild das ich hier je gesehn hab :lol: Hammer!! Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013
Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Grimassenteddy. Das ist das coolste Bild das ich hier je gesehn hab :lol: Hammer!!
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #963 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: :shock::shock::shock:..sooooooooooooooooooo tolle Fotos hier bei Dir..und wunderhübsche Katzentiere.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh,danke schön!Ich freue mich das Du hier bist!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: :shock::shock::shock:..sooooooooooooooooooo tolle Fotos hier bei Dir..und wunderhübsche Katzentiere.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh,danke schön!Ich freue mich das Du hier bist!:-D
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #964 F Fudifloraki Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Stimmt!:lol: Ich mußte heute nochmal diese tolle Wetter ausnutzen zum knipsen.Es wurde gesuhlt,getobt,gesonnt,gespackt und gezofft!:lol: Riecke beim suhlen!:-D Lotte genießt!:-D Naja,zu Teddy und Funny brauche ich ja nix mehr zu schreiben!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott, ich bin *gefläsht*, wieder so herrliche Bildis und die von Teddy sind einfach nur lustig, Du hast ihn gut erwischt, mit dem ekligen Blättchen in der Schnute. ♥
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Stimmt!:lol: Ich mußte heute nochmal diese tolle Wetter ausnutzen zum knipsen.Es wurde gesuhlt,getobt,gesonnt,gespackt und gezofft!:lol: Riecke beim suhlen!:-D Lotte genießt!:-D Naja,zu Teddy und Funny brauche ich ja nix mehr zu schreiben!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott, ich bin *gefläsht*, wieder so herrliche Bildis und die von Teddy sind einfach nur lustig, Du hast ihn gut erwischt, mit dem ekligen Blättchen in der Schnute. ♥
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #965 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Isenbert schrieb: Grimassenteddy. Das ist das coolste Bild das ich hier je gesehn hab :lol: Hammer!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Isi!Heute hatte ich auch das Gefühl das Teddy ein Clown gefrühstückt hat!Kaum zu bremsen,der kleine Stinker!:lol: Fudifloraki schrieb: Oh mein Gott, ich bin *gefläsht*, wieder so herrliche Bildis und die von Teddy sind einfach nur lustig, Du hast ihn gut erwischt, mit dem ekligen Blättchen in der Schnute. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ela!Wäre Teddy in der Schule,er wäre mit Sicherheit der Klassenkasper!Der kleine Scheißer macht mir jeden Tag soviel Freude!*ichganzdollverliebtbin*:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Isenbert schrieb: Grimassenteddy. Das ist das coolste Bild das ich hier je gesehn hab :lol: Hammer!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Isi!Heute hatte ich auch das Gefühl das Teddy ein Clown gefrühstückt hat!Kaum zu bremsen,der kleine Stinker!:lol: Fudifloraki schrieb: Oh mein Gott, ich bin *gefläsht*, wieder so herrliche Bildis und die von Teddy sind einfach nur lustig, Du hast ihn gut erwischt, mit dem ekligen Blättchen in der Schnute. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ela!Wäre Teddy in der Schule,er wäre mit Sicherheit der Klassenkasper!Der kleine Scheißer macht mir jeden Tag soviel Freude!*ichganzdollverliebtbin*:-D
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #966 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Oh,danke schön!Ich freue mich das Du hier bist!:-D Zum Vergrößern anklicken.... So ein Gegenbesuch ist Ehrensache!..und da ich Deine Katzen wunderhübsch und die Fotos sehr genial finde, bleib ich auch hier.;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Oh,danke schön!Ich freue mich das Du hier bist!:-D Zum Vergrößern anklicken.... So ein Gegenbesuch ist Ehrensache!..und da ich Deine Katzen wunderhübsch und die Fotos sehr genial finde, bleib ich auch hier.;-)
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #967 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: So ein Gegenbesuch ist Ehrensache!..und da ich Deine Katzen wunderhübsch und die Fotos sehr genial finde, bleib ich auch hier.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr!Du bist hier sehr willkommen bei meinem bunten Haufen!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: So ein Gegenbesuch ist Ehrensache!..und da ich Deine Katzen wunderhübsch und die Fotos sehr genial finde, bleib ich auch hier.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr!Du bist hier sehr willkommen bei meinem bunten Haufen!:-D
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #968 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das freut mich sehr!Du bist hier sehr willkommen bei meinem bunten Haufen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön...Du bei meinen "Männern" aber auch!;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das freut mich sehr!Du bist hier sehr willkommen bei meinem bunten Haufen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön...Du bei meinen "Männern" aber auch!;-)
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #969 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich liebe sie einfach .... sie ist so toll !!! AAAAAAAAAAAAHHHAHAHAHAHAHAAAAAHAHAHAA :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wieder soviele wunderschöne Schnappschüsse!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich liebe sie einfach .... sie ist so toll !!! AAAAAAAAAAAAHHHAHAHAHAHAHAAAAAHAHAHAA :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wieder soviele wunderschöne Schnappschüsse!
13.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #970 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Neee,kein Fisch!Nur totes Herbstlaub!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na , das ist ja auch bääääähhhhhhh :lol: Sabine, das Foto von Teddy bei der nächsten Wahl zum Katzengesicht unbedingt verwenden;-) Wer daran nicht hängen bleibt, muss blind sein :lol::lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Neee,kein Fisch!Nur totes Herbstlaub!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na , das ist ja auch bääääähhhhhhh :lol: Sabine, das Foto von Teddy bei der nächsten Wahl zum Katzengesicht unbedingt verwenden;-) Wer daran nicht hängen bleibt, muss blind sein :lol::lol:
14.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #971 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy ist echt ein Kasper auf 4 Beinen! :mrgreen:
14.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #972 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Seltener Gast!:-D Mein hauseigener Schredder!:lol: Ein letzter Sommerbote!:-D Einfach Funny!:-D Gänseblümchen im Herbst!:-D Sonne geht auch Drinnen!:-D Funny und Riecke!Das erste Mal so dicht zusammen!:-D Noch schnell ein paar Drogen schmeißen!:mrgreen: Tja Lotte,leider noch besetzt!:-D Mein Hübscher!:-D Feierabend!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Seltener Gast!:-D Mein hauseigener Schredder!:lol: Ein letzter Sommerbote!:-D Einfach Funny!:-D Gänseblümchen im Herbst!:-D Sonne geht auch Drinnen!:-D Funny und Riecke!Das erste Mal so dicht zusammen!:-D Noch schnell ein paar Drogen schmeißen!:mrgreen: Tja Lotte,leider noch besetzt!:-D Mein Hübscher!:-D Feierabend!:-D
14.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #973 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bin immer wieder fasziniert von deinen tollen Fotos. Und der Greif ist Klasse. Sowas sieht man wirklich sehr selten.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bin immer wieder fasziniert von deinen tollen Fotos. Und der Greif ist Klasse. Sowas sieht man wirklich sehr selten.
14.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #974 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nabend;-) ..darf man mal fragen was Du für ne Kamera hast??*ganz neidisch auf die tollen Fotos is*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nabend;-) ..darf man mal fragen was Du für ne Kamera hast??*ganz neidisch auf die tollen Fotos is*
14.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #975 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Bin immer wieder fasziniert von deinen tollen Fotos. Und der Greif ist Klasse. Sowas sieht man wirklich sehr selten. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea! Das ich den Vogel so erwischt habe war echt Zufall.Ich am quatschen mit meiner Ma!In einer Hand den Telefonhörer!Versuch mal mit einer Hand zu fotografieren!:lol: YuT schrieb: Nabend;-) ..darf man mal fragen was Du für ne Kamera hast??*ganz neidisch auf die tollen Fotos is* Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Yvonne!Ich besitze eine Bridgekamera von Panasonic!Die FZ 200!Habe ich letztes Jahr von meinem Schatz bekommen.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Bin immer wieder fasziniert von deinen tollen Fotos. Und der Greif ist Klasse. Sowas sieht man wirklich sehr selten. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea! Das ich den Vogel so erwischt habe war echt Zufall.Ich am quatschen mit meiner Ma!In einer Hand den Telefonhörer!Versuch mal mit einer Hand zu fotografieren!:lol: YuT schrieb: Nabend;-) ..darf man mal fragen was Du für ne Kamera hast??*ganz neidisch auf die tollen Fotos is* Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Yvonne!Ich besitze eine Bridgekamera von Panasonic!Die FZ 200!Habe ich letztes Jahr von meinem Schatz bekommen.:-D
14.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #976 frisp Beiträge 40 Reaktionspunkte 1 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! WOW, sehr schöne Fotos von noch schöneren Katzen. Da ist ja richtig was los bei euch.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! WOW, sehr schöne Fotos von noch schöneren Katzen. Da ist ja richtig was los bei euch.
14.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #977 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! frisp schrieb: WOW, sehr schöne Fotos von noch schöneren Katzen. Da ist ja richtig was los bei euch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ja,Langeweile haben wir hier wirklich nicht!Aber es macht sooooooo viel Spaß!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! frisp schrieb: WOW, sehr schöne Fotos von noch schöneren Katzen. Da ist ja richtig was los bei euch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ja,Langeweile haben wir hier wirklich nicht!Aber es macht sooooooo viel Spaß!:-D
14.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #978 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ganz tolle Fotos, freu mich jeden Tag auf neue Kommt Riecke eigentlich auch ins Haus oder schläft sie draußen?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ganz tolle Fotos, freu mich jeden Tag auf neue Kommt Riecke eigentlich auch ins Haus oder schläft sie draußen?
14.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #979 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Ganz tolle Fotos, freu mich jeden Tag auf neue Kommt Riecke eigentlich auch ins Haus oder schläft sie draußen? Zum Vergrößern anklicken.... Riecke schläft noch draußen!Für das Haus ist es noch zu früh.Sie war hier schon mal drinne,aber ist dann ganz schnell wieder raus.Das wird noch dauern.Aber ich finde sie schon klasse wie sie sich so langsam annähert. Sie hat bei uns im Schuppen eine schöne fette Styroporkiste mit Heu für den Winter!(Hatte sie letztes Jahr auch schon)Da kann sie raus und rein wie sie will.Ich glaube sie wird immer diese Freiheit brauchen,dafür war sie zu lange alleine und freilebend.Wir zwingen sie zu nichts,sie soll entscheiden!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Ganz tolle Fotos, freu mich jeden Tag auf neue Kommt Riecke eigentlich auch ins Haus oder schläft sie draußen? Zum Vergrößern anklicken.... Riecke schläft noch draußen!Für das Haus ist es noch zu früh.Sie war hier schon mal drinne,aber ist dann ganz schnell wieder raus.Das wird noch dauern.Aber ich finde sie schon klasse wie sie sich so langsam annähert. Sie hat bei uns im Schuppen eine schöne fette Styroporkiste mit Heu für den Winter!(Hatte sie letztes Jahr auch schon)Da kann sie raus und rein wie sie will.Ich glaube sie wird immer diese Freiheit brauchen,dafür war sie zu lange alleine und freilebend.Wir zwingen sie zu nichts,sie soll entscheiden!:-D
14.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #980 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Riecke schläft noch draußen!Für das Haus ist es noch zu früh.Sie war hier schon mal drinne,aber ist dann ganz schnell wieder raus.Das wird noch dauern.Aber ich finde sie schon klasse wie sie sich so langsam annähert. Sie hat bei uns im Schuppen eine schöne fette Styroporkiste mit Heu für den Winter!(Hatte sie letztes Jahr auch schon)Da kann sie raus und rein wie sie will.Ich glaube sie wird immer diese Freiheit brauchen,dafür war sie zu lange alleine und freilebend.Wir zwingen sie zu nichts,sie soll entscheiden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber ist ja schon super wie sie sich gemacht hat. wenn sie dann mal merkt, dass ihr drinnen auch nüscht passiert, kommt sie bestimmt bald auch gerne ins Haus Schön, dass sie sich bei euch so wohl fühlt. Ist ja auch ein Katzenparadies:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Riecke schläft noch draußen!Für das Haus ist es noch zu früh.Sie war hier schon mal drinne,aber ist dann ganz schnell wieder raus.Das wird noch dauern.Aber ich finde sie schon klasse wie sie sich so langsam annähert. Sie hat bei uns im Schuppen eine schöne fette Styroporkiste mit Heu für den Winter!(Hatte sie letztes Jahr auch schon)Da kann sie raus und rein wie sie will.Ich glaube sie wird immer diese Freiheit brauchen,dafür war sie zu lange alleine und freilebend.Wir zwingen sie zu nichts,sie soll entscheiden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber ist ja schon super wie sie sich gemacht hat. wenn sie dann mal merkt, dass ihr drinnen auch nüscht passiert, kommt sie bestimmt bald auch gerne ins Haus Schön, dass sie sich bei euch so wohl fühlt. Ist ja auch ein Katzenparadies:-D