Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Man gibt ja sein Bestes für die Süßen.Bei Lotte und Teddy hat es auch geklappt,da bin ich bei...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #981
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Aber ist ja schon super wie sie sich gemacht hat. wenn sie dann mal merkt, dass ihr drinnen auch nüscht passiert, kommt sie bestimmt bald auch gerne ins Haus:)
Schön, dass sie sich bei euch so wohl fühlt. Ist ja auch ein Katzenparadies:-D

Man gibt ja sein Bestes für die Süßen.Bei Lotte und Teddy hat es auch geklappt,da bin ich bei Riecke auch guter Dinge!Man kann sie schon richtig anfassen,knuddeln und bürsten.Da geht noch was!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #982

Geniales Foto!:lol:
16171553nk.jpg

Wie du hast ein Foto gemacht???
16171601mu.jpg

So gemütlich!:a034:
16171667in.jpg

Sonnentankwagons!:-D
16171765kt.jpg

:d034:
16172052ib.jpg

Stuntman!
16172073zw.jpg

Konzentration!
16172074de.jpg

Begutachtung der Umgebung!
16172075ue.jpg

Vorbereitung!
16172081le.jpg

Und Action!!!
16172084zi.jpg

So schöne Bilder und mein Teddy ist ein Held!:smile:

Also den seltenen Gast, mit Telefon in der Hand, zu erwischen ist eine großartige Leistung!:cool:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #983

Geniales Foto!:lol:
16171553nk.jpg

Wie du hast ein Foto gemacht???
16171601mu.jpg

So gemütlich!:a034:
16171667in.jpg

Sonnentankwagons!:-D
16171765kt.jpg

:d034:
16172052ib.jpg

Stuntman!
16172073zw.jpg

Konzentration!
16172074de.jpg

Begutachtung der Umgebung!
16172075ue.jpg

Vorbereitung!
16172081le.jpg

Und Action!!!
16172084zi.jpg

So schöne Bilder und mein Teddy ist ein Held!:smile:

Also den seltenen Gast, mit Telefon in der Hand, zu erwischen ist eine großartige Leistung!:cool:

Hihi!Danke Dir!Das schlimme ist,ich werde immer gleich hektisch!:-D

DEIN Teddy ist wirklich ein Held!;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #984

Sabine, die Fotos sind wieder superklasse. Funny hast Du richtig gut eingefangen, vor allem das Schredder-Bild. :mrgreen: Das Riecke schon so entspannt bei Euch und vor allem so dicht bei Funny liegt, ist doch richtig schön.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #985

Sabine, die Fotos sind wieder superklasse. Funny hast Du richtig gut eingefangen, vor allem das Schredder-Bild. :mrgreen: Das Riecke schon so entspannt bei Euch und vor allem so dicht bei Funny liegt, ist doch richtig schön.

Danke schön!:-D
Vor Allem das Riecke bei Funny liegt,bei meiner Oberzicke,daß war das Erstaunliche!Bei Funny dürfen nur VIP'S,Prominente und auserlesene Spezialdosis liegen!:lol:

So,war mit meiner Zicke beim Tierarzt!Zahnkontrolle stand an,doch kein FORL sondern Caliziviren.Auch Scheiße.War bei der Narkose und Behandlung dabei.Ach,mein Mädchen,sie war so tapfer beim Narkoselegen.Zähne sind noch alle drinne.Wir hoffen das wir die Entündung eindämmen können.Jetzt schläft meine Maus sich aus,späten Nachmittag hole ich sie wieder ab.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #986

Danke schön!:-D
Vor Allem das Riecke bei Funny liegt,bei meiner Oberzicke,daß war das Erstaunliche!Bei Funny dürfen nur VIP'S,Prominente und auserlesene Spezialdosis liegen!:lol:

So,war mit meiner Zicke beim Tierarzt!Zahnkontrolle stand an,doch kein FORL sondern Caliziviren.Auch Scheiße.War bei der Narkose und Behandlung dabei.Ach,mein Mädchen,sie war so tapfer beim Narkoselegen.Zähne sind noch alle drinne.Wir hoffen das wir die Entündung eindämmen können.Jetzt schläft meine Maus sich aus,späten Nachmittag hole ich sie wieder ab.

Funny ??? Scheiße, jetzt auch bei Euch Calici. Was bekommt sie jetzt ? Cortison ?
Wenn das alles nichts hilft, raus mit den Beißern. Bei Rasmus wird zwar wohl immer eine
leichte Entzündung bleiben, aber es hat trotzdem enorme Verbesserung gebracht und er
braucht lt.Tierärztin kein Cortison. ( das war für mich die Hauptsache :smile:)
Hoffentlich geht es bei Funny auch ohne OP weg.:smile::smile:
Gib ihr mal einen dicken Knutscher ( auch vom Leidensgenossen Rasmus )
aber erst, wenn sie wieder richtig wach ist .

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #987

Funny ??? Scheiße, jetzt auch bei Euch Calici. Was bekommt sie jetzt ? Cortison ?
Wenn das alles nichts hilft, raus mit den Beißern. Bei Rasmus wird zwar wohl immer eine
leichte Entzündung bleiben, aber es hat trotzdem enorme Verbesserung gebracht und er
braucht lt.Tierärztin kein Cortison. ( das war für mich die Hauptsache :smile:)
Hoffentlich geht es bei Funny auch ohne OP weg.:smile::smile:
Gib ihr mal einen dicken Knutscher ( auch vom Leidensgenossen Rasmus )
aber erst, wenn sie wieder richtig wach ist .

LG

Bea

Von Cortison war nicht dir Rede.Sie bekommt irgendwas gemischtes.Bekomme ich nachher wenn ich sie hole.Ich schreibe Dir dann was es ist.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #988

Arme Funny. :cry:

Alle Zähne raus muß nicht unbedingt Abhilfe schaffen. Auch dann können durch die Viren hervorgerufen, Entzündungen der Mundschleimhaut auftreten und die können ebenfalls sehr heftig ausfallen. Die Zähne würde ich, wenn überhaupt, nur bei chronischer Parodontitis extrahieren lassen.

Alles Gute für die süße Maus.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #989

Arme Funny. :cry:

Alle Zähne raus muß nicht unbedingt Abhilfe schaffen. Auch dann können durch die Viren hervorgerufen, Entzündungen der Mundschleimhaut auftreten und die können ebenfalls sehr heftig ausfallen. Die Zähne würde ich, wenn überhaupt, nur bei chronischer Parodontitis extrahieren lassen.

Alles Gute für die süße Maus.

Hallo Susanne,

bei Rasmus blieb nichts Anderes mehr. Die Zähne ( zumindest die hinteren Backenzähne )
hatten sogar schon gewackelt und bei Berührung hat es geblutet. Schneidezähne sind teilweise von allein rausgefallen. Die Tierärztin hat mir jetzt gerade gesagt, dass sie Angst davor hatte, es wandert womöglich bis in den Rachenraum. Jetzt hat er nur noch eine leichte Entzündung , da wo die Schneidezähne saßen. Hinten ist GsD alles jetzt einwandfrei :smile:
Und Hurra, er braucht kein Cortison. Mit der Entzündung, die noch da ist und wohl auch bleibt, kann
er lt. Aussage unserer Ärztin ohne Gefahr für innere Organe leben.
Einen Schneidezahn hat er übrigens noch. Der liegt aber quer oben und darf bleiben, da eine Entfernung
nichts ändern wird. Ich wundere mich immer noch, dass er nie irgendwelche Schmerzensanzeichen gezeigt hat und immer gefressen hat wie ein Scheunendrescher ( auch roh ) Normalerweise hätte er
vor Schmerzen jammern müssen. Es sah schlimm aus im Mäulchen.

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #990

Sorry für OT:

Bea, dann hat Dein armer Rasmus ja schon chronische Parodontitis gehabt und wenn die Zähne bereits wackeln, ist der ganze Körper durch eine Infektion gefährdet, da ist die Extraktion der Zähne indiziert. Und da freue ich mich für Euch, dass es bei Rasmus nicht mehr ganz so schlimm aussieht.

Nur leider kann es trotz Entfernung der Zähne eben weiter zu diesen fiesen Entzündungen kommen.

Ich meinte ja nur, dass das Entfernen der Zähne nicht immer den erwünschten Erfolg verspricht. Und solange Sabines Funny feste Zähne hat, sollte sie halt einfach öfter kontrolliert werden.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #991

Sorry für OT:

Bea, dann hat Dein armer Rasmus ja schon chronische Parodontitis gehabt und wenn die Zähne bereits wackeln, ist der ganze Körper durch eine Infektion gefährdet, da ist die Extraktion der Zähne indiziert. Und da freue ich mich für Euch, dass es bei Rasmus nicht mehr ganz so schlimm aussieht.

Nur leider kann es trotz Entfernung der Zähne eben weiter zu diesen fiesen Entzündungen kommen.

Ich meinte ja nur, dass das Entfernen der Zähne nicht immer den erwünschten Erfolg verspricht. Und solange Sabines Funny feste Zähne hat, sollte sie halt einfach öfter kontrolliert werden.

Ihr seit lieb!ich finde Eure Beiträge sehr interresant!:-D

So,ich habe sie wieder meine Süße!Wie schon geschrieben,alle Zähne noch drinne,zwei stärker entzündet am Zahnfleisch,aber fest.Kontrollieren wir wieder im Frühjahr.
Sie ist schon wieder recht fit,liegt auf ihren Lieblingsplatz und schaut düddelig in der Gegend rum.
Sie bekommt jetzt 3x4 Tropfen Spagyrik ins Futter.Hoffen wir das Beste!
Danke für Eure lieben Wünsche!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #992

So,ich habe sie wieder meine Süße!Wie schon geschrieben,alle Zähne noch drinne,zwei stärker entzündet am Zahnfleisch,aber fest.Kontrollieren wir wieder im Frühjahr.
Sie ist schon wieder recht fit,liegt auf ihren Lieblingsplatz und schaut düddelig in der Gegend rum.

Freut mich das die Maus alle Zähne behalten konnte..einmal Knuddelgrüße aus Niederbayern;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #993

Freut mich das die Maus alle Zähne behalten konnte..einmal Knuddelgrüße aus Niederbayern;-)

Vielen Dank!Ich hoffe wir kriegen das hin und sie kann ihre Zähne lange behalten.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #995

Spagyrik habe ich mir gleich notiert ( ist ja wohl auch für Immunaufbau ? )
Zur Zeit habe ich noch diese Globulis ( Arnika ) die der Arbeitskollege von Reiner empfohlen hatte. Aber als erstes hole ich dann mal Solidago ( Solidagoren )
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es bei Funny anschlägt .:smile:

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #996

Spagyrik habe ich mir gleich notiert ( ist ja wohl auch für Immunaufbau ? )
Zur Zeit habe ich noch diese Globulis ( Arnika ) die der Arbeitskollege von Reiner empfohlen hatte. Aber als erstes hole ich dann mal Solidago ( Solidagoren )
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es bei Funny anschlägt .:smile:

LG

Bea

Na klar!Ich fange morgen mit den Tropfen an.Ich werde dann berichten.:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #997

Die arme Funny mal ganz lieb von mir knuddeln und gute Besserung wünschen.:smile:
Unglaublich was die Pelze alles so weg stecken, ohne das man ihnen was anmerkt.:shock:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #998

Die arme Funny mal ganz lieb von mir knuddeln und gute Besserung wünschen.:smile:
Unglaublich was die Pelze alles so weg stecken, ohne das man ihnen was anmerkt.:shock:

Vor Allem,wenn man sieht wie sie frisst!Aber ich bin sehr zuversichtlich,daß wir das hinkriegen.Sie stand und steht unter ständiger Kontrolle!Bei meinem Tierarzt rollt mein Rubel!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #999

Vor Allem,wenn man sieht wie sie frisst!Aber ich bin sehr zuversichtlich,daß wir das hinkriegen.Sie stand und steht unter ständiger Kontrolle!Bei meinem Tierarzt rollt mein Rubel!:-D
Oh dat mit dem Rubel kenn ich, Micky war da echt ne Hausnummer und jetzt ist Nachimpfen für alle 3 Biester.:roll:
*Pleite bin*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.000

Oh dat mit dem Rubel kenn ich, Micky war da echt ne Hausnummer und jetzt ist Nachimpfen für alle 3 Biester.:roll:
*Pleite bin*

Vielleicht sollten wir uns in irgendeine Fussgängerpassage hinstellen und singen.Da bekommen wir bestimmt gaaaaaanz viel Euronen zusammen und lächeln dann über die Höhe der Arztrechnungen!:lol:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten