Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bitte keine Rosinen geben, die sind Giftig für Katzen. Sie können Nierenversagen und ander...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.181
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Es sind nicht nur Brötchen sondern auch Baguette,Brot,Cornflakes,Rosinen,Mandeln,Chips,Salzstangen,Vogel und Fischfutter,Nudeln ungekocht,Lasagne,Käse,Ei..........!Ach ja,frisches Fleisch und Dosenfutter,hätte ich fast vergessen!:lol:

Bitte keine Rosinen geben, die sind Giftig für Katzen.
Sie können Nierenversagen und ander Probleme auslösen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.182

Bitte keine Rosinen geben, die sind Giftig für Katzen.
Sie können Nierenversagen und ander Probleme auslösen.

Vielen Dank!Du bist lieb!Mit dem Brötchen war heute mal 'ne Ausnahme!Teddy ist echt ein Allesfresser!Da hast Du wirklich Recht,bei ihm ist echt Vorsicht geboten.Ich muss alles Essbare vor ihm verschliessen.Schoki würde er auch vertilgen.Liegt wahrscheinlich daran,weil er ja von der "Strasse"kommt!
Nochmals Danke für Deine Info!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.183

Vielen Dank!Du bist lieb!Mit dem Brötchen war heute mal 'ne Ausnahme!Teddy ist echt ein Allesfresser!Da hast Du wirklich Recht,bei ihm ist echt Vorsicht geboten.Ich muss alles Essbare vor ihm verschliessen.Schoki würde er auch vertilgen.Liegt wahrscheinlich daran,weil er ja von der "Strasse"kommt!
Nochmals Danke für Deine Info!:-D

Da bin ich damals auch nur zufällig drauf gestoßen, Carlo hatte eine Rosine erwischt.
Da hatte ich mir Gedanken gemacht und mal nachgelesen, als ich die Info fand hatte ich mich erschrocken, seitdem bin ich vorsichtig.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.184

Da bin ich damals auch nur zufällig drauf gestoßen, Carlo hatte eine Rosine erwischt.
Da hatte ich mir Gedanken gemacht und mal nachgelesen, als ich die Info fand hatte ich mich erschrocken, seitdem bin ich vorsichtig.

Ich habe auch schon sämtliche Zimmerpflanzen entsorgt!Alles für die Katz!!!:lol:
Da bin ich echt froh,dass es diese Infoseiten im Internet gibt!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.185

Ich habe auch schon sämtliche Zimmerpflanzen entsorgt!Alles für die Katz!!!:lol:
Da bin ich echt froh,dass es diese Infoseiten im Internet gibt!:-D

Gut, dann bin ich nicht die Einzige ohne Pflanzen im Haus:-D Nur ein großer Gummibaum
steht oben im verschlossenen Zimmer und zwei andere Pflanzen erfrieren zur Zeit auf dem Balkon :mrgreen: Meine alten Kater sind nie da dran gegangen, aber besonders Emil frisst alles, was grün ist. Leider hat er sich auch an den Blättern vom Gummibaum vergangen und die sollen giftig sein. Dann lieber gar keine Pflanzen , sind ja genug im Garten .
Früher stand bei uns mal alles voll mit Grünzeug :sad: Blumenvasen konnte ich allerdings seit Rambos Einzug nie mehr aufstellen. Er hat immer sofort die Vasen vernichtet.
Immer wenn Besuch mal Blumen mitbrachte wurden diese an meine Mutter weitergegeben , solange bis alle Bescheid wussten und stattdessen Naschis oder Katzenleckerlis mitbrachten :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.186

Und nochmal Teddy!:-D

Natürlich war das eine Ausnahme!;-)

Nur trocken Brot?
16305950yt.jpg

Verpflegung war auch schon besser.
16305954jp.jpg

Na egal.....
16305955lg.jpg

her damit...
16305958mx.jpg

besser als nix.
16305960np.jpg

Teddy strotzt dem Wetter!:-D

So jetzt lecker Fischnachtisch!
16306047rt.jpg

Wo sind die alle?
16306052xv.jpg

Ja, da ist was, da will ich hin!!!
16306057wy.jpg

Schon wieder weg?
16306063zc.jpg

Echt ärgerlich....
16306080vz.jpg

wo sind die Fische?
16306081sy.jpg

Schade wird nichts mit Fischnachtisch.
16306086br.jpg

Wo war noch das Mauseloch?
16306100ay.jpg

Ich riech da was!
16306116bq.jpg

Der Süße ist ein echter Kerl, lieber bei Sturm jagen, als bei trocken Brötchen auf der Couch rumhängen.:smile:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.187

Der Süße ist ein echter Kerl, lieber bei Sturm jagen, als bei trocken Brötchen auf der Couch rumhängen.:smile:

Stimmt!
Gestern gab es zwar keinen Fisch,aber dafür hat er wieder einen Frosch zu fassen gehabt,den ich aber unversehrt wieder in den Teich setzten konnte!:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.188

Stimmt!
Gestern gab es zwar keinen Fisch,aber dafür hat er wieder einen Frosch zu fassen gehabt,den ich aber unversehrt wieder in den Teich setzten konnte!:)
Ach bei dir haben alle Tierchen glücklich! :smile:
Hier haben Vögel, Mäuse und Frösche nicht so viel Glück, wenn ich sie rette springen sie dem Nächsten vor die Tatze.:roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.189

Huhu Bine ! Bei Euch ist Alles ok ? Der Sturm vorbeigezogen ?

Hab übrigens auch alle Zimmerpflanzen verschenkt, ca. 65 Stück inkl. einer riesigen Birkenfeige. Tigger hatte erbrochen...irgentwann wußten wir dann, es sind Giardien und nicht die Pflanzen.
Macht aber nix, ich will mir auch nicht ständig Sorgen machen, ob sie sich vergiften.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.190

*auch keine Pflanzen im Haus hat*

Habt Ihr in den Nachrichten gelesen? Insulin wird knapp. *Finger hinter dem Rücken kreuzt*
Ich weiß ja, wer Schuld hat! *zu Sabine schielt* :lol::lol::lol:

Die Fotos sind - wie immer - hammermäßig. Ich persönlich finde nur, dass Lotte diesmal etwas zu kurz kam. :roll: :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.191

Huhu Bine ! Bei Euch ist Alles ok ? Der Sturm vorbeigezogen ?

Hab übrigens auch alle Zimmerpflanzen verschenkt, ca. 65 Stück inkl. einer riesigen Birkenfeige. Tigger hatte erbrochen...irgentwann wußten wir dann, es sind Giardien und nicht die Pflanzen.
Macht aber nix, ich will mir auch nicht ständig Sorgen machen, ob sie sich vergiften.

Alles Bestens!Der Sturm war echt heftig,der Arsch ging mir ganz schön auf Grundeis,vor Allem weil Funny und Teddy das richtig schick fanden im Sturm draußen rumzutoben.Aber jetzt ist alles gut.

Ein paar Pflanzen habe ich noch im Haus!Funny und Teddy finden die uninteressant und für Lotte sind alle unzugänglich,weil sie ja nicht mehr so hoch springt!:-D

*auch keine Pflanzen im Haus hat*

Habt Ihr in den Nachrichten gelesen? Insulin wird knapp. *Finger hinter dem Rücken kreuzt*
Ich weiß ja, wer Schuld hat! *zu Sabine schielt* :lol::lol::lol:

Die Fotos sind - wie immer - hammermäßig. Ich persönlich finde nur, dass Lotte diesmal etwas zu kurz kam. :roll: :mrgreen:

Was denn für Insulin???Und wofür???;-)

Ja,ich werde demnächst mal wieder Lotte knipsen,im Moment ist sie nur drinne!Klar ist ja auch kalt am Popöchen!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.192

...Was denn für Insulin???Und wofür???;-)

Ja,ich werde demnächst mal wieder Lotte knipsen,im Moment ist sie nur drinne!Klar ist ja auch kalt am Popöchen!:lol:

Na gegen den Zuckerschock! :roll: Ich dachte, das wüsstest Du... :lol::lol::lol:

Och, Lotte drinnen würde ich wohl auch nehmen... auch schlafend... *verliebt in Lotte ist* ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.193

So,auf Wunsch von Netti,ein paar Bildis von Lotti!Und weil die anderern Racker mir auch vor die Linse gehopst sind gibst auch von denen Fotis!:-D
16324897gy.jpg

16324912xj.jpg

16324921gu.jpg

16324933sp.jpg

16324935lx.jpg

Auch Funny hat die Sonne genossen!:-D
16324940dd.jpg

16324950fr.jpg

16324953mh.jpg

16324957el.jpg

Teddy der Kasperkopp!:-D
16324992av.jpg

16325003wf.jpg

16325006bg.jpg

16325007xp.jpg

16325011oi.jpg

16325014jw.jpg

16325015nm.jpg

Carlo vom Nachbarn,auf unseren Winterreifen!:-D
16325018ym.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.194

Wie Carlo auf euren Winterreifen??
Die gehören doch jetzt auf's Auto!

Super tolle Bilder, toll wenn man draußen Fotografieren kann.:d034:
Weiter Bilder bitte.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.195

Wie Carlo auf euren Winterreifen??
Die gehören doch jetzt auf's Auto!

Super tolle Bilder, toll wenn man draußen Fotografieren kann.:d034:
Weiter Bilder bitte.

Ich danke Dir!Ja,wir sind spät dran mit den Reifen!Aber jetzt am Wochenende wird gewechselt und dann kann der Schnee kommen!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.196

16325014jw.jpg

Wie bekommst du nur immer solche HammerFotos hin?
Wahnsinn.......

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.197

Wunderschöne Katzen(auch der vom Nachbar)..und sehr schöne Fotos...:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.198

Lottes kunterbuntes Näschen ist so knuffig!:-D
16324921gu.jpg

Ein bisschen Klettermax ist sie ja doch!8)
16324957el.jpg

So was jetzt?
16324992av.jpg

Erst mal ganz auf wachen.
16325003wf.jpg

Och die Knipse schon wieder....
16325006bg.jpg

da geh ich mal höher rauf.
16325007xp.jpg

Das kannst du nämlich nicht!
16325011oi.jpg

Knips man ruhig den Flauschibauch.
16325014jw.jpg

Atschi bätsch, ich lach dich aus!:lol:
16325015nm.jpg

So tolle Fotos, der Flugflauschbauch ist der Hammer!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.199

Mensch Sabine, ich komme gar nicht hinterher....
Was habe ich hier schon wieder für viele tolle Bilder verpasst.
Auf eines bin ich gestoßen, das ich sehr witzig fand :lol:

16305958mx.jpg

Super süß !!!

Ich lasse mal liebe Grüße da!!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.200

Sabine, das sind wieder super-klasse Fotos. Gestern war es aber auch schön. Heute lacht hier auch die Sonne und unsere Fellnasen pennen nur, haben gar keine Lust auf Fotoshooting.

Deine Gartenfotos finde ich immer richtig gelungen, man sieht den Miezen ihre Lebensfreude an.

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten