Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Aber wirklich bekloppt!Rascheltunnel,Spielröhre,Massegecenter,Fummelbrett,alles da,aber scheisse...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.261
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Aber wirklich bekloppt!Rascheltunnel,Spielröhre,Massegecenter,Fummelbrett,alles da,aber scheisse langweilig!Dann kommt so 'nen oller Pappkarton und wir machen ein auf Aktion!*kopfschüttel*:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.262

Aber wirklich bekloppt!Rascheltunnel,Spielröhre,Massegecenter,Fummelbrett,alles da,aber scheisse langweilig!Dann kommt so 'nen oller Pappkarton und wir machen ein auf Aktion!*kopfschüttel*:-D

genau wie bei uns:lol: Deswegen habe ich den letzten Karton auch endlich mal stehen lassen.
Emil robbt darin durch das gesamte Untergeschoss.
Ich hab immer Angst, dass er mal mit Karton die Treppe Richtung Keller runtersegelt :shock:
Eine Nacht hat er anscheinend auch im Karton geschlafen. Nun liegt erst mal ein Handtuch drin.
( und ich habe gleich noch 2 kleine Decken bei Zooplus bestellt )
Bald mach ich hier einen Deckenhandel auf :mrgreen: Nur noch welche an die Wände und ich spare
die Tapeten :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.263

Freu, ich bin nicht allein!:-D
Du hast auch bekloppte Katzen, Freigängermotzgötterherrschermaulipaulis!:f040:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.264

Freu, ich bin nicht allein!:-D
Du hast auch bekloppte Katzen, Freigängermotzgötterherrschermaulipaulis!:f040:

Hahaha!Ich hatte schon Selbstzweifel!Jetzt ist alles gut!:lol:

genau wie bei uns:lol: Deswegen habe ich den letzten Karton auch endlich mal stehen lassen.
Emil robbt darin durch das gesamte Untergeschoss.
Ich hab immer Angst, dass er mal mit Karton die Treppe Richtung Keller runtersegelt :shock:
Eine Nacht hat er anscheinend auch im Karton geschlafen. Nun liegt erst mal ein Handtuch drin.
( und ich habe gleich noch 2 kleine Decken bei Zooplus bestellt )
Bald mach ich hier einen Deckenhandel auf :mrgreen: Nur noch welche an die Wände und ich spare
die Tapeten :)

Kartons fanden sie schon immer klasse,nur nicht in dieser Größenordnung!Öfter mal was Neues!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.265

Huhu Bine, ich häng mich mal wieder bei dir mit ran.
Will versuchen alles nachzulesen, was ich versäumt hab. :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.266

Sind das tolle Kittenbilder! :d078: :d078:

Schade, dass die zwei als Erwachsene nicht mehr miteinander kuscheln. Hat der Kasper Funny zuviel geärgert?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.267

Sind das tolle Kittenbilder! :d078: :d078:

Schade, dass die zwei als Erwachsene nicht mehr miteinander kuscheln. Hat der Kasper Funny zuviel geärgert?

Das hat er wohl!!!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.268

Das hat er wohl!!!:lol:

Emil und Rasmus kuscheln leider auch nicht mehr miteinander :-(
Am Anfang haben sie noch eng zusammen auf der Fensterbank gelegen .
Jetzt kuscheln beide lieber mit ihren Dosis:lol:
Aber eine ordentliche Klopperei geht immer :mrgreen::mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.269

Emil und Rasmus kuscheln leider auch nicht mehr miteinander :-(
Am Anfang haben sie noch eng zusammen auf der Fensterbank gelegen .
Jetzt kuscheln beide lieber mit ihren Dosis:lol:
Aber eine ordentliche Klopperei geht immer :mrgreen::mrgreen:

Ich vermute Teddy hat wirklich immer zuviel gestänkert,Funny ist eine ganz ruhige Vertreterin.Aber sie verstehen sich wenigsten so und Kloppe gibt es auch manchmal!:-D

Die machen immer so lustige Abdrücke auf meinem Fußboden!:mrgreen:
16379085xu.jpg

Sie war´s!Im strömenden Regen draußen!:lol:
16379091aa.jpg

16379093ee.jpg

Auch Teddy stirbt für Orangenquark!:mrgreen:
16379186rn.jpg

16379191md.jpg

16379199ip.jpg

16379200he.jpg

16379202ag.jpg

16379204qn.jpg

16379209pq.jpg

16379214qj.jpg

16379220ti.jpg

16379221by.jpg

16379222dq.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.270

Da ist aber wer pitschnass rein gekommen. :-D
Teddy konnte seinen Kopf unmöglich noch weiter in den Becher stecken. Das ist total süß. *awww* Und hat dazu auch noch richtig gut geschmeckt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.271

Huch die Funny- Bettmade geht bei Regen raus!:shock:
Hätte ich das geahnt, dann hätte Teddy meinen Orangenquarkbekommen!:lol:
Ich hatte den auch mal, mag aber nur Kirsche.:oops:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.272

Da ist aber wer pitschnass rein gekommen. :-D
Teddy konnte seinen Kopf unmöglich noch weiter in den Becher stecken. Das ist total süß. *awww* Und hat dazu auch noch richtig gut geschmeckt.

Da war Funny selber überrascht das Regen naß ist!:mrgreen:
Tja und Teddy ist eben ein Gourmet!:-D

Huch die Funny- Bettmade geht bei Regen raus!:shock:
Hätte ich das geahnt, dann hätte Teddy meinen Orangenquarkbekommen!:lol:
Ich hatte den auch mal, mag aber nur Kirsche.:oops:

Ja,ja!Meine Bettpupe draußen.Das Wetter wird schlecht und die mutiert zur Regenkatze.Jetzt schon wieder,alle drinnen nur Funny draußen und es regnet schon wieder!:mrgreen:

Teddy stirbt für alles was von Muh kommt!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.273

Hehe lustig :lol: Teddy mag auch Orange! :lol: Das erinnert mich an das Foto, wie Zwieback seinen Kopf in den Orangen-Joghurt-Becher steckt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.274

Hehe lustig :lol: Teddy mag auch Orange! :lol: Das erinnert mich an das Foto, wie Zwieback seinen Kopf in den Orangen-Joghurt-Becher steckt.

Genau die Bilder hatte ich auch im Kopf!Nur Teddy war ja klar im Nachteil,sein Kopf ist ja runder,deshalb kam er nicht am Becherboden ran!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.275

Genau die Bilder hatte ich auch im Kopf!Nur Teddy war ja klar im Nachteil,sein Kopf ist ja runder,deshalb kam er nicht am Becherboden ran!:lol:

Unser Becher war glaube ich größer, es war ein 500-Gramm-Becher! Da kommt Zwieback zwar dann mit dem langen Hals auch bis zum Becherboden, aber niemals, nimmer von allein wieder raus. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.276

Unser Becher war glaube ich größer, es war ein 500-Gramm-Becher! Da kommt Zwieback zwar dann mit dem langen Hals auch bis zum Becherboden, aber niemals, nimmer von allein wieder raus. :mrgreen:

Dieser Becher hatte auch 500 gr.Vielleicht sollte ich Aldi anschreiben,daß sie die Form ihres Bechers überdenken sollten und das ganze katzenfreundlichen gestallten sollen.Alles viel flacher und breiter!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.277

Dieser Becher hatte auch 500 gr.Vielleicht sollte ich Aldi anschreiben,daß sie die Form ihres Bechers überdenken sollten und das ganze katzenfreundlichen gestallten sollen.Alles viel flacher und breiter!:lol:

Schick denen das Foto, wo er seinen Kopf versenkt. An dem müssen sie angleichen. :lol: Und weil deine Idee, dein Patent, deine Kohle. ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.278

Teddy, der kleine Geniesser :).
Das hab ich noch nicht ausprobiert, Joghurt. Muss ich auch mal machen.

Funny geht bei Regen raus? :shock: Das ist ja eine ;-)..........

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.279

Schick denen das Foto, wo er seinen Kopf versenkt. An dem müssen sie angleichen. :lol: Und weil deine Idee, dein Patent, deine Kohle. ;-)

So ein Schiet, den Vorschlag wollte ich ebenfalls machen ;-):lol:
Du bist mir zuvor gekommen :evil:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.280
Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten