Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Für's breitmachen ist dann Teddy zuständig!:mrgreen: Ne,ne,ne!Mein Teddy gehört zu mir!:lol: Ich...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.241
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Wie ich dich beneide......
Meine liegt nur auf der Bettdecke am Fußende. Aber da macht sie sich SO richtig breit :roll:.

Für's breitmachen ist dann Teddy zuständig!:mrgreen:

Tut mir zwar leid für Dich Sabine :mrgreen:
aber Du musst Teddy am 16.11. mitbringen. Rasmus besteht darauf, dass sein Zwillingskasper zu ihm zieht :lol: Er teilt auch die Kartons mit ihm ;-)

Wie ist Teddy überhaupt aus dem Kellogs-Karton wieder herausgekommen ?
Brauchte er Unterstützung ?

Ne,ne,ne!Mein Teddy gehört zu mir!:lol:
Ich hatte mich auch schon gefragt ob er da wieder rauskommt!Aber meine Sorge war unbegründet!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.242

Weil ich heute meinen melanchonischen habe gibt´s nochmal Minifunny und Knirpsteddy Fotos!:-D
Schade das ich damals meine Kamera noch nicht hatte!
16349732em.jpg

16349736vy.jpg

16349737ym.jpg

16349745xu.jpg

16349747oo.jpg

16349755iw.jpg

16349756io.jpg

16349757xy.jpg

16349760nd.jpg

16349763ps.jpg

16349767fh.jpg

16349771wl.jpg

16349776bk.jpg

16349778sq.jpg

16349779pj.jpg

16349783hz.jpg

Danke Euch!

Nein kuscheln geht hier fast gar nicht mehr!Funny hat sich dagegen entschieden.Zusammen spielen ja,aber nur solange Madame will!:mrgreen:

Das große Verstecken!:lol:
16352662yk.jpg

16352669wi.jpg

16352678qq.jpg

16352681zq.jpg

16352689sz.jpg

16352698ft.jpg

16352714zy.jpg

16352718ix.jpg

16352796mi.jpg

Super, liebe Bine, Du rettest mir gerade den Sonnabendabend.
Ob drinnen oder draußen, Du hast den schrecklich irren Blick
für´s Absolute. Kaum bin nich hier kurz drinnen, erfreue ich mich
in höchster Güte, Bine, dankeschön. ♥♥♥:p

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.243

Ich freue mich sehr,daß Du Freude an meinen Fotos hast!Danke!Schön mal wieder Dich hier zu "lesen"!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.244

16349747oo.jpg

mein Gott, ist das süth ♥

16352689sz.jpg

und das hier, auch wieder sowas von goldig erwischt,
wir essen keine Cerialien, aber demnächst, sollte ich
mal dieses Frühstück kaufen. ♥

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.245

Wo kommen die denn her? :shock:
Die hab ich ja noch garnicht gesehn.....

Nu ist ja erst recht um mich geschehn....
Funny in Klein, Arm in Arm mit Teddy.......

*RUMPS*.....

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.246

16349747oo.jpg

mein Gott, ist das süth ♥

16352689sz.jpg

und das hier, auch wieder sowas von goldig erwischt,
wir essen keine Cerialien, aber demnächst, sollte ich
mal dieses Frühstück kaufen. ♥

Das waren unseren ersten Annährungsversuche!Was hatte ich Schiss das er nie handzahm wird!Tja und heute.......Ach ich lieb den kleinen Scheißer!
Und das Frühstück macht auch nicht dick,auf der Verpackung steht was von nur 1,5%Fett!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.247

Das waren unseren ersten Annährungsversuche!Was hatte ich Schiss das er nie handzahm wird!Tja und heute.......Ach ich lieb den kleinen Scheißer!
Und das Frühstück macht auch nicht dick,auf der Verpackung steht was von nur 1,5%Fett!:mrgreen:

Darf ich fragen, wo du diese Schätze her hast?
Ich hab die Anfänge nicht mitbekommen, könnt bestimmt auf die Suche gehen, irgendwo hast du das bestimmt schonmal geschrieben, aber so ists einfacher:)
Deine Süßen sind wirklich immer hübsch anzuschauen, deine Bilder machen sehr viel Freude.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.248

*RUMPS*.....

ANDREA??????????:shock:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.249

Bine, alles ist gut, warme Vollkörnerbrötchen oder z.B. getoastetes Vollkürbiskernbrot,
dafür sterben wir ♥:razz:

ANDREA??????????:shock:

*Sauerstoffflasche in Bereitschaft stellt :shock:, oder ist ein *Defi* doch gesünder :?::razz:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.250

Danke Euch!

Nein kuscheln geht hier fast gar nicht mehr!Funny hat sich dagegen entschieden.Zusammen spielen ja,aber nur solange Madame will!:mrgreen:

Das große Verstecken!:lol:

Sie sieht mich nicht!
16352662yk.jpg

Nö, mich kriegste hier nicht raus.:lol:
16352669wi.jpg

Oh ein Schlankheitstester!
16352678qq.jpg

Ich pass da noch rein!
16352681zq.jpg

Ich pass auch noch durch!
16352689sz.jpg

Gleich noch mal!
16352698ft.jpg

Ja, da Kuckst du!
16352714zy.jpg

Ich bin schön schlank.....
16352718ix.jpg

und jetzt mach ich das Teil alle!
16352796mi.jpg

Cooles Spielzeug, macht offensichtlich Spaß!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.251

Darf ich fragen, wo du diese Schätze her hast?
Ich hab die Anfänge nicht mitbekommen, könnt bestimmt auf die Suche gehen, irgendwo hast du das bestimmt schonmal geschrieben, aber so ists einfacher:)
Deine Süßen sind wirklich immer hübsch anzuschauen, deine Bilder machen sehr viel Freude.

Teddy ist hier im Dorf auf einen Bauernhof geboren und hier mit seiner Ma aufgetaucht.Und die Funny ist aus dem Tierheim!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.252

Teddy ist hier im Dorf auf einen Bauernhof geboren und hier mit seiner Ma aufgetaucht.Und die Funny ist aus dem Tierheim!:-D

Ah ok, danke. Also wurdet ihr von Teddy ausgesucht,wa? Hat er gut gemacht;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.254

Ah ok, danke. Also wurdet ihr von Teddy ausgesucht,wa? Hat er gut gemacht;-)

Ich denke eher seine Mami hat ihn sein neues zu Hause ausgesucht!Sie war leider krank und wir mussten sie erlösen!Vielleicht hat sie es gewusst!:-(

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.255

Ich denke eher seine Mami hat ihn sein neues zu Hause ausgesucht!Sie war leider krank und wir mussten sie erlösen!Vielleicht hat sie es gewusst!:-(

*Mütter spüren sowas wohl, was ein gutes Zuhause für ihre Kinder sein könnte..traurige Geschichte, aber für Teddy ein Glücksgriff*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.256

*RUMPS*.....

Andrea , lebst Du wieder ?? Du hast Dich hoffentlich beim Umfallen nicht verletzt ???:mrgreen:

Ich hatte es weich, saß auf dem Sofa , als ich die Bilder von Teddy und Funny in Miniformat gesehen habe.

Nun bin ich wieder aus dem Zuckerkoma erwacht :lol::lol: und weiß wenigstens endlich , wie mein Rasmus
ausgesehen haben muss, als er klein war. Die Babyzeit habe ich ja leider bei meinen Beiden nicht mitbekommen . Aber eigentlich sind sie immer noch Babys :-D Zumindest benehmen sie sich oft so .

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.257

Deine süßen Kommentare, bringen mich auch immer wieder zum Lächeln, auch
Dir ganz lieben Dank.
smiley4588.gif

So und nun gehe ich mit den 5 Eumels zu den Supertalenten
smiley7577.gif

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.258

Man muss jetzt ja in der schlechten Jahreszeit mehr auf seine Herrschaften eingehen!:lol:
Lieben Dank für Deine Kommentare!Toll!:lol:

*Mütter spüren sowas wohl, was ein gutes Zuhause für ihre Kinder sein könnte..traurige Geschichte, aber für Teddy ein Glücksgriff*

Danke Yvonne!:oops:
Ich bin sehr glücklich das dieser kleine Stinker jeden Tag mein Leben bereichert!:-D

Andrea , lebst Du wieder ?? Du hast Dich hoffentlich beim Umfallen nicht verletzt ???:mrgreen:

Ich hatte es weich, saß auf dem Sofa , als ich die Bilder von Teddy und Funny in Miniformat gesehen habe.

Nun bin ich wieder aus dem Zuckerkoma erwacht :lol::lol: und weiß wenigstens endlich , wie mein Rasmus
ausgesehen haben muss, als er klein war. Die Babyzeit habe ich ja leider bei meinen Beiden nicht mitbekommen . Aber eigentlich sind sie immer noch Babys :-D Zumindest benehmen sie sich oft so .

Hihi,ja das kenne ich!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.259

Deine süßen Kommentare, bringen mich auch immer wieder zum Lächeln, auch
Dir ganz lieben Dank.
smiley4588.gif

So und nun gehe ich mit den 5 Eumels zu den Supertalenten
smiley7577.gif
Na, dann muss ich schnell los und zu sehen was die Eumels können, wenn ihr da hin geht!:mrgreen:

Man muss jetzt ja in der schlechten Jahreszeit mehr auf seine Herrschaften eingehen!:lol:
Lieben Dank für Deine Kommentare!Toll!:lol:
Wenn die Herrschaften das denn wollen, hier ist meistens auch Müll das beste Spielzeug!:lol:
Voll bekloppt die Bande!:d035:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.260

Danke Yvonne!:oops:
Ich bin sehr glücklich das dieser kleine Stinker jeden Tag mein Leben bereichert!:-D

er wird das gleiche für dich empfinden*sicher bin*....

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten