01.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.221 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das stimmt!Da geht einem richtig das Herz auf!Ich bin da echt so'ne sentimentale Socke!Da kommt mir dann schon mal ein Tränchen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... och schau an..dann sind wir schon zu zweit
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das stimmt!Da geht einem richtig das Herz auf!Ich bin da echt so'ne sentimentale Socke!Da kommt mir dann schon mal ein Tränchen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... och schau an..dann sind wir schon zu zweit
01.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.222 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: och schau an..dann sind wir schon zu zweit Zum Vergrößern anklicken.... Nein, zu dritt
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: och schau an..dann sind wir schon zu zweit Zum Vergrößern anklicken.... Nein, zu dritt
01.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.223 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Nein, zu dritt Zum Vergrößern anklicken.... *noch besser*:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Nein, zu dritt Zum Vergrößern anklicken.... *noch besser*:mrgreen:
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.224 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ♥ Schmuse-Teddy ♥ Mir geht auch das Herz auf, wenn ich so verliebt angeblinzelt werde.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ♥ Schmuse-Teddy ♥ Mir geht auch das Herz auf, wenn ich so verliebt angeblinzelt werde.
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.225 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Strexe schrieb: ♥ Schmuse-Teddy ♥ Mir geht auch das Herz auf, wenn ich so verliebt angeblinzelt werde. Zum Vergrößern anklicken.... und schon sind es vier ;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Strexe schrieb: ♥ Schmuse-Teddy ♥ Mir geht auch das Herz auf, wenn ich so verliebt angeblinzelt werde. Zum Vergrößern anklicken.... und schon sind es vier ;-)
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.226 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Weil ich heute meinen melanchonischen habe gibt´s nochmal Minifunny und Knirpsteddy Fotos!:-D Schade das ich damals meine Kamera noch nicht hatte!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Weil ich heute meinen melanchonischen habe gibt´s nochmal Minifunny und Knirpsteddy Fotos!:-D Schade das ich damals meine Kamera noch nicht hatte!
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.227 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIETSCH* Sabine!!!!! Die Bilder sind ja zum knuuuutschen! Mini-Teddy und Mini-Funny waren ja als Babies schon zucker-zucker-süß! Und die Kuschelbilder Ganz tolle Fotos!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIETSCH* Sabine!!!!! Die Bilder sind ja zum knuuuutschen! Mini-Teddy und Mini-Funny waren ja als Babies schon zucker-zucker-süß! Und die Kuschelbilder Ganz tolle Fotos!
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.228 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! KREIIIIISCH! *in Ohmacht fällt*
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.229 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *Schmelz* ... die Kuschelfotos sind so wunderschön ...
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *Schmelz* ... die Kuschelfotos sind so wunderschön ...
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.230 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *Zuckerschock* (Wo ist das Insulin?) Die Bilder sind ja zu süß...Kuscheln die beiden heute auch noch?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *Zuckerschock* (Wo ist das Insulin?) Die Bilder sind ja zu süß...Kuscheln die beiden heute auch noch?
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.231 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! anni1987 schrieb: *Zuckerschock* (Wo ist das Insulin?) Die Bilder sind ja zu süß...Kuscheln die beiden heute auch noch? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Euch! Nein kuscheln geht hier fast gar nicht mehr!Funny hat sich dagegen entschieden.Zusammen spielen ja,aber nur solange Madame will!:mrgreen: Das große Verstecken!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! anni1987 schrieb: *Zuckerschock* (Wo ist das Insulin?) Die Bilder sind ja zu süß...Kuscheln die beiden heute auch noch? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Euch! Nein kuscheln geht hier fast gar nicht mehr!Funny hat sich dagegen entschieden.Zusammen spielen ja,aber nur solange Madame will!:mrgreen: Das große Verstecken!:lol:
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.232 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich lieg am Boden:mrgreen: Herrlich, Teddy ist aber auch ein Kasper:lol::lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich lieg am Boden:mrgreen: Herrlich, Teddy ist aber auch ein Kasper:lol::lol:
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.233 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Ich lieg am Boden:mrgreen: Herrlich, Teddy ist aber auch ein Kasper:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi...ja stimmt!Er ist ein lustiger Entertainer!Und teures Spielzeug brauch er auch nicht!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Ich lieg am Boden:mrgreen: Herrlich, Teddy ist aber auch ein Kasper:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi...ja stimmt!Er ist ein lustiger Entertainer!Und teures Spielzeug brauch er auch nicht!:lol:
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.234 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Ich lieg am Boden:mrgreen: Herrlich, Teddy ist aber auch ein Kasper:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *sichdazulegt* :lol::lol::lol::lol: Herrlich !! Ne KelloggsKatze :mrgreen:. Wenn man sowas zum Frühstück bekommt, kann der Tag ja nur gut werden. Und Funny.....ohne Worte. Einfach nur SÜß!!!!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Ich lieg am Boden:mrgreen: Herrlich, Teddy ist aber auch ein Kasper:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *sichdazulegt* :lol::lol::lol::lol: Herrlich !! Ne KelloggsKatze :mrgreen:. Wenn man sowas zum Frühstück bekommt, kann der Tag ja nur gut werden. Und Funny.....ohne Worte. Einfach nur SÜß!!!!
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.235 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: *sichdazulegt* :lol::lol::lol::lol: Herrlich !! Ne KelloggsKatze :mrgreen:. Wenn man sowas zum Frühstück bekommt, kann der Tag ja nur gut werden. Und Funny.....ohne Worte. Einfach nur SÜß!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea!Ich wollte ursprünglich ein Fummelkarton basteln,hat sich damit aber erledigt!:mrgreen: Funny wird langsam zur Bettpupserin,wenn ich sie suche ist mein erster Gang zum Bett!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: *sichdazulegt* :lol::lol::lol::lol: Herrlich !! Ne KelloggsKatze :mrgreen:. Wenn man sowas zum Frühstück bekommt, kann der Tag ja nur gut werden. Und Funny.....ohne Worte. Einfach nur SÜß!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea!Ich wollte ursprünglich ein Fummelkarton basteln,hat sich damit aber erledigt!:mrgreen: Funny wird langsam zur Bettpupserin,wenn ich sie suche ist mein erster Gang zum Bett!
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.236 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bleibst sie auch da liegen, wenn du dich dazu legst?
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.237 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *kein Wunder das mich mein Mann beim Kellogs Regal schnell weiter zieht, wenn da Katzen /Teddys im Karton drin sind*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:..
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *kein Wunder das mich mein Mann beim Kellogs Regal schnell weiter zieht, wenn da Katzen /Teddys im Karton drin sind*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:..
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.238 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Bleibst sie auch da liegen, wenn du dich dazu legst? Zum Vergrößern anklicken.... Ja macht sie!Wenn ich abends ins Bett gehe,kommt sie zu mir ans Kopfende und dann nehme ich sie in den Arm und dann wird geratzt!So hochnehmen mag sie nicht,aber Bettikuscheln geht immer!:-D YuT schrieb: *kein Wunder das mich mein Mann beim Kellogs Regal schnell weiter zieht, wenn da Katzen /Teddys im Karton drin sind*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast Du mein Geheimnis gelüftet,Teddy kommt aus dem Supermarkt!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Bleibst sie auch da liegen, wenn du dich dazu legst? Zum Vergrößern anklicken.... Ja macht sie!Wenn ich abends ins Bett gehe,kommt sie zu mir ans Kopfende und dann nehme ich sie in den Arm und dann wird geratzt!So hochnehmen mag sie nicht,aber Bettikuscheln geht immer!:-D YuT schrieb: *kein Wunder das mich mein Mann beim Kellogs Regal schnell weiter zieht, wenn da Katzen /Teddys im Karton drin sind*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast Du mein Geheimnis gelüftet,Teddy kommt aus dem Supermarkt!:mrgreen:
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.239 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wie ich dich beneide...... Meine liegt nur auf der Bettdecke am Fußende. Aber da macht sie sich SO richtig breit :roll:.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wie ich dich beneide...... Meine liegt nur auf der Bettdecke am Fußende. Aber da macht sie sich SO richtig breit :roll:.
02.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.240 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hihi...ja stimmt!Er ist ein lustiger Entertainer!Und teures Spielzeug brauch er auch nicht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir zwar leid für Dich Sabine :mrgreen: aber Du musst Teddy am 16.11. mitbringen. Rasmus besteht darauf, dass sein Zwillingskasper zu ihm zieht :lol: Er teilt auch die Kartons mit ihm ;-) Wie ist Teddy überhaupt aus dem Kellogs-Karton wieder herausgekommen ? Brauchte er Unterstützung ?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hihi...ja stimmt!Er ist ein lustiger Entertainer!Und teures Spielzeug brauch er auch nicht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir zwar leid für Dich Sabine :mrgreen: aber Du musst Teddy am 16.11. mitbringen. Rasmus besteht darauf, dass sein Zwillingskasper zu ihm zieht :lol: Er teilt auch die Kartons mit ihm ;-) Wie ist Teddy überhaupt aus dem Kellogs-Karton wieder herausgekommen ? Brauchte er Unterstützung ?