Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy gehört aber schon mir :evil::lol: Sabine, wer hat zuerst Ansprüche angemeldet...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.381
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Was für tolle Bilder! Teddy ist mein persönliches Herzchen :d078: aber auch die Funny und Krümel-Bilder sind wundervoll!

Teddy gehört aber schon mir :evil::lol:

Sabine, wer hat zuerst Ansprüche angemeldet ?:mrgreen::mrgreen: Hoffentlich ich :-(

KitCat, Du darfst ihn meinetwegen aber auch mal kuscheln :-D

Das Bild von Krümel ist übrigens heute mein Favorit .

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.382

Oh Sabine............ ohne Worte...

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.383

Oh Sabine............ ohne Worte...

Ich sage nur eins, PASS AUF DEINE KATZEN AUF, DIE KRANKHEIT VON EMIL HEIßT KLEPTOMANIE!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.384

Ich sage nur eins, PASS AUF DEINE KATZEN AUF, DIE KRANKHEIT VON EMIL HEIßT KLEPTOMANIE!!

Gar nicht wahr, Teddy soll natürlich bei Sabine bleiben, auch wenn ich ihn adoptiert habe ;-)
Aber den Bauchi kraulen möchte ich als Erste :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.385

Ich glaube mit Teddy wird es nicht ganz so einfach,da haben andere Foris schon Ihre Ansprüche angemeldet!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.386

Ich danke Dir!Muß mich da echt noch reinfuchsen!:-D

Dann solltest Du einfach ganz viele Testbilder schießen und sie uns zur wohlwollenden Inaugenscheinnahme zur Verfügung stellen. :d015:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.387

Ganz tolle Bilder wieder!
Ich hätte von der Bildqualität aber keinen Unterschied gesehen zwischen deiner alten und neuen Kamera. Die letzteren sind vielleicht etwas dunkler, wärmer eingestellt?
Jedenfalls erfreue ich mich immer an deinen Fotos - und natürlich an deinen Schätzchen :d078::d078:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.388
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.389

Hi Bine, tolle Bilder! Übe mal schön weiter. Ich habe übrigens auch ein bißchen gebraucht, bis ich mich an meine Canon gewöhnt habe. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.390

Geht doch Sabine :) - tolle Bilder:)

Ich hatte die 70D gerade in der Hand und jetzt MUSS ich sie haben *verliebt ist*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.391

Geht doch Sabine :) - tolle Bilder:)

Ich hatte die 70D gerade in der Hand und jetzt MUSS ich sie haben *verliebt ist*

Ich kann Dich soooooo gut verstehen!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.392
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.393

*neidisch ist*

Die ist echt der Hammer, muss mal mit Männe über Weihnachten reden ;)

Kommst du gut zurecht?

Ja,ich muss mich natürlich in einigen Dingen umgewöhnen,aber sonst ist die echt spitze.Ich probiere viel aus und teste verschiedene Menüpunkte aus.Wahnsinn was die alles kann.Als nächstes kommt dann das Objektiv mit einer Festbrennweite.Vielleicht kann ich meinen Göga ja noch ein Blitz aus dem Ärmel leiern!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.394

Ja,ich muss mich natürlich in einigen Dingen umgewöhnen,aber sonst ist die echt spitze.Ich probiere viel aus und teste verschiedene Menüpunkte aus.Wahnsinn was die alles kann.Als nächstes kommt dann das Objektiv mit einer Festbrennweite.Vielleicht kann ich meinen Göga ja noch ein Blitz aus dem Ärmel leiern!:-D

Für so etwas sind Männer doch immer zu haben ;-) Bei Schuhen oder Klamotten würde das
schwieriger sein :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.395

Für so etwas sind Männer doch immer zu haben ;-) Bei Schuhen oder Klamotten würde das
schwieriger sein :lol:

Da hast Du schon Recht.Aber Schatzi hat ja schon einiges dazu gekauft.Speicherkarte,Teleobjektiv,Lehrbuch und ein Ersatzakku kommt auch noch!Das waren schon ganz viele Talers!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.396

Du hast zumindest schon nen Haufen Ideen für deinen Burzeltag, so wunschtechnisch. ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.397

Du hast zumindest schon nen Haufen Ideen für deinen Burzeltag, so wunschtechnisch. ;-)

*räusper*Aber vorher ist doch noch Nikolaus,Weihnachten,Valentinstag,Hochzeitstag,Frühlingsanfang,Ostern,Tag der Frau und daaaaaaann ist erst mein Burzeltag!;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.398

Na, dann brauchst du eben noch 7 Wünsche. :mrgreen: Problem gelöst.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.399
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.400

Die Testbilder mit der Neuen sind ja superklasse geworden. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was oder wer mir am besten gefällt. Das Foto von Funny im Gebüsch ist auf jeden Fall eines meiner Favoriten.

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten