18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.421 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy ist nicht kompakt. Das ist Fell, das nennt man plüschig, fluffig, aufgeplüscht... Und er hat nen dicken Winterpulli an. So. :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy ist nicht kompakt. Das ist Fell, das nennt man plüschig, fluffig, aufgeplüscht... Und er hat nen dicken Winterpulli an. So. :mrgreen:
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.422 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Guten Morgen an alle 4 zusammen und die Dosis :-D
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.423 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schönen Abned an Euch alle... danke für die Fotis...
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.424 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! moechr schrieb: Schönen Abned an Euch alle... danke für die Fotis... Zum Vergrößern anklicken.... Oh schön,Du auch hier!Dir auch einen schönen Abend!:-D Abendbespaßung!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! moechr schrieb: Schönen Abned an Euch alle... danke für die Fotis... Zum Vergrößern anklicken.... Oh schön,Du auch hier!Dir auch einen schönen Abend!:-D Abendbespaßung!:-D
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.425 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ha, da ist sie wieder. Die seltene Kartonkatze. Die Fotis sind richtig klasse. :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ha, da ist sie wieder. Die seltene Kartonkatze. Die Fotis sind richtig klasse. :-D
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.426 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Ha, da ist sie wieder. Die seltene Kartonkatze. Die Fotis sind richtig klasse. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi!:-D Ich glaube die Kartonkatzte ist eine Rasse die ganz stark im Kommen ist.Ich habe auch schön öfter woanders welche gesehen.Äußerst robuste Rasse,sehr anhänglich,pflegeleicht und leicht zu bespaßen!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Ha, da ist sie wieder. Die seltene Kartonkatze. Die Fotis sind richtig klasse. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi!:-D Ich glaube die Kartonkatzte ist eine Rasse die ganz stark im Kommen ist.Ich habe auch schön öfter woanders welche gesehen.Äußerst robuste Rasse,sehr anhänglich,pflegeleicht und leicht zu bespaßen!:mrgreen:
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.427 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bestellst du auch nur noch was, damit du nen neuen Karton bekommst? :mrgreen: Und es ist ja egal wie klein der Karton ist, eine echte Kartonkatze muss da einfach rein. Egal wie. ... :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bestellst du auch nur noch was, damit du nen neuen Karton bekommst? :mrgreen: Und es ist ja egal wie klein der Karton ist, eine echte Kartonkatze muss da einfach rein. Egal wie. ... :lol:
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.428 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Bestellst du auch nur noch was, damit du nen neuen Karton bekommst? :mrgreen: Und es ist ja egal wie klein der Karton ist, eine echte Kartonkatze muss da einfach rein. Egal wie. ... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau!Habe hier soviel unnützes Zeug stehen,aber die Kartons waren klasse.Ja und je kleiner desto besser!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Bestellst du auch nur noch was, damit du nen neuen Karton bekommst? :mrgreen: Und es ist ja egal wie klein der Karton ist, eine echte Kartonkatze muss da einfach rein. Egal wie. ... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau!Habe hier soviel unnützes Zeug stehen,aber die Kartons waren klasse.Ja und je kleiner desto besser!:mrgreen:
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.429 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich frag mich ja warum Zoogeschäfte nicht einfach Kartons verkaufen. Die würden weg gehen wie nichts. ^^ Kartons haben dann die richtige Größe, wenn man sich grad so rein quetschen kann und der Karton ausbeult. Dann passt das. :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich frag mich ja warum Zoogeschäfte nicht einfach Kartons verkaufen. Die würden weg gehen wie nichts. ^^ Kartons haben dann die richtige Größe, wenn man sich grad so rein quetschen kann und der Karton ausbeult. Dann passt das. :mrgreen:
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.430 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! gebt mir ein B gebt mir ein I gebt mir ein N gebt mir ein E ..go Bine..go Bine..gooooooooooooo oder ganz einfach..tolle Bilder!!!;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! gebt mir ein B gebt mir ein I gebt mir ein N gebt mir ein E ..go Bine..go Bine..gooooooooooooo oder ganz einfach..tolle Bilder!!!;-)
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.431 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: gebt mir ein B gebt mir ein I gebt mir ein N gebt mir ein E ..go Bine..go Bine..gooooooooooooo oder ganz einfach..tolle Bilder!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha....!Vielen Dank!!!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: gebt mir ein B gebt mir ein I gebt mir ein N gebt mir ein E ..go Bine..go Bine..gooooooooooooo oder ganz einfach..tolle Bilder!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha....!Vielen Dank!!!:lol:
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.432 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ganz, ganz tolle Bilder Sabine. Lieben Gruß Kathi.
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.433 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Oh schön,Du auch hier!Dir auch einen schönen Abend!:-D Abendbespaßung!:-D Sag mal wann willst du sie verschicken, muss dir doch noch per PN meine Adresse schicken, sonst kommt sie ja nicht bei mir an . Oder habe ich da was missverstanden ? Zum Vergrößern anklicken....
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Oh schön,Du auch hier!Dir auch einen schönen Abend!:-D Abendbespaßung!:-D Sag mal wann willst du sie verschicken, muss dir doch noch per PN meine Adresse schicken, sonst kommt sie ja nicht bei mir an . Oder habe ich da was missverstanden ? Zum Vergrößern anklicken....
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.434 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: sabinejarms schrieb: Oh schön,Du auch hier!Dir auch einen schönen Abend!:-D Abendbespaßung!:-D Sag mal wann willst du sie verschicken, muss dir doch noch per PN meine Adresse schicken, sonst kommt sie ja nicht bei mir an . Oder habe ich da was missverstanden ? Zum Vergrößern anklicken.... Bettina, da hast Du allerdings etwas missverstanden. Auf den Kartons ist meine Adresse eingemeißelt. Du brauchst bestimmt eine neue Lesebrille :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: sabinejarms schrieb: Oh schön,Du auch hier!Dir auch einen schönen Abend!:-D Abendbespaßung!:-D Sag mal wann willst du sie verschicken, muss dir doch noch per PN meine Adresse schicken, sonst kommt sie ja nicht bei mir an . Oder habe ich da was missverstanden ? Zum Vergrößern anklicken.... Bettina, da hast Du allerdings etwas missverstanden. Auf den Kartons ist meine Adresse eingemeißelt. Du brauchst bestimmt eine neue Lesebrille :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.435 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sabiiiiiiiiiineeeeeee *umfällt*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sabiiiiiiiiiineeeeeee *umfällt*
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.436 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! KitCat schrieb: Sabiiiiiiiiiineeeeeee *umfällt* Zum Vergrößern anklicken.... ich lieg schon seit 1 Stunde ohnmächtig auf dem Boden Leg Dich ruhig dazu :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! KitCat schrieb: Sabiiiiiiiiiineeeeeee *umfällt* Zum Vergrößern anklicken.... ich lieg schon seit 1 Stunde ohnmächtig auf dem Boden Leg Dich ruhig dazu :mrgreen:
18.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.437 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: ich lieg schon seit 1 Stunde ohnmächtig auf dem Boden Leg Dich ruhig dazu :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar! Oh man, Sabine! Wenn ich zuckerkrank werde, dann bist DU mit deinen Bildern dran Schuld :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: ich lieg schon seit 1 Stunde ohnmächtig auf dem Boden Leg Dich ruhig dazu :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar! Oh man, Sabine! Wenn ich zuckerkrank werde, dann bist DU mit deinen Bildern dran Schuld :mrgreen:
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.438 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Oh schön,Du auch hier!Dir auch einen schönen Abend!:-D Abendbespaßung!:-D Hau ab MEINER! Olle Spaßbremse! Ist sie weg? Na dann los... Beute wo ist die hin? Ha da oben... ja jetzt ich hab sie!!! Obwohl.... Kartoninhalt ist..... auch voll genial! Zum Vergrößern anklicken.... Teddy ist so ein süßer Kasperkop!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Oh schön,Du auch hier!Dir auch einen schönen Abend!:-D Abendbespaßung!:-D Hau ab MEINER! Olle Spaßbremse! Ist sie weg? Na dann los... Beute wo ist die hin? Ha da oben... ja jetzt ich hab sie!!! Obwohl.... Kartoninhalt ist..... auch voll genial! Zum Vergrößern anklicken.... Teddy ist so ein süßer Kasperkop!
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.439 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Basije schrieb: Ganz, ganz tolle Bilder Sabine. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir,Kathi! CarloRita schrieb: sabinejarms schrieb: Oh schön,Du auch hier!Dir auch einen schönen Abend!:-D Abendbespaßung!:-D Sag mal wann willst du sie verschicken, muss dir doch noch per PN meine Adresse schicken, sonst kommt sie ja nicht bei mir an . Oder habe ich da was missverstanden ? Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Gar nix verschicken!!!Mein Teddy! Emil schrieb: CarloRita schrieb: Bettina, da hast Du allerdings etwas missverstanden. Auf den Kartons ist meine Adresse eingemeißelt. Du brauchst bestimmt eine neue Lesebrille :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na,Bea!Brauchst Du auch eine neue Brille?Ich kann da keine Adresse erkennen!!!;-) KitCat schrieb: Sabiiiiiiiiiineeeeeee *umfällt* Zum Vergrößern anklicken.... Aber bitte nicht weh tun beim fallen!:lol: Emil schrieb: ich lieg schon seit 1 Stunde ohnmächtig auf dem Boden Leg Dich ruhig dazu :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Sauerstoffflasche hinstellt*:mrgreen: KitCat schrieb: Alles klar! Oh man, Sabine! Wenn ich zuckerkrank werde, dann bist DU mit deinen Bildern dran Schuld :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schreibt die,die mit ihren Fotos von ihren Süssen uns auch in den Wahnsinn treibt!;-) Spaddel schrieb: Teddy ist so ein süßer Kasperkop! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die süssen Kommentare!:-D Ich denke immer der muss doch mal platt sein!Seit morgens um vier draußen,nur kurz mal zum futtern rein,kaum geschlafen und dann noch Abendbespassung!Ich hätte auch gerne soviel Energie!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Basije schrieb: Ganz, ganz tolle Bilder Sabine. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir,Kathi! CarloRita schrieb: sabinejarms schrieb: Oh schön,Du auch hier!Dir auch einen schönen Abend!:-D Abendbespaßung!:-D Sag mal wann willst du sie verschicken, muss dir doch noch per PN meine Adresse schicken, sonst kommt sie ja nicht bei mir an . Oder habe ich da was missverstanden ? Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Gar nix verschicken!!!Mein Teddy! Emil schrieb: CarloRita schrieb: Bettina, da hast Du allerdings etwas missverstanden. Auf den Kartons ist meine Adresse eingemeißelt. Du brauchst bestimmt eine neue Lesebrille :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na,Bea!Brauchst Du auch eine neue Brille?Ich kann da keine Adresse erkennen!!!;-) KitCat schrieb: Sabiiiiiiiiiineeeeeee *umfällt* Zum Vergrößern anklicken.... Aber bitte nicht weh tun beim fallen!:lol: Emil schrieb: ich lieg schon seit 1 Stunde ohnmächtig auf dem Boden Leg Dich ruhig dazu :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Sauerstoffflasche hinstellt*:mrgreen: KitCat schrieb: Alles klar! Oh man, Sabine! Wenn ich zuckerkrank werde, dann bist DU mit deinen Bildern dran Schuld :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schreibt die,die mit ihren Fotos von ihren Süssen uns auch in den Wahnsinn treibt!;-) Spaddel schrieb: Teddy ist so ein süßer Kasperkop! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die süssen Kommentare!:-D Ich denke immer der muss doch mal platt sein!Seit morgens um vier draußen,nur kurz mal zum futtern rein,kaum geschlafen und dann noch Abendbespassung!Ich hätte auch gerne soviel Energie!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.440 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So,Funny durfte dann auch mal den Karton erkunden!:-D