Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich danke Dir! Jetzt gibt es wieder Neue!Teddy ist immer sooooo schön geduldig mit mir!:-D
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.401
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Die Testbilder mit der Neuen sind ja superklasse geworden. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was oder wer mir am besten gefällt. Das Foto von Funny im Gebüsch ist auf jeden Fall eines meiner Favoriten.

Ich danke Dir!
Jetzt gibt es wieder Neue!Teddy ist immer sooooo schön geduldig mit mir!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.402

:shock: Wow, sind die schön. Mir gefällt das, wo der Schelm hinter der Holzwand vor lugt, das vor dem weißen Hintergrund und Teddy im Grünen am Besten. :-D

Nun hab auch ich Blut geleckt und mal ne kleine Einkaufsliste für mich fertig gemacht.
Nein, ich klau keine Katzen, ich brauch neues Fotozeug. :mrgreen: :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.403

Huch!Das falsche Format!Nochmal!:-D
16497232sc.jpg

16497238su.jpg

16497245rq.jpg

16497249jz.jpg

16497252tq.jpg

16497261sx.jpg

16497266ik.jpg

16497280rz.jpg

16497291wz.jpg

16497294vo.jpg

16497298wc.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.405

Danke Steffi!Die habe ich heute mit dem 70-300 Objektiv gemacht!Macht echt Spaß.Meine Einkaufsliste ist auch unendlich,mein Budget leider nicht.Aber die Frage ist,was brauche ich wirklich.:-D

Das von Teddy habe ich mit internen Blitz gemacht!Der Externe steht auch auf meiner Liste!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.406

Auf meiner Liste steht: Aufsteckblitz, Flashbounce, Funkauslöser und, haha, Stativ. :roll: Dann zwei Objektive, die ich aber nicht wirklich brauch, aber schick finde und nen neuen Body. Die 70D kann ich mir nicht leisten. Ich find die 650D nicht so viel schlechter und ich denke, die wird auch meine Wahl. Mir eicht sie jedenfalls.
Bei den Objektiven ein Tele mit Bildstabi. Ich mag mein jetziges, aber manchmal doch mühselig. Und ein Macroobjektiv.

Hast du deine Objektive direkt von Canon, oder Tamron, Sigma und Co?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.407

Auf meiner Liste steht: Aufsteckblitz, Flashbouncer, Funkauslöser und, haha, Stativ. :roll: Dann zwei Objektive, die ich aber nicht wirklich brauch, aber schick finde und nen neuen Body. Die 70D kann ich mir nicht leisten. Ich find die 650D nicht so viel schlechter und ich denke, die wird auch meine Wahl. Mir eicht sie jedenfalls.
Bei den Objektiven ein Tele mit Bildstabi. Ich mag mein jetziges, aber manchmal doch mühselig. Und ein Macroobjektiv.

Hast du deine Objektive direkt von Canon, oder Tamron, Sigma und Co?

Da ich ja noch Foto Neuling bin muss ich mal fragen was Flashbouncer sind und wofür man die gebraucht?
Ich habe die Sony A 58, finde die hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis, der Stabi ist bei mir im Fotoapperat, dadurch sind die Objektive einiges günstiger. Laut Test ist die auch sehr hoch oben in Tests.
Ist eine Einsteiger Kamera.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.408

Wenn man mal so könnte wie man wollte!:-D
Das Objektiv ist auch von Canon.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.409

Hups, hab mich mal wieder verschrieben. Die heißen Flashbounce. :oops: Die Teile steckst du auf einen Aufsteckblitz. Sie verhindern, dass Bilder verblitzt sind. Ist eine milchig weiße Plastekappe. So eine zum Beispiel:

https://www.amazon.de/JJC-Flashbounce-f%C3%BCr-Canon-Speedlite/dp/B003645B6A/ref=sr_1_1

Boar, die sind doch irre teuer von Canon. :shock: Aber auch sehr gut.
Richtig, wenn man nur so könnte, wie man wollte, dann würden wir. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.410

Ich könnte auch kaufsüchtig werden, aber es geht ja nicht, erst mal wieder sparen.
Objektive will ich eh gebraucht kaufen, habe gesehen das das günstiger ist. Klar auf Schnäppchen muss man halt immer warten.
Im Moment habe ich die Sony mit einem zugehörigen Objektiv18-55, und ein gebrauchtes Sigma Objektiv, einen Blitz, Nahlinsen und eine close up Filter aber nicht die teuren Linsen.
Der Rest kommt nach und nach.

Hups, hab mich mal wieder verschrieben. Die heißen Flashbounce. :oops: Die Teile steckst du auf einen Aufsteckblitz. Sie verhindern, dass Bilder verblitzt sind. Ist eine milchig weiße Plastekappe. So eine zum Beispiel:

https://www.amazon.de/JJC-Flashbounce-f%C3%BCr-Canon-Speedlite/dp/B003645B6A/ref=sr_1_1

Boar, die sind doch irre teuer von Canon. :shock: Aber auch sehr gut.
Richtig, wenn man nur so könnte, wie man wollte, dann würden wir. :mrgreen:

Das wird doch auch Blitzlichtdiffuser genannt?
Da habe ich eine Blitzlichtduschhaube drauf.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.411

Das wird doch auch Blitzlichtdiffuser genannt?
Da habe ich eine Blitzlichtduschhaube drauf.

Vielleicht nennt jede Firma die auch anders? Kann ich dir leider nicht sagen. Der Link zu dem Flashbounce würde genau auf den Blitz passen, der für mich in Frage kommt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.412
Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.413

Alle Bilder wieder mal wunderschön, Sabine. Aber das hier finde ich als Katzenkinnfetischist zum knuuuuuutschen!! :d078:

Hihi!Das habe ich auch noch nie gehört,dass jemand auf Katzenkinne(ist das die Mehrzahl,Kinne)steht.Um so mehr freut es mich,daß ich Dir mit den Foto eine Freude machen konnte!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.414

Hab gerade nachgeschaut, es heißt tatsächlich "die Kinne". Je öfter man das sagt/liest, umso komischer klingts.
Pamira und Emma stehen voll auf Kinnkraulen. Die recken dann so süß ihren Kopf :d078:
Und der Teddy hat auch so ein schnuckeliges Kraule-Kinn ♥

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.415

Stimmt,mit den Köpfchen recken.Wenn sie dann noch richtig dolle bei schnurren,könnte man sie auffressen.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.416

Muhahaha, ja! Da muss man sich stark zurück halten ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.417

Krawall oder nicht Krawall?
16497249jz.jpg

Teddy ist ein ganz, ein Süßer!:d078:
Tolle Bilder und der Winter kommt, Teddy ist sichtbar plüschiger.:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.418

Krawall oder nicht Krawall?
16497249jz.jpg

Teddy ist ein ganz, ein Süßer!:d078:
Tolle Bilder und der Winter kommt, Teddy ist sichtbar plüschiger.:)

NATÜRLICH kein Krawall!:mrgreen:
Plüschig trifft es,der Bursche ist ganz schon kompakt geworden.Aber alles noch im grünen Bereich.Ich denke er als Freigänger kann das ganz gut ab!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.419

NATÜRLICH kein Krawall!:mrgreen:
Plüschig trifft es,der Bursche ist ganz schon kompakt geworden.Aber alles noch im grünen Bereich.Ich denke er als Freigänger kann das ganz gut ab!:-D

Als Freigänger ist ein wenig Winterspeck nützlich, Shary sieht das auch so, die wird immer runder!:roll:
Micky und Joy halten sich da mehr zurück und nörgeln immer noch, über die Verpflegung.:?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.420

Im Frühling wird dann alles wieder abtrainiert!:mrgreen:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten