Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Teddy Foto`s sind ja sowas von SÜß !!! Das sieht SO richtig flauschig aus :-)
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.621
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Die Teddy Foto`s sind ja sowas von SÜß !!!
Das sieht SO richtig flauschig aus :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.622

Ich komme im Moment irgendwie nicht zum knipsen.Aber wenigstens ein paar Fressfotos habe ich vorhin noch geschossen.Lecker Hühnchenflügel!:mrgreen:
16656400sl.jpg

16656417py.jpg

16656420ek.jpg

16656462sq.jpg

16656469kb.jpg

16656474bh.jpg

16656473rz.jpg

16656477jf.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.623

Yammmmiii:mrgreen: Scheint zu munden:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.624

Genuss pur auf den Bildern :mrgreen:
Toll! Mahlzeit :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.625

Ach du meine Güte, was für Raubtiere. :shock: Schöne Bilder.
Lecker, lecker Rohfleisch.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.626

Ihr hättet mal Funny ihr Geknurre hören sollen.Kleine Kampfzicke!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.627

Ich guck mir das erste Foto an und kann mir sehr gut vorstellen, wie sie geknurrt hat. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.628

"das große Fressen"..sehr gut ins Szene gesetzt von Teddy+Funny...bei uns gibts gerade Hähnchenherzen;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.629

"das große Fressen"..sehr gut ins Szene gesetzt von Teddy+Funny...bei uns gibts gerade Hähnchenherzen;-)

Herzen werden hier inhaliert.Heute musste mal richtig geackert werden,bei den Knochen.Jetzt liegen beide völlig erschöpft auf ihren Lieblingsplätzen und schlafen den Schlaf der Gerechten.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.630

Das ist der Knaller!:lol:
16656417py.jpg

War da die Zunge im Weg?:g035:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.631

16657247bj.gif

Ach , ich sehe schon, nur für Teddy und Funny :cry::cry:
Und was gibt es Schönes für uns ?:lol::lol:

Rasmus und Emil hätten auch gerne mit den Beiden gespeist , aber als Entschädigung gab
es hier gerade Beefhack :-D

Ja, unsere Katzen wissen alle, was schmeckt ;-)

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.632

Herzen werden hier inhaliert.Heute musste mal richtig geackert werden,bei den Knochen.Jetzt liegen beide völlig erschöpft auf ihren Lieblingsplätzen und schlafen den Schlaf der Gerechten.:-D

Bei uns wird noch "gespielt"...Macy ist auch schon interessiert...;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.633

Das ist der Knaller!:lol:
16656417py.jpg

War da die Zunge im Weg?:g035:

Ich glaube ja.Bei Madame war alles auf Alarm Stufe rot.Völlig am durchdrehen die Maus.:mrgreen:

16657247bj.gif

Ach , ich sehe schon, nur für Teddy und Funny :cry::cry:
Und was gibt es Schönes für uns ?:lol::lol:

Rasmus und Emil hätten auch gerne mit den Beiden gespeist , aber als Entschädigung gab
es hier gerade Beefhack :-D

Ja, unsere Katzen wissen alle, was schmeckt ;-)

LG

Bea

Tja,ich fürchte wir müssen alle hungrig ins Bett!:-D

Beafhack ist ja auch was ganz Feines.Ich war aber heute der Meinung,das meine Beiden mal was ihr Fressen tun müssen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.634

Ich glaube ja.Bei Madame war alles auf Alarm Stufe rot.Völlig am durchdrehen die Maus.:mrgreen:

Tja,ich fürchte wir müssen alle hungrig ins Bett!:-D

Beafhack ist ja auch was ganz Feines.Ich war aber heute der Meinung,das meine Beiden mal was ihr Fressen tun müssen!

Hab ich auch mal versucht, Gulasch ist für Micky und Shary der Brüller, Micky frisst auch Mäuse!:)
Hähnchenschenkel waren????? Hä???? Wat soll das denn????:roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.635

Hab ich auch mal versucht, Gulasch ist für Micky und Shary der Brüller, Micky frisst auch Mäuse!:)
Hähnchenschenkel waren????? Hä???? Wat soll das denn????:roll:

Rindfleisch gibt es hier ziemlich oft.Kommt immer gut an.Lebendfutter ist jetzt ja rückläufig,da bin ich froh wenn ich mit Hähnchenflügel eine gute Alternative bieten kann.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.636

Pummelfee und Nasenralle mal einer Meinung!Freigang wird total überbewertet!:-D
16661370ps.jpg

16661396yp.jpg

16661402na.jpg

16661420pg.jpg

16661461ov.jpg

16661466jz.jpg

16661468rk.jpg

16661470wv.jpg

16661472qs.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.637

Awwwwww, ist das süß. Freigang bei dem Wetter? Ne, lieber nicht. Nachher fliegt noch einer weg.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.638

Die haben die Sturmwarnung von Xaver gehört und beschlossen in Deckung zu bleiben!;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.639

Ja,die Beiden haben es gut.So langsam legt der Sturm hier los und Bäbä kommt auch schon vom Himmel.Wäre ja nicht so schlimm,aber ich muss gleich noch nach Hamburg rein!Kotz!:neutral:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.640

Ja,die Beiden haben es gut.So langsam legt der Sturm hier los und Bäbä kommt auch schon vom Himmel.Wäre ja nicht so schlimm,aber ich muss gleich noch nach Hamburg rein!Kotz!:neutral:

Dann schnall dich gut an und melde dich wenn du wieder da bist ... oder nimm das Handy mit, damit wird dich einfangen können wenn du hier vorbeigesegelt kommst ... ;-)

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten