05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.641 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Na, willste zu mir ins Bett! Hau ab, du störst! Sieht so gemütlich aus!:-D Ich glaub Teddymodel möchte derzeit keine Fotos, wer will schon zerkratzt geknipst werden.:lol: Süß isser trotzdem!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Na, willste zu mir ins Bett! Hau ab, du störst! Sieht so gemütlich aus!:-D Ich glaub Teddymodel möchte derzeit keine Fotos, wer will schon zerkratzt geknipst werden.:lol: Süß isser trotzdem!
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.642 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Dann schnall dich gut an und melde dich wenn du wieder da bist ... oder nimm das Handy mit, damit wird dich einfangen können wenn du hier vorbeigesegelt kommst ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh super!Ich wollte schon immer mal den fliegenden Robert spielen!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Dann schnall dich gut an und melde dich wenn du wieder da bist ... oder nimm das Handy mit, damit wird dich einfangen können wenn du hier vorbeigesegelt kommst ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh super!Ich wollte schon immer mal den fliegenden Robert spielen!:lol:
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.643 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Oh super!Ich wollte schon immer mal den fliegenden Robert spielen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber das anrufen nicht vergessen, sonst können wir dich nicht einfangen!;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Oh super!Ich wollte schon immer mal den fliegenden Robert spielen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber das anrufen nicht vergessen, sonst können wir dich nicht einfangen!;-)
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.644 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Na, willste zu mir ins Bett! Hau ab, du störst! Sieht so gemütlich aus!:-D Ich glaub Teddymodel möchte derzeit keine Fotos, wer will schon zerkratzt geknipst werden.:lol: Süß isser trotzdem! Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte Männer brüsten sich gerne mit Kriegsverletzungen!Is ja auch 'ne riiiiiiiiiesen Ralle!Wenn er mir den Gegner beschreiben könnte ist es wahrscheinlich 'ne ganze Bande gewesen.Mindestens 20!Und er hat sie alle todesmutig in die Flucht geschlagen!:lol: YuT schrieb: Ja aber das anrufen nicht vergessen, sonst können wir dich nicht einfangen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klar,mach ich!Bin gespannt wie ihr mich einfangt.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Na, willste zu mir ins Bett! Hau ab, du störst! Sieht so gemütlich aus!:-D Ich glaub Teddymodel möchte derzeit keine Fotos, wer will schon zerkratzt geknipst werden.:lol: Süß isser trotzdem! Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte Männer brüsten sich gerne mit Kriegsverletzungen!Is ja auch 'ne riiiiiiiiiesen Ralle!Wenn er mir den Gegner beschreiben könnte ist es wahrscheinlich 'ne ganze Bande gewesen.Mindestens 20!Und er hat sie alle todesmutig in die Flucht geschlagen!:lol: YuT schrieb: Ja aber das anrufen nicht vergessen, sonst können wir dich nicht einfangen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klar,mach ich!Bin gespannt wie ihr mich einfangt.
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.645 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Oh super!Ich wollte schon immer mal den fliegenden Robert spielen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bleib lieber zuhause, die warnen bei euch ja ganz doll.:roll: Oder must du arbeiten?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Oh super!Ich wollte schon immer mal den fliegenden Robert spielen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bleib lieber zuhause, die warnen bei euch ja ganz doll.:roll: Oder must du arbeiten?
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.646 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Bleib lieber zuhause, die warnen bei euch ja ganz doll.:roll: Oder must du arbeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,ein Arzttermin.Wenn es zu dolle wird neige ich auch dazu abzusagen.Ich muss ja erst in einer dreiviertel Stunde los.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Bleib lieber zuhause, die warnen bei euch ja ganz doll.:roll: Oder must du arbeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,ein Arzttermin.Wenn es zu dolle wird neige ich auch dazu abzusagen.Ich muss ja erst in einer dreiviertel Stunde los.
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.647 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Nein,ein Arzttermin.Wenn es zu dolle wird neige ich auch dazu abzusagen.Ich muss ja erst in einer dreiviertel Stunde los. Zum Vergrößern anklicken.... Dann pass gut auf dich auf, und fahre nur wenn es sein muss. Auf ZDF berichten die gerade, es braut sich immer mehr zusammen. Melde dich wenn du wieder da bist.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Nein,ein Arzttermin.Wenn es zu dolle wird neige ich auch dazu abzusagen.Ich muss ja erst in einer dreiviertel Stunde los. Zum Vergrößern anklicken.... Dann pass gut auf dich auf, und fahre nur wenn es sein muss. Auf ZDF berichten die gerade, es braut sich immer mehr zusammen. Melde dich wenn du wieder da bist.
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.648 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ihr seid lieb.Ich melde mich dann!
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.649 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Kein Arztbesuch der Welt ist es wert, dass du womöglich nicht mehr heil nach Hause kommst. Ich drück dich. Pass auf dich auf. Ruf ansonsten beim Arzt an und frage, ob du den Termin nicht verschieben kannst. Bei dem Wetter wird wohl kaum einer nein sagen.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Kein Arztbesuch der Welt ist es wert, dass du womöglich nicht mehr heil nach Hause kommst. Ich drück dich. Pass auf dich auf. Ruf ansonsten beim Arzt an und frage, ob du den Termin nicht verschieben kannst. Bei dem Wetter wird wohl kaum einer nein sagen.
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.650 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ihr seid lieb.Ich melde mich dann! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte auf jeden Fall. Habe gerade mit Reiner telefoniert. Einige Dienststellen seiner Behörde haben morgen geschlossen. Betriebsversammlung und anderes wurden abgesagt. Morgen soll es noch schlimmer werden. Fahr vorsichtig LG Bea
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ihr seid lieb.Ich melde mich dann! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte auf jeden Fall. Habe gerade mit Reiner telefoniert. Einige Dienststellen seiner Behörde haben morgen geschlossen. Betriebsversammlung und anderes wurden abgesagt. Morgen soll es noch schlimmer werden. Fahr vorsichtig LG Bea
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.651 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sowas von Süß !!! Bei dem Wetterchen ist es das beste was man machen kann. Hier gehts so langsam richtig los :-?. Sternchen hat sich auch schon bei mir unter die Decke mit gekuschelt.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sowas von Süß !!! Bei dem Wetterchen ist es das beste was man machen kann. Hier gehts so langsam richtig los :-?. Sternchen hat sich auch schon bei mir unter die Decke mit gekuschelt.
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.652 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Klar,mach ich!Bin gespannt wie ihr mich einfangt. Zum Vergrößern anklicken.... Mach dr darüber keine Sorgen, ruf an wenn du über Straubing bist, dann wird alles vorbereitet!!!:mrgreen:...Aber ich würd zuhause bleiben, wenns nicht zwingend nötig ist zu fahren...
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Klar,mach ich!Bin gespannt wie ihr mich einfangt. Zum Vergrößern anklicken.... Mach dr darüber keine Sorgen, ruf an wenn du über Straubing bist, dann wird alles vorbereitet!!!:mrgreen:...Aber ich würd zuhause bleiben, wenns nicht zwingend nötig ist zu fahren...
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.653 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Mach dr darüber keine Sorgen, ruf an wenn du über Straubing bist, dann wird alles vorbereitet!!!:mrgreen:...Aber ich würd zuhause bleiben, wenns nicht zwingend nötig ist zu fahren... Zum Vergrößern anklicken.... Zustimm ;-) Bei dem Wetter hat Bine es hoffentlich auch getan Ich bin heute froh, wenn Männe heil zu Hause ist und ich hoffe, er meidet die Waldstrecken :-? Unser Postbote war heute auch völlig begeistert , der Arme :-(
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Mach dr darüber keine Sorgen, ruf an wenn du über Straubing bist, dann wird alles vorbereitet!!!:mrgreen:...Aber ich würd zuhause bleiben, wenns nicht zwingend nötig ist zu fahren... Zum Vergrößern anklicken.... Zustimm ;-) Bei dem Wetter hat Bine es hoffentlich auch getan Ich bin heute froh, wenn Männe heil zu Hause ist und ich hoffe, er meidet die Waldstrecken :-? Unser Postbote war heute auch völlig begeistert , der Arme :-(
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.654 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich bin wieder zu Hause!Alles gut!Mädels,vielen Dank für Eure lieben Worte.Ich umärmel Euch!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich bin wieder zu Hause!Alles gut!Mädels,vielen Dank für Eure lieben Worte.Ich umärmel Euch!:-D
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.655 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Prima, dann müssen wir uns keine Sorgen mehr machen :-D Hoffe, Deine Süßen sind bei dem Wetter auch alle drin. LG Bea
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Prima, dann müssen wir uns keine Sorgen mehr machen :-D Hoffe, Deine Süßen sind bei dem Wetter auch alle drin. LG Bea
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.656 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Prima, dann müssen wir uns keine Sorgen mehr machen :-D Hoffe, Deine Süßen sind bei dem Wetter auch alle drin. LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Bea.Ja,Katzen sind auch alle drinne.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Prima, dann müssen wir uns keine Sorgen mehr machen :-D Hoffe, Deine Süßen sind bei dem Wetter auch alle drin. LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Bea.Ja,Katzen sind auch alle drinne.:-D
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.657 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Super, dass du wieder in einem Stück zu Hause angekommen bist. :-D Jetzt Füße hoch legen und Katzis schmusen.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Super, dass du wieder in einem Stück zu Hause angekommen bist. :-D Jetzt Füße hoch legen und Katzis schmusen.
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.658 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Super, dass du wieder in einem Stück zu Hause angekommen bist. :-D Jetzt Füße hoch legen und Katzis schmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi!Die schnarchen hier alle schön.Aber Füsse nach oben geht klar!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Super, dass du wieder in einem Stück zu Hause angekommen bist. :-D Jetzt Füße hoch legen und Katzis schmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi!Die schnarchen hier alle schön.Aber Füsse nach oben geht klar!:-D
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.659 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich bin wieder zu Hause!Alles gut!Mädels,vielen Dank für Eure lieben Worte.Ich umärmel Euch!:-D Zum Vergrößern anklicken.... *Stein vom Herzen purzelt*..muss Tommy doch nicht los und dat Sabinsche einfangen...;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich bin wieder zu Hause!Alles gut!Mädels,vielen Dank für Eure lieben Worte.Ich umärmel Euch!:-D Zum Vergrößern anklicken.... *Stein vom Herzen purzelt*..muss Tommy doch nicht los und dat Sabinsche einfangen...;-)
05.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.660 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: *Stein vom Herzen purzelt*..muss Tommy doch nicht los und dat Sabinsche einfangen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte er doch bestimmt gerne gemacht ;-):lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: *Stein vom Herzen purzelt*..muss Tommy doch nicht los und dat Sabinsche einfangen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte er doch bestimmt gerne gemacht ;-):lol: