Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Na logo, hat sich schon die komplette Ausrüstung zurecht gelegt, damit er startklar ist, wenn...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.661
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Das hätte er doch bestimmt gerne gemacht ;-):lol:

Na logo, hat sich schon die komplette Ausrüstung zurecht gelegt, damit er startklar ist, wenn Sabine über Straubing kreist...;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.662

*Stein vom Herzen purzelt*..muss Tommy doch nicht los und dat Sabinsche einfangen...;-)

Ich hatte Glück.Auf dem Heimweg hat Xaver 'ne Atempause eingelegt.Morgen früh soll hier noch mal die Post abgehen bis Samstag.Ich hoffe das wir alle da ohne Schaden durchkommen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.663

Ich hatte Glück.Auf dem Heimweg hat Xaver 'ne Atempause eingelegt.Morgen früh soll hier noch mal die Post abgehen bis Samstag.Ich hoffe das wir alle da ohne Schaden durchkommen.

Fein du hast es geschafft!:)
Mein Mann meinte: " Ist doch nur ungemütlich!":shock:
ich hoffe die Rollläden bleiben wo sie sind, hört sich an als wenn sie abheben!:roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.664

16667980xp.jpg

Hallo Sabine,

wie sieht es denn bei Euch sturmtechnisch aus ?
Ich sitze zur Zeit mit Taschenlampen-Beleuchtung im Wohnzimmer. Internet funktioniert
merkwürdigerweise, aber das Licht verweigert weiterhin den Dienst:roll::?:
Seit 5.00 Uhr heute war totaler Stromausfall im Umkreis.
Männe befindet sich auf dem Rückweg, da nach Hamburg kein Durchkommen möglich ist.
Ich hoffe mal, dass Du heute nicht losfahren musst. Nach Möglichkeit solltest Du besser
zu Hause bleiben :)

Liebe Grüße

von Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.665

Huhu Bea!
Bei uns steht noch alles.Der Sturm ebbt jetzt ab,aber es hat angefangen zu schneien.Ich kann heute zu Hause bleiben,Männe muss nur zur Arbeit.Teddy habe ich heute morgen erst um 8 rausgelassen,um 4 war der Sturm noch am wüten.Da hatte ich dann doch Angst.Die Mädels gehen eh nicht raus bei dem Wetter,das Make up könnte verwischen.Riecke schläft sturmsicher im Schupen,also GsD alles im grünen Bereich.Ich hoffe Dein Mann kommt wieder ganz nach Hause.Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus!Liebe Grüsse,Bine!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.666

16667980xp.jpg

Hallo Sabine,

wie sieht es denn bei Euch sturmtechnisch aus ?
Ich sitze zur Zeit mit Taschenlampen-Beleuchtung im Wohnzimmer. Internet funktioniert
merkwürdigerweise, aber das Licht verweigert weiterhin den Dienst:roll::?:
Seit 5.00 Uhr heute war totaler Stromausfall im Umkreis.
Männe befindet sich auf dem Rückweg, da nach Hamburg kein Durchkommen möglich ist.
Ich hoffe mal, dass Du heute nicht losfahren musst. Nach Möglichkeit solltest Du besser
zu Hause bleiben :)

Liebe Grüße

von Bea

Hast du schon in deinen Sicherungskasten geschaut ob alle Sicherungen drin sind?
Das Modem braucht ja auch Strom, eventuell sind welche rausgesprungen und andere nicht?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.667

Hallo,

hier läuft alles wieder :-D Die Sicherung ist bloß immer wieder rausgesprungen :evil:
Männe ist heil zu Hause ( nach 3Std Fahrt ) und jetzt fahren wir erst mal frühstücken.
Ach ja, und die Wohnzimmerdecke tropft auch nicht mehr ( Balkon oben scheint dicht zu sein)

Wünsche Euch eine schönen gemütlichen Vormittag im warmen und sturmfreiem Wohnzimmer:)

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.668

Hallo,

hier läuft alles wieder :-D Die Sicherung ist bloß immer wieder rausgesprungen :evil:
Männe ist heil zu Hause ( nach 3Std Fahrt ) und jetzt fahren wir erst mal frühstücken.
Ach ja, und die Wohnzimmerdecke tropft auch nicht mehr ( Balkon oben scheint dicht zu sein)

Wünsche Euch eine schönen gemütlichen Vormittag im warmen und sturmfreiem Wohnzimmer:)

LG

Bea

Oh das ist supi!Dann Euch guten Appetit!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.669

Weiße Katze auf schwarzer Dienstkleidung!:mrgreen:
16672773qw.jpg

16672776yf.jpg

16672793od.jpg

16672795co.jpg

16672800us.jpg

16672803ib.jpg

Prospektschredderer!:mrgreen:
16672813ka.jpg

16672819yl.jpg

Alter,neuer Freund!:-D
16672825pc.jpg

16672835cl.jpg

Der Klassiker!:lol:
16672880uz.jpg

16672885wv.jpg

16672895dc.jpg

16672903mr.jpg

Heute Morgen der erste Schneekontakt!:?
16672928et.jpg

16672931mm.jpg

16672952xw.jpg

16672963jp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.670

Och von mir mal Teddys armes Näschen knutschen!:a094:
16672776yf.jpg

Begeisterung sieht anders aus!:lol:
16672952xw.jpg

Der Blick sagt auch:" Du bist SCHULD, mach das weg!!!!":mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.671

Den Knutschi gebe ich gerne weiter.Die Schramme ist ja schon gut verheilt,war aber ein ganz schöner Flunken.:mrgreen:
Na klar bin ich für das Wetter verantwortlich.Wer den sonst???:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.672

na super, endlich weiß ich es auch, Du also Bine......
windverweht.gif

eine ganz süße s/w Pummelfee, wunderschöner Schnappschuss, neben all die anderen,
die Du so schön eingefangen hast. süüüüüüüüüüüüüüüth:lol:

16672903mr.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.673

16672776yf.jpg

Dicken Knutscher für Teddy hierlaß......:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.674
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.675

Wääh Schnee, Bine wie kannst du nur, tz ;)

Tolle Bilder :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.676

So süße Bilder. Bine, wenn du für das Wetter verantwortlich bist, kannst ma den Wind aus machen? 8) Wenn das nicht geht, dann bitte Teddy knuddeln und nen kleineren Karton hin stellen. In den passt er ja noch rein. ^^

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.677

na super, endlich weiß ich es auch, Du also Bine......
windverweht.gif

eine ganz süße s/w Pummelfee, wunderschöner Schnappschuss, neben all die anderen,
die Du so schön eingefangen hast. süüüüüüüüüüüüüüüth:lol:

16672903mr.jpg

Ja!Ich bin die Frau Holle!Jetzt weisst Du es.:mrgreen:

16672776yf.jpg

Dicken Knutscher für Teddy hierlaß......:)

Hat er voll gekriegt!:-D

Einen noch dickeren Knutscher von mir für Teddy und die Schramme auf seiner Nase :a094:

...und den natürlich auch!:-D

Wääh Schnee, Bine wie kannst du nur, tz ;)

Tolle Bilder :)

Aber wirklich wääh!Uns hat es heute voll erwischt.:mrgreen:

So süße Bilder. Bine, wenn du für das Wetter verantwortlich bist, kannst ma den Wind aus machen? 8) Wenn das nicht geht, dann bitte Teddy knuddeln und nen kleineren Karton hin stellen. In den passt er ja noch rein. ^^

Ach der Wind!Ist ja nur 'ne Brise!:mrgreen:

Was kann ich denn bestellen,wo ich einen kleineren Karton bekomme?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.678

Ach der Wind!Ist ja nur 'ne Brise!:mrgreen:

Was kann ich denn bestellen,wo ich einen kleineren Karton bekomme?:lol:

Orkan ist angesagt. Oder wie wir im Norden sagen: büsschen Wind. :mrgreen:

Wie wäre es mit einer Tüte Dreamies? :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.679

Orkan ist angesagt. Oder wie wir im Norden sagen: büsschen Wind. :mrgreen:

Wie wäre es mit einer Tüte Dreamies? :lol:

Hahaha...!!!Wobei,ich könnte ja auch 'ne Streichholzschachtel nehmen.Die hätte ich schon da.:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.680

Soooo tolle Fotos, Teddy ist mal wieder einfach nur zum Knutschen süss, selbst wenn er angesäuert guckt:mrgreen:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten