25.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.861 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Sabine. Dir und deinen Süßen fröhliche Weihnachten und ein paar schöne Feiertage
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Sabine. Dir und deinen Süßen fröhliche Weihnachten und ein paar schöne Feiertage
25.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.862 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch schöne gemütliche Feiertage :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch schöne gemütliche Feiertage :-D
26.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.863 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Vielen Dank für Eure Grüsse!Gestern war ja die Kür,meine Eltern und Schwiegemutter waren zum Gansessen hier,heute ist Freestyle angesagt.Ein bisschen aufklaren,nachher Reste essen und Füsse hoch.Herrlich! Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!Ich drück Euch!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Vielen Dank für Eure Grüsse!Gestern war ja die Kür,meine Eltern und Schwiegemutter waren zum Gansessen hier,heute ist Freestyle angesagt.Ein bisschen aufklaren,nachher Reste essen und Füsse hoch.Herrlich! Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!Ich drück Euch!:-D
26.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.864 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Auch einen schönen und faulen 2 Weihnachtstag von uns. Fühl Dich ebenfalls gedrückt ;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Auch einen schönen und faulen 2 Weihnachtstag von uns. Fühl Dich ebenfalls gedrückt ;-)
27.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.865 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Chillerkatzen!:-D Ein Versuch sich die Weihnachtsgans unter die Kralle zu reißen!:mrgreen: Wir waren heute in Lübeck,ein bißchen die Beine vertreten und Kalorien verbrennen!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Chillerkatzen!:-D Ein Versuch sich die Weihnachtsgans unter die Kralle zu reißen!:mrgreen: Wir waren heute in Lübeck,ein bißchen die Beine vertreten und Kalorien verbrennen!:mrgreen:
27.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.866 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Funny sieht so gemütlich aus! Erst Gänsedieb..:lol: dann zuckersüßer Schnuckelkater! Auch wenn er frech war, für den: "Ich bin sooo artig!" Blick, bitte Knutscher von mir verteilen!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Funny sieht so gemütlich aus! Erst Gänsedieb..:lol: dann zuckersüßer Schnuckelkater! Auch wenn er frech war, für den: "Ich bin sooo artig!" Blick, bitte Knutscher von mir verteilen!
27.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.867 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das ist wundervolle Fotos:-D Na da hätte Teddy aber gut was zu tun gehabt mir der Gans:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das ist wundervolle Fotos:-D Na da hätte Teddy aber gut was zu tun gehabt mir der Gans:mrgreen:
27.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.868 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Das ist wundervolle Fotos:-D Na da hätte Teddy aber gut was zu tun gehabt mir der Gans:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... er hätte bestimmt noch Hilfe von seinen Mitbewohnern erhalten :mrgreen::mrgreen: ( und wenn Krümel auch noch zu Besuch kommt hätte die Gans keine Chance gehabt ;-) )
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Das ist wundervolle Fotos:-D Na da hätte Teddy aber gut was zu tun gehabt mir der Gans:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... er hätte bestimmt noch Hilfe von seinen Mitbewohnern erhalten :mrgreen::mrgreen: ( und wenn Krümel auch noch zu Besuch kommt hätte die Gans keine Chance gehabt ;-) )
27.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.869 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sabine deine Funny ist so eine süße Maus, ihre Blicke sind zum dahinschmelzen... Die Lübeckbilder sind auch toll, da kommen bei mir Erinnerungen hoch...Ich hab mal in Travemünde gewohnt und da waren wir öfter mal in Lübeck. Gibt es denn auch mal wieder Bilder von der Omi? Sie hat so ein süßes Näschen
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sabine deine Funny ist so eine süße Maus, ihre Blicke sind zum dahinschmelzen... Die Lübeckbilder sind auch toll, da kommen bei mir Erinnerungen hoch...Ich hab mal in Travemünde gewohnt und da waren wir öfter mal in Lübeck. Gibt es denn auch mal wieder Bilder von der Omi? Sie hat so ein süßes Näschen
27.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.870 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: *Das ist genial, wie sie die Pfote hält :lol: So nachdenklich* *Ich Chef, Du Nix.* *Oh, alles MEINS???* *Von der Gans träumen* ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder, Bine. Die von Lübeck sind alle klasse. Kann ich mich nicht entscheiden, würde die Stadt nur auch gerne mal sehen.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: *Das ist genial, wie sie die Pfote hält :lol: So nachdenklich* *Ich Chef, Du Nix.* *Oh, alles MEINS???* *Von der Gans träumen* ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder, Bine. Die von Lübeck sind alle klasse. Kann ich mich nicht entscheiden, würde die Stadt nur auch gerne mal sehen.
27.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.871 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Funny sieht so gemütlich aus! Erst Gänsedieb..:lol: dann zuckersüßer Schnuckelkater! Auch wenn er frech war, für den: "Ich bin sooo artig!" Blick, bitte Knutscher von mir verteilen! Zum Vergrößern anklicken.... Funny ist ja von Haus aus eine gemütliche Bettpupe,aber seitdem diese Decke da liegt,bekommst Du sie fast gar nicht mehr davon runter. :-D Teddy muss ich immer alles verzeihen,ich kann einfach nicht anders.Knuddlers habe ich schon ausgerichtet,von der Tante Kartoffelacker!:lol: ludjo schrieb: Das ist wundervolle Fotos:-D Na da hätte Teddy aber gut was zu tun gehabt mir der Gans:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir! Ich vermute er wie bei der Gans etwas verwirrt,weil die noch gefroren war.Da konnte er so garnix mit anfangen.:lol: Emil schrieb: er hätte bestimmt noch Hilfe von seinen Mitbewohnern erhalten :mrgreen::mrgreen: ( und wenn Krümel auch noch zu Besuch kommt hätte die Gans keine Chance gehabt ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Teddy würde teilen,aber Funny nicht.Das wäre was geworden!:lol: anni1987 schrieb: Sabine deine Funny ist so eine süße Maus, ihre Blicke sind zum dahinschmelzen... Die Lübeckbilder sind auch toll, da kommen bei mir Erinnerungen hoch...Ich hab mal in Travemünde gewohnt und da waren wir öfter mal in Lübeck. Gibt es denn auch mal wieder Bilder von der Omi? Sie hat so ein süßes Näschen Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir.Ich war heute das zweite Mal in Lübeck.Einfach schön diese Stadt.Es gibt da soviel zu entdecken.Das Holstentor ist der Knaller.Da kannste schauen wo Du willst,dass ist ja völlig krumm und schief.Ein Wunder das die Statik da noch mitspielt.Wir wollen im nächsten Jahr mal öfter hin uns die kleinen Gassen anschauen.:-D Steffi89 schrieb: Tolle Bilder, Bine. Die von Lübeck sind alle klasse. Kann ich mich nicht entscheiden, würde die Stadt nur auch gerne mal sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi! Lübeck ist wirklich schön.Da wohne ich schon so lange hier und habe es vor kurzem geschafft,das erste mal dahin zu fahren.Heute hatten wir was in der Nähe zu erledigen und haben einen schönen Spaziergang gemacht.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Funny sieht so gemütlich aus! Erst Gänsedieb..:lol: dann zuckersüßer Schnuckelkater! Auch wenn er frech war, für den: "Ich bin sooo artig!" Blick, bitte Knutscher von mir verteilen! Zum Vergrößern anklicken.... Funny ist ja von Haus aus eine gemütliche Bettpupe,aber seitdem diese Decke da liegt,bekommst Du sie fast gar nicht mehr davon runter. :-D Teddy muss ich immer alles verzeihen,ich kann einfach nicht anders.Knuddlers habe ich schon ausgerichtet,von der Tante Kartoffelacker!:lol: ludjo schrieb: Das ist wundervolle Fotos:-D Na da hätte Teddy aber gut was zu tun gehabt mir der Gans:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir! Ich vermute er wie bei der Gans etwas verwirrt,weil die noch gefroren war.Da konnte er so garnix mit anfangen.:lol: Emil schrieb: er hätte bestimmt noch Hilfe von seinen Mitbewohnern erhalten :mrgreen::mrgreen: ( und wenn Krümel auch noch zu Besuch kommt hätte die Gans keine Chance gehabt ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Teddy würde teilen,aber Funny nicht.Das wäre was geworden!:lol: anni1987 schrieb: Sabine deine Funny ist so eine süße Maus, ihre Blicke sind zum dahinschmelzen... Die Lübeckbilder sind auch toll, da kommen bei mir Erinnerungen hoch...Ich hab mal in Travemünde gewohnt und da waren wir öfter mal in Lübeck. Gibt es denn auch mal wieder Bilder von der Omi? Sie hat so ein süßes Näschen Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir.Ich war heute das zweite Mal in Lübeck.Einfach schön diese Stadt.Es gibt da soviel zu entdecken.Das Holstentor ist der Knaller.Da kannste schauen wo Du willst,dass ist ja völlig krumm und schief.Ein Wunder das die Statik da noch mitspielt.Wir wollen im nächsten Jahr mal öfter hin uns die kleinen Gassen anschauen.:-D Steffi89 schrieb: Tolle Bilder, Bine. Die von Lübeck sind alle klasse. Kann ich mich nicht entscheiden, würde die Stadt nur auch gerne mal sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi! Lübeck ist wirklich schön.Da wohne ich schon so lange hier und habe es vor kurzem geschafft,das erste mal dahin zu fahren.Heute hatten wir was in der Nähe zu erledigen und haben einen schönen Spaziergang gemacht.:-D
27.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.872 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Danke Steffi! Lübeck ist wirklich schön.Da wohne ich schon so lange hier und habe es vor kurzem geschafft,das erste mal dahin zu fahren.Heute hatten wir was in der Nähe zu erledigen und haben einen schönen Spaziergang gemacht.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du keine Cam dabei hattest? Ich wohne nun schon 10 Jahre hier, ich kenne auch noch nicht alles. ^^ Solange man weiß wo man wohnt und wie man nach Hause kommt, dann hast die halbe Miete.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Danke Steffi! Lübeck ist wirklich schön.Da wohne ich schon so lange hier und habe es vor kurzem geschafft,das erste mal dahin zu fahren.Heute hatten wir was in der Nähe zu erledigen und haben einen schönen Spaziergang gemacht.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du keine Cam dabei hattest? Ich wohne nun schon 10 Jahre hier, ich kenne auch noch nicht alles. ^^ Solange man weiß wo man wohnt und wie man nach Hause kommt, dann hast die halbe Miete.
27.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.873 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du keine Cam dabei hattest? Ich wohne nun schon 10 Jahre hier, ich kenne auch noch nicht alles. ^^ Solange man weiß wo man wohnt und wie man nach Hause kommt, dann hast die halbe Miete. Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Mal nicht.Da war ich mit meinem Patenkind und Mutter shoppen.Da hätte ich eh keine Zeit zum knipsen gehabt.Da war ich aber so begeistert von Lübeck,dass ich meinem Göga angedroht habe,dass wir bei der Ersten Gelegenheit dort wieder hin müssen.:-D Es ist eigentlich eine Schande,dass man so wenig seine Nachbarländer bzw. Städte besucht.Dabei ist es hier im Norden sooooo schön.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du keine Cam dabei hattest? Ich wohne nun schon 10 Jahre hier, ich kenne auch noch nicht alles. ^^ Solange man weiß wo man wohnt und wie man nach Hause kommt, dann hast die halbe Miete. Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Mal nicht.Da war ich mit meinem Patenkind und Mutter shoppen.Da hätte ich eh keine Zeit zum knipsen gehabt.Da war ich aber so begeistert von Lübeck,dass ich meinem Göga angedroht habe,dass wir bei der Ersten Gelegenheit dort wieder hin müssen.:-D Es ist eigentlich eine Schande,dass man so wenig seine Nachbarländer bzw. Städte besucht.Dabei ist es hier im Norden sooooo schön.:-D
28.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.874 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nach Karton und Tüte,die Zeitung!Auch immer mal gerne genommen!(Vor Allem wenn man sie noch nicht gelesen hat!):mrgreen: Menschenfleisch!!!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nach Karton und Tüte,die Zeitung!Auch immer mal gerne genommen!(Vor Allem wenn man sie noch nicht gelesen hat!):mrgreen: Menschenfleisch!!!:mrgreen:
28.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.875 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wieder sooooo tolle Zuckerschock Fotos. Hast du deine Festbrennweite genommen? Katze muss zuerst die Zeitung lesen, ist bei mir auch so, sie muss sich ja schließlich weiterbilden. Menschenfleisch ist das beste und keckerste Fleisch was es gibt :mrgreen::mrgreen:. Nimmst du den Porträt Modus bei deiner Kamera, oder wie stellst du sie ein? Ich übe noch, die Bilder die ich Weihnachten gemacht habe sind mit der Festbrennweite gemacht worden, halt stop, die Bilder mit Hexbug nicht.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wieder sooooo tolle Zuckerschock Fotos. Hast du deine Festbrennweite genommen? Katze muss zuerst die Zeitung lesen, ist bei mir auch so, sie muss sich ja schließlich weiterbilden. Menschenfleisch ist das beste und keckerste Fleisch was es gibt :mrgreen::mrgreen:. Nimmst du den Porträt Modus bei deiner Kamera, oder wie stellst du sie ein? Ich übe noch, die Bilder die ich Weihnachten gemacht habe sind mit der Festbrennweite gemacht worden, halt stop, die Bilder mit Hexbug nicht.
28.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.876 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Wieder sooooo tolle Zuckerschock Fotos. Hast du deine Festbrennweite genommen? Katze muss zuerst die Zeitung lesen, ist bei mir auch so, sie muss sich ja schließlich weiterbilden. Menschenfleisch ist das beste und keckerste Fleisch was es gibt :mrgreen::mrgreen:. Nimmst du den Porträt Modus bei deiner Kamera, oder wie stellst du sie ein? Ich übe noch, die Bilder die ich Weihnachten gemacht habe sind mit der Festbrennweite gemacht worden, halt stop, die Bilder mit Hexbug nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,Bettina! Habe mit meinem 18-55mm Objektiv fotografiert.Mit externen Blitz im Tv Modus.Ich bin da ja auch noch in der Übungsphase!:-D Was hast Du für eine Festbrennweite?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Wieder sooooo tolle Zuckerschock Fotos. Hast du deine Festbrennweite genommen? Katze muss zuerst die Zeitung lesen, ist bei mir auch so, sie muss sich ja schließlich weiterbilden. Menschenfleisch ist das beste und keckerste Fleisch was es gibt :mrgreen::mrgreen:. Nimmst du den Porträt Modus bei deiner Kamera, oder wie stellst du sie ein? Ich übe noch, die Bilder die ich Weihnachten gemacht habe sind mit der Festbrennweite gemacht worden, halt stop, die Bilder mit Hexbug nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,Bettina! Habe mit meinem 18-55mm Objektiv fotografiert.Mit externen Blitz im Tv Modus.Ich bin da ja auch noch in der Übungsphase!:-D Was hast Du für eine Festbrennweite?
28.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.877 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!
28.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.878 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Danke,Bettina! Habe mit meinem 18-55mm Objektiv fotografiert.Mit externen Blitz im Tv Modus.Ich bin da ja auch noch in der Übungsphase!:-D Was hast Du für eine Festbrennweite? Zum Vergrößern anklicken.... Na, na Sabine hat Alzheimer :mrgreen:, ich verrate es dir aber nochmal:mrgreen:. Sony DT50mm F1,8 SAM Katzen die sich bewegen sind damit aber nicht ganz so toll zu fotografieren, da ist ein Zoom Objektiv besser. Oder ich muss noch etwas üben.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Danke,Bettina! Habe mit meinem 18-55mm Objektiv fotografiert.Mit externen Blitz im Tv Modus.Ich bin da ja auch noch in der Übungsphase!:-D Was hast Du für eine Festbrennweite? Zum Vergrößern anklicken.... Na, na Sabine hat Alzheimer :mrgreen:, ich verrate es dir aber nochmal:mrgreen:. Sony DT50mm F1,8 SAM Katzen die sich bewegen sind damit aber nicht ganz so toll zu fotografieren, da ist ein Zoom Objektiv besser. Oder ich muss noch etwas üben.
28.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.879 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wenn die Tierchen ruhig sind, probiere mal den AV Modus und den F Wert ganz tief stellen, so bekommst du ne tolle Unschärfe im Hintergrund Tolle Bilder Bine...
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wenn die Tierchen ruhig sind, probiere mal den AV Modus und den F Wert ganz tief stellen, so bekommst du ne tolle Unschärfe im Hintergrund Tolle Bilder Bine...
28.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.880 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Na, na Sabine hat Alzheimer :mrgreen:, ich verrate es dir aber nochmal:mrgreen:. Sony DT50mm F1,8 SAM Katzen die sich bewegen sind damit aber nicht ganz so toll zu fotografieren, da ist ein Zoom Objektiv besser. Oder ich muss noch etwas üben. Zum Vergrößern anklicken.... Alzheimer!Da sagst Du was!Ich bin sowas von vergesslich.GsD erkenne ich noch Göga täglich und finde wieder nach Hause.:mrgreen: Ich finde es auch schwieriger mit der Festbrennweite als mit dem anderen.Aber Übung macht den Meister!(wie immer):-D Nicole6402 schrieb: Wenn die Tierchen ruhig sind, probiere mal den AV Modus und den F Wert ganz tief stellen, so bekommst du ne tolle Unschärfe im Hintergrund Tolle Bilder Bine... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicole! Ich bin jetzt ganz doll verwirrt!F ist ja die Blende.Aber wenn Du die ganz tief stellst,hast Du doch eine grosse Blende und weniger Tiefenschärfe?*grübel,Kopf kratz*:? Zuletzt bearbeitet: 28.12.2013
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Na, na Sabine hat Alzheimer :mrgreen:, ich verrate es dir aber nochmal:mrgreen:. Sony DT50mm F1,8 SAM Katzen die sich bewegen sind damit aber nicht ganz so toll zu fotografieren, da ist ein Zoom Objektiv besser. Oder ich muss noch etwas üben. Zum Vergrößern anklicken.... Alzheimer!Da sagst Du was!Ich bin sowas von vergesslich.GsD erkenne ich noch Göga täglich und finde wieder nach Hause.:mrgreen: Ich finde es auch schwieriger mit der Festbrennweite als mit dem anderen.Aber Übung macht den Meister!(wie immer):-D Nicole6402 schrieb: Wenn die Tierchen ruhig sind, probiere mal den AV Modus und den F Wert ganz tief stellen, so bekommst du ne tolle Unschärfe im Hintergrund Tolle Bilder Bine... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicole! Ich bin jetzt ganz doll verwirrt!F ist ja die Blende.Aber wenn Du die ganz tief stellst,hast Du doch eine grosse Blende und weniger Tiefenschärfe?*grübel,Kopf kratz*:?