Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Meine Lieblingsfotos:lol: Teddys Blick ist göttlich
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.841
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Meine Lieblingsfotos:lol: Teddys Blick ist göttlich
Gemütliches Vorheiligabendprogramm!:-D

16831385eq.jpg

16831388xy.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.842

Das sind so stimmungsvolle Fotos! ♥

Hat Funny die Christbaumkugel wieder raus gerückt, oder ist das jetzt ihre? :mrgreen:
Teddy meckert, weil er noch keine Geschenke auspacken darf, ganz klare Sache. :lol:

Einfach nur schöne Bilder.

Was machen Lotte und Riecke? Beide fit?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.843

Das sind so stimmungsvolle Fotos! ♥

Hat Funny die Christbaumkugel wieder raus gerückt, oder ist das jetzt ihre? :mrgreen:
Teddy meckert, weil er noch keine Geschenke auspacken darf, ganz klare Sache. :lol:

Einfach nur schöne Bilder.

Was machen Lotte und Riecke? Beide fit?

Danke Steffi!
Klar hat Funny die Kugel wieder rausgerückt.:lol:
Teddy meckert immer,der Laberkopp!Bekommt hier jeden Tag Geschenke.Aber man kann es ja versuchen.:mrgreen:

Lotte und Riecke geht es prima.Lotte kommt sehr gut zurecht mit Felimazole und ihren spagyrischen Tropfen.Seitdem ich das Futti umgestellt habe läuft sie zur Höchstform auf.Ich bin so froh ,daß es mein altem Mädchen wieder so gut geht.:-D

Riecke bekommt ja nun auch zwei verschiedene spagyrische Mischungen.Zusätzlich bekommt sie auch viel Frisches,wo ich ihr noch Lachsöl mit beimische.:-D
Also alle im grünen Bereich!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.844

Alle gesund und munter, dann kann Weihnachten ja kommen.
Macht euch ein paar schöne Tage. Die Chaos-WG grüßt dich. :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.845

Hallo Bine,

Lotte bekommt Felimazole ? ( SDÜ ? ) Rambo hat jahrelang Carbimazol bekommen und sollte dann
von der neuen Tierärztin Felimazole erhalten, weil sie das andere angeblich nicht mehr verschreiben durfte.
Ich habe mir aber dann weiterhin über meinen Hausarzt Carbimazol auf Privatrezept geben lassen, da unser
alter Tierarzt immer gesagt hat, das wäre noch besser verträglich. ( die letzten Pakete habe ich dann sogar über Nadines Freund erhalten, da sein bester Freund Apotheker ist )
Wie viele Tabletten muss Lotte täglich nehmen ? Weißt Du, wie hoch ihre Schilddrüsenwerte sind ?

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.846

Alle gesund und munter, dann kann Weihnachten ja kommen.
Macht euch ein paar schöne Tage. Die Chaos-WG grüßt dich. :-D

Ja,GsD!
Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage,vor Allem schöne Weihnachten!:-D

Hallo Bine,

Lotte bekommt Felimazole ? ( SDÜ ? ) Rambo hat jahrelang Carbimazol bekommen und sollte dann
von der neuen Tierärztin Felimazole erhalten, weil sie das andere angeblich nicht mehr verschreiben durfte.
Ich habe mir aber dann weiterhin über meinen Hausarzt Carbimazol auf Privatrezept geben lassen, da unser
alter Tierarzt immer gesagt hat, das wäre noch besser verträglich. ( die letzten Pakete habe ich dann sogar über Nadines Freund erhalten, da sein bester Freund Apotheker ist )
Wie viele Tabletten muss Lotte täglich nehmen ? Weißt Du, wie hoch ihre Schilddrüsenwerte sind ?

LG

Bea

Huhu Bea!
Ich habe auch viel negatives über Felimazole gelesen,aber auch positives.Lotte hatte einen T4 Wert von 6,4,habe ihr täglich 2 Pillen geben müßen.Jetzt ist ihr Wert bei 2,6,gebe ihr nur noch eine Pille.Kontrolle ist wieder im Januar.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.847

Ja,GsD!

Huhu Bea!
Ich habe auch viel negatives über Felimazole gelesen,aber auch positives.Lotte hatte einen T4 Wert von 6,4,habe ihr täglich 2 Pillen geben müßen.Jetzt ist ihr Wert bei 2,6,gebe ihr nur noch eine Pille.Kontrolle ist wieder im Januar.

Ich weiß nicht ob du hiervon schon gehört hast, es gibt eine Salbe für's Ohr die auf die Schilddrüsenhormone wirkt, also sie regelt. Dieses Verfahren soll wohl keine Nebenwirkungen haben und sehr gut sein.
Felimazole hat damals der Kater meiner Schwester bekommen, die Nebenwirkungen die kamen waren nicht schön. Leider hatten wir von der Salbe sehr spät gehört, wenn uns vorher einer aufgeklärt hätte, dann hätten wir diese Therapie gewählt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.848

Ja,GsD!

Huhu Bea!

Rambo hatte soweit ich mich erinnere einen Wert von über 11 :shock: Und Joschi 1/2 Jahr vor seinem Tod
sogar noch höher. Aber bei ihm waren nie irgendwelche Anzeichen für SDÜ. Es wurde nur durch Zufall
getestet. Rambo hat am Anfang 3x1 Pille bekommen und nachher 3X 1/2 Pille.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.849

Gemütliches Vorheiligabendprogramm!:-D

Oder auch die Winterolimpiade!

Dehnübungen.
16831274sk.jpg

Gerätebegutachtung.

16831276jq.jpg

Geländeanalyse.
16831284hs.jpg

Wetterbeobachtung.
16831285nz.jpg

Anstoß zum Baumkugelkicken.
16831301ql.jpg

Stürmerin Funny schießt auf das Tor!
16831305dw.jpg

Tor Funny gewinnt!
16831310lw.jpg

Der Torwart war schwach!
16831319xl.jpg

Torwart?? Wer ich???
16831338go.jpg

Wo ist das Tor?
16831342gi.jpg

Ich will nicht Torwart sein!
16831354xp.jpg

Hörst du nicht, kein Kugelkicken!!!
16831373tg.jpg

Ich bin der Sieger beim Yoga!
16831385eq.jpg

Haste das gesehen!
16831388xy.jpg

Obwohl ...... Kugelkicken ist vielleicht...
16831393tt.jpg

auch spannend!
16831407ac.jpg

Mal sehen......
16831413hf.jpg

krieg ich eine???

16831433bp.jpg

Boh irgendwie....
16831429ct.jpg

stinkt der Baum!
16831436tk.jpg

So was von!!!
16831449qc.jpg

Kaum steht der Baum und schon ist Action...... na ja teilweise!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.850

Habe gerade erstmal gelacht, du hast ja auch einen Kleptoman:lol::lol:.
Bitte einpacken und dann ab zu Rita, ist ja eh ein halber Bruder von Rita, zumindest vom Aussehen her :mrgreen::mrgreen:.

Deine Plapperschnute ist aber auch voll witzig.

Wie immer super Bilder.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.851

Die Bilder oben sind ja putzig. Sind das besondere Kameraeinstellungen?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.852

Kaum steht der Baum und schon ist Action...... na ja teilweise!:mrgreen:

Deine Kommentare sind wieder so genial!Ich danke Dir!Wie war das mit Buch und so?Ich werde Dein größter Fan!:-D

Du hast Recht mit der Action.Teddy fand den Baum zwar spannend,aber nicht so spannend ,daß er ihn erklimmen mußte.Ist wohl jetzt doch erwachsen,mein kleiner Katermann.:-D

Habe gerade erstmal gelacht, du hast ja auch einen Kleptoman:lol::lol:.
Bitte einpacken und dann ab zu Rita, ist ja eh ein halber Bruder von Rita, zumindest vom Aussehen her :mrgreen::mrgreen:.

Deine Plapperschnute ist aber auch voll witzig.

Wie immer super Bilder.

Mein Kleptoman ist ein Mädchen.Weißt doch,nur wir stehen doch auf Pling Pling.Aber meine Funny bleibt trotzdem bei mir!Jawoll ja!:lol:

Die Bilder oben sind ja putzig. Sind das besondere Kameraeinstellungen?

Huhu!Schön,ein neuer Besucher!Viel Spaß in meinem Thread!
Ich vermute mal,Du meinst den unscharfen Hintergrund.Die habe ich alle mit einer Festbrennweite fotografiert.Oder meinst Du doch was Anderes?:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.853

Funny sorry, arbeiten und Antworten ist nicht so gut, da verwechselt man schon mal was.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten.
Hier noch einen kleinen Gruß von Carlo und Rita.

16836097tk.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.854

ich wünsche Euch allen einen gemütlichen und entspannten Heiligabend.

16836425ru.jpg

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.855

Die Funny-Bilder sind ja wieder mal soooooo süß! :d078:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.856

Die Funny-Bilder sind ja wieder mal soooooo süß! :d078:

Danke Petra!Ich bin ja froh sie mal in Bewegung vor die Linse zu bekommen.:-D

Ich wünsche Euch auch und Euren Lieben und Fellpopos schöne Weihnachten.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.857

Ich wünsche euch fröhliche und hoffentlich so entspannte Weihnachtstage, wie sie Teddy-Torwart scheinbar schon hat:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.858

Ich wünsche euch fröhliche und hoffentlich so entspannte Weihnachtstage, wie sie Teddy-Torwart scheinbar schon hat:)

Vielen Dank!Das wünsche ich Euch auch.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.859

Liebe Bine, deine Fotos kann man immer wieder nur bewundern.
Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Fest.
Lieben Gruß Kathi.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.860

Frohe Weihnachten und freudiges Kugelkicken wünsche ich euch!:)

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten