Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hab ja einen,aber Du weißt ja,ich komme aus der Generation wo Briefe noch auf Steintafeln...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.941
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

wenn ich dann mal ein habe, kann ich es dir sagen :)

Es ist immer sooo schade, weil die so niedlich dann sind..

Hab ja einen,aber Du weißt ja,ich komme aus der Generation wo Briefe noch auf Steintafeln gemeißelt wurden.Ab nächsten Montag gehe ich zu einem Fotokurs.Wird hier in der Volkshochschule angeboten.8 Treffen,je zwei Stunden für 30 Euronen.Mal sehen,vielleicht habe ich danach die Erleuchtung!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.942

Hab ja einen,aber Du weißt ja,ich komme aus der Generation wo Briefe noch auf Steintafeln gemeißelt wurden.Ab nächsten Montag gehe ich zu einem Fotokurs.Wird hier in der Volkshochschule angeboten.8 Treffen,je zwei Stunden für 30 Euronen.Mal sehen,vielleicht habe ich danach die Erleuchtung!:lol:

Echt? Das ist ja cool, bin gespannt, wie GUT du dann bist :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.943

Echt? Das ist ja cool, bin gespannt, wie GUT du dann bist :)
Ja,bin auch schon sehr gespannt.Es soll dann noch Fotospaziergänge geben,mit anschließender Bildkritik.Ich laß mich überraschen,aber ich denke wenn es dann nicht so glatt läuft,tun einem die 30 Euro nicht ganz so dolle weh.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.944

Denke ich auch, ich glaub so mit mehreren Stunden ist es besser wie an einem Tag.. So hat man die Möglichkeit nen bisschen rumzuprobieren und beim nächsten Mal nachzufragen, wenn irgendwas unklar ist..

Und 30€ ist echt nicht viel...

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.945

Denke ich auch, ich glaub so mit mehreren Stunden ist es besser wie an einem Tag.. So hat man die Möglichkeit nen bisschen rumzuprobieren und beim nächsten Mal nachzufragen, wenn irgendwas unklar ist..

Und 30€ ist echt nicht viel...

Ich werde Euch berichten.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.946

Davon gehe ich aus ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.947

Alte Trends setzten sich auch in diesem Jahr wieder durch!Der Karton!:mrgreen:

Der Spitzentorwart in Position!
16973873ee.jpg

Oh Ball.....
16973882pm.jpg

los mach, ich krieg ihn...
16973887hl.jpg

da der Ball kommt!
16973889se.jpg

Jucheee, gehalten und ab gewehrt!
16973890vh.jpg

Voller Köpereinsatz.....
16973899pb.jpg

und Tor für Dosi!
16973904eg.jpg

Mist du schummelst!
16973905rs.jpg

Na gut, einmal noch, jetzt gewinn ich aber!
16973911un.jpg

Ach Teddy als Kartontorwart ist so süß!:d078:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.948

Ach Teddy als Kartontorwart ist so süß!:d078:

Hahahahaha.....Herrlich Ute.Danke!:lol:
Ja,so ein kleiner Sepp Meier ist an ihm verloren gegangen!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.949

Ich habe da eine Idee, Nicole und ich ziehen für die Zeit bei dir ein und besuchen mit dir den Fotokurs :mrgreen::mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.950

Ich habe da eine Idee, Nicole und ich ziehen für die Zeit bei dir ein und besuchen mit dir den Fotokurs :mrgreen::mrgreen:

Au fein!Und ihr bringt alle Eure Mizies mit.Das wird lustig!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.951

Au fein!Und ihr bringt alle Eure Mizies mit.Das wird lustig!:mrgreen:

Oh weh meinste ech Carlo und Rita mitbringen?
Carlo macht ja nur ab und an Quatsch der ist also ganz lieb, aber Rita o o die ärgert glaube ich auch andere Katzen, ist glaube ich nicht so sinnvoll.
Danach Must du dann renovieren :mrgreen::mrgreen:.
Was sagst du dazu Nicole?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.953

Oh weh meinste ech Carlo und Rita mitbringen?
Carlo macht ja nur ab und an Quatsch der ist also ganz lieb, aber Rita o o die ärgert glaube ich auch andere Katzen, ist glaube ich nicht so sinnvoll.
Danach Must du dann renovieren :mrgreen::mrgreen:.
Was sagst du dazu Nicole?

Hihi.Mein Göga kann ja danach renovieren.Aber ich glaube,ist eh keine gute Idee gewesen.Teddy mag nicht so gerne fremde Mädels und Rita ohne Carlo ist auch doof!

Soooooooooooooooo schöne Fotos..:d078::d078::d078::d078::d078:

Danke Yvonne.Schön das Du mal wieder hier warst!?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.954

Danke Yvonne.Schön das Du mal wieder hier warst!?

Sabinchen ich bin öfter hier am staunen und lesen, aber ich schreib nicht immer was..würde mich ja nur wiederholen, weil deine Fotos immer sooo schön sind...:oops:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.955

Sabinchen ich bin öfter hier am staunen und lesen, aber ich schreib nicht immer was..würde mich ja nur wiederholen, weil deine Fotos immer sooo schön sind...:oops:

Das freut mich sehr!:oops:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.957
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.959
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.960

Wie immer - ganz tolle Fotos! :mrgreen:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten