Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Was ist das denn für ein Zauberspray? Und was bewirkt es? Sorry, wenn du das schon irgendwann...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.981
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Ja,über Funny freue ich mich sehr,vielleicht liegt es auch am Zauberspray.

Was ist das denn für ein Zauberspray? Und was bewirkt es? Sorry, wenn du das schon irgendwann erklärt hast, das hab ich wohl überlesen :oops:

Dafür das Krümel hier nur Gast ist,wirkt er doch sehr selbstbewußt!:-D

Aber Hallo! Der sieht so aus, als hätte er sich schon häuslich eingerichtet :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.982

Was ist das denn für ein Zauberspray? Und was bewirkt es? Sorry, wenn du das schon irgendwann erklärt hast, das hab ich wohl überlesen :oops:

Aber Hallo! Der sieht so aus, als hätte er sich schon häuslich eingerichtet :mrgreen:

Ich hatte das Problem das Funny öfter mal meine alte Lotte bestänkert hat.Lotte fühlte sich so in die Enge getrieben und hat mir in die Ecken gemacht.Mein Tierarzt hat mir einen Spray aus spagyrischen Pflanzenextrakten gemischt,den ich fast täglich sprühe.Die Ecken sind trocken und hier ist Frieden eingekehrt.Wenn Du da mal mehr Infos möchtest,schreibe ich Dir gerne noch was dazu.:-D

Krümel gehört hier ja schon fast zur Bande dazu.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.983

Ich hatte das Problem das Funny öfter mal meine alte Lotte bestänkert hat.Lotte fühlte sich so in die Enge getrieben und hat mir in die Ecken gemacht.Mein Tierarzt hat mir einen Spray aus spagyrischen Pflanzenextrakten gemischt,den ich fast täglich sprühe.Die Ecken sind trocken und hier ist Frieden eingekehrt.Wenn Du da mal mehr Infos möchtest,schreibe ich Dir gerne noch was dazu.:-D

Jetzt musste ich Spagyrik erst mal googeln. Das ist ja interessant, dass das wirkt! Wirklich schön, das freut mich total! Hat dein Tierarzt da ein "Rezpt" für, oder hat er das selbst entwickelt?
Wendest du das Spray nur für einen gewissen Zeitraum an, oder immer, wenn es mal wieder krieselt? Und bemerkst du auch eine Veränderung von Teddy oder Lotte oder ist nur bei Funny so eine große "Veränderung" eingetreten?
Fragen über Fragen... :mrgreen::roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.984

Jetzt musste ich Spagyrik erst mal googeln. Das ist ja interessant, dass das wirkt! Wirklich schön, das freut mich total! Hat dein Tierarzt da ein "Rezpt" für, oder hat er das selbst entwickelt?
Wendest du das Spray nur für einen gewissen Zeitraum an, oder immer, wenn es mal wieder krieselt? Und bemerkst du auch eine Veränderung von Teddy oder Lotte oder ist nur bei Funny so eine große "Veränderung" eingetreten?
Fragen über Fragen... :mrgreen::roll:

Mein Tierarzt mischt das nach festen Rezepturen an.Am Anfang habe ich es 3 mal täglich gesprüht,heute nur ein mal.Teddy kommt mir auch viel ausgeglichener und schmusiger vor.Mein Tierarzt meinte,ursprünglich hat man ja die spagyrischen Essenzen für die Menschen hergenommen,aber festgestelllt das es auch positive Wirkungen auf Tiere hat.Er sagt,das ist der "Wir haben uns alle lieb Spray"!Scheint zu funzen.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.985

Scheinbar ein echtes Zauberspray. Aber kuscheln tun Teddy und Funny noch nicht wieder so wie früher? Oder doch? Dann würd ich das auch mal ausprobieren wollen :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.986

17014289ds.jpg

17014502id.jpg

Ah ich könnt sie fressen die zwei Lausbuben:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.987

Scheinbar ein echtes Zauberspray. Aber kuscheln tun Teddy und Funny noch nicht wieder so wie früher? Oder doch? Dann würd ich das auch mal ausprobieren wollen :mrgreen:

Nein,kuscheln tun die zwei nicht.Aber sie spielen wieder zusammen und liegen,mit Abstand,zusammen auf unserem Bett.Ich denke aber das ,dass o.k ist.Hauptsache sie sind entspannt und keiner wird bestänkert.

Ah ich könnt sie fressen die zwei Lausbuben:mrgreen:

Oh ja!Frag mich mal!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.988

Ein bißchen Gemischtes!
Ich geh hier mal so ein und aus....
17014134ui.jpg

verklopp auch mal ne Stinkemaus.
17014143rl.jpg

Eigentlich wohn ich nicht hier...
17014145op.jpg

ist mir egal, gemütlich hier!
17014152ao.jpg

Was will der hier...
17014166af.jpg

ich denk mal nach...
17014178ir.jpg

die Birne juck mich...
17014186xo.jpg

weg die Plag...
17014190xp.jpg

Nagelpflege schnell gemacht, da sag ich hurtig gute Nacht!
17014192mj.jpg

Das wollte ich die ganze Zeit!
17014279tk.jpg

Doch leider steht Karton bereit...
17014282tf.jpg

soll ich nun schlafen...
17014289ds.jpg

oder nicht?
17014291zy.jpg

Hey Alter spinnst du....
17014499uv.jpg

Karton ist da, da schläft man nicht!
17014502id.jpg

Kartons sind bei dir wirklich der Renner!:lol:
Bist du sicher das Krümel nicht bei die wohnt und ist ihm das auch klar?:mrgreen:

* nicht so aus sieht*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.989

Ich glaube dein Besuchs-Kater möchte gerne bei dir einziehen, er fühlt sich ja so wohl.
So schönes Spielzeug hat er bestimmt nicht zuhause:mrgreen:.
Was sagt denn Herrchen/Frauchen dazu das er dich immer besuchen kommt?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.990

Wunderschöne Bilder von Deinen Süßen. Krümel macht wohl Homesharing. Schlaues Kerlchen!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.991
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.992

Kartons sind bei dir wirklich der Renner!:lol:
Bist du sicher das Krümel nicht bei die wohnt und ist ihm das auch klar?:mrgreen:

* nicht so aus sieht*

Herrlich Ute,Danke!Ich habe manchmal auch das Gefühl er würde gerne hier einziehen.Meistens wenn er rein kommt wird sich hier auf das Spielzeug bzw.auf die Kartons gestürzt.Dann nickert er noch ein bisschen und haut anschliessend wieder ab.Hin und wieder muss ich ihn vorzeitig an die frische Luft setzen,wenn er hier versucht den Boss zu spielen.:-D

Ich glaube dein Besuchs-Kater möchte gerne bei dir einziehen, er fühlt sich ja so wohl.
So schönes Spielzeug hat er bestimmt nicht zuhause:mrgreen:.
Was sagt denn Herrchen/Frauchen dazu das er dich immer besuchen kommt?

Ich weiss ja das er ein Einzelkater ist,deshalb vermute ich mal,dass er hier die Katzengesellschaft geniesst.Tja und anderes Spielzeug ist glaube ich immer interessanter.Die Besitzer kenne ich nicht persönlich,ich weiss nur von meiner direkten Nachbarin zu wem er gehör.

Wunderschöne Bilder von Deinen Süßen. Krümel macht wohl Homesharing. Schlaues Kerlchen!

Danke Sisja!
Vielleicht bringt Krümel beim nächsten Mal schon einen Vertrag mit!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.993

Ich weiss ja das er ein Einzelkater ist,deshalb vermute ich mal,dass er hier die Katzengesellschaft geniesst.Tja und anderes Spielzeug ist glaube ich immer interessanter.Die Besitzer kenne ich nicht persönlich,ich weiss nur von meiner direkten Nachbarin zu wem er gehör.

Ich denke , er gehört mittlerweile mehr zu Euch als zu den Nachbarn:mrgreen:

Danke Sisja!
Vielleicht bringt Krümel beim nächsten Mal schon einen Vertrag mit!:lol:

wenn er schreiben könnte, dann hätte er dies sicherlich schon längst getan ;-)
Setz ihm doch mal einen Vertrag auf und schick ihn damit zu Deinen Nachbarn zwecks Unterschrift :lol::lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.994

Ein ganz normaler Samstag!:-D
17019430oy.jpg

17019443sz.jpg

17019445up.jpg

17019455jd.jpg

17019464al.jpg

17019498kd.jpg

17019505zb.jpg

17019538mj.jpg

17019542ir.jpg

17019572rn.jpg

17019573us.jpg

17019580cw.jpg

17019921pv.jpg

17019924ta.jpg

17019933xq.jpg

17019938uu.jpg

17019941hc.jpg

17019948on.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.995

:d078::d078::d078:
17019948on.jpg

Hi,hi Samstag ist also der Zungentag!:lol:
Hängezunge.
17019443sz.jpg

Zipfelzunge.
17019538mj.jpg

Schnupfenschleckzunge.
17019572rn.jpg

Putzzunge.
17019938uu.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.996

Super schöne, entspannte Fotos. Herrlich!
Bei dem
dachte ich erst, ihr erlaubt echtes Mausgetier als Beschäftigungstherapie;-). Hab's dann aber doch erkannt^^.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.997

Haben die Viecher wahrscheinlich von uns früher übernommen.In meiner Kindheit war Samstags immer Badetag!Die ganze Familie in das gleiche Badewasser!Das Familienoberhaupt natürlich zuerst,wir waren 5,ich die Jüngste durfte immer zum Schluß!:mrgreen:

Super schöne, entspannte Fotos. Herrlich!
Bei dem

dachte ich erst, ihr erlaubt echtes Mausgetier als Beschäftigungstherapie;-). Hab's dann aber doch erkannt^^.

Lotte jagd ja nicht mehr.Das überläßt sie den Jüngeren,da ist dann leider mal Lebendgetier dabei!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.998

Warum soll's dir anders gehen?! Wir hatten heut schon zwei recht fitte und schnelle Untermieter;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.999

Warum soll's dir anders gehen?! Wir hatten heut schon zwei recht fitte und schnelle Untermieter;-)

Hihi!Ich freue mich auch schon wieder auf halbangenagte Tierleichen.Ich darf den Rest dann wieder zu Grabe tragen!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.000

Haben die Viecher wahrscheinlich von uns früher übernommen.In meiner Kindheit war Samstags immer Badetag!Die ganze Familie in das gleiche Badewasser!Das Familienoberhaupt natürlich zuerst,wir waren 5,ich die Jüngste durfte immer zum Schluß!:mrgreen:

Da habe ich mehr Glück gehabt, wir hatten nur eine Dusche!:mrgreen:
Leider mit Gasbuddel, die war immer alle, wenn ich den Kopf voll Shampoo hatte!:roll:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten