Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die beiden Fotos sind meine Favoriten. Der Blick auf dem ersten Bild ist göttlich! Er ist einfach...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.961
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

16973890vh.jpg

16973899pb.jpg
Die beiden Fotos sind meine Favoriten. Der Blick auf dem ersten Bild ist göttlich!

Er ist einfach soooo ein Wunderschöner! :d078:
Wieder super tolle Fotos!
Was willst du denn bei dem Fotokurs noch lernen? Du hast's doch schon voll drauf! Aber 30€ ist ja echt ein Schnäppchen. Ich bin gespannt auf Fotos!

Ich will mir Ende Januar ein Telezoomobjektiv 50-200mm zulegen. Und vielleicht auch mal nach nem Fotokurs in der VHS Ausschau halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.962

Au fein!Und ihr bringt alle Eure Mizies mit.Das wird lustig!:mrgreen:

ich möchte auch mitkommen :cry: ( bringe die Miezies auf jeden Fall mit :mrgreen: )
Aber beim Renovieren anschließend ergreife ich schnell die Flucht :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.963

Die beiden Fotos sind meine Favoriten. Der Blick auf dem ersten Bild ist göttlich!

Er ist einfach soooo ein Wunderschöner! :d078:
Wieder super tolle Fotos!
Was willst du denn bei dem Fotokurs noch lernen? Du hast's doch schon voll drauf! Aber 30€ ist ja echt ein Schnäppchen. Ich bin gespannt auf Fotos!

Ich will mir Ende Januar ein Telezoomobjektiv 50-200mm zulegen. Und vielleicht auch mal nach nem Fotokurs in der VHS Ausschau halten.

Ich danke Dir.Lernen muss ich noch ganz viel,vor Allem dieser ganze Technikschnikschnak geht nicht in mein Spatzenhirn.Und dann freue ich mich darauf sich mal mit Andern auszutauschen.Ich glaube das bringt ein auch weiter.
Objektive müssen erstmal warten,habe ja schon drei,die will ich erstmal richtig ausprobieren und dann entscheide ich worauf ich noch sparen muss!

Das tolle an der VHS ist,dass die Kurse so günstig sind.Ich war mal selber Dozentin in der VHS,von daher weiss ich,die machen das immer sehr gut!:-D

ich möchte auch mitkommen :cry: ( bringe die Miezies auf jeden Fall mit :mrgreen: )
Aber beim Renovieren anschließend ergreife ich schnell die Flucht :lol:

Schade das wir so weit auseinander wohnen.Das wäre lustig wenn wir alle den Kurs besuchen könnten.Ihr macht dann noch nebenbei einen Kurs für "Selbst ist die Frau" und könnt mir dann doch beim renovieren helfen!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.964

Teddy ist aber auch ne Schönheit!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.965

Teddy ist so ein süßer Kaspern, einfach schön zum anschauen:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.966

Teddy, du süßer Hampelmann. ♥

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.967

Fehlt noch ne Molle in der Pfote :lol:

16973889se.jpg

Süße Teddy Bilder!

Bin auch schon gespannt was du zu berichten hast, nach deinem Fotokurs!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.968

Fehlt noch ne Molle in der Pfote :lol:

16973889se.jpg

Süße Teddy Bilder!

Bin auch schon gespannt was du zu berichten hast, nach deinem Fotokurs!

Ich lach mich gerade schlapp!Was ist eine Molle???Das habe ich noch nie gehört.:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.969

Na ne Flasche Bier :lol:

Sagt man so bei uns, ne Molle zischen, heißt ein Bierchen schlürfen ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.970

Bring meinen Teddy nicht auf dumme Gedanken :lol::lol:
Ich kannte den Ausdruck sogar, obwohl ich kein Bier trinke :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.971

Bring meinen Teddy nicht auf dumme Gedanken :lol::lol:
Ich kannte den Ausdruck sogar, obwohl ich kein Bier trinke :-D

Mache ich auch nicht, das schmeckt doch gar nicht ^^

Aber mein Freund sagts eben immer.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.972

Mache ich auch nicht, das schmeckt doch gar nicht ^^

Aber mein Freund sagts eben immer.

oder auch Jolle ( sagt mein Göga manchmal )
Ne , Du hast recht : Bier schmeckt furchtbar ;-)
Außer in einem Alsterwasser / Radler. Das trinke ich sogar ab und zu , wenn wir mal essen gehen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.973

Hihi!Danke für die Erklärung.Ja,Teddy und Bierchen süppeln,ich sollte ihn nicht in Versuchung bringen!:mrgreen:

oder auch Jolle ( sagt mein Göga manchmal )
Ne , Du hast recht : Bier schmeckt furchtbar ;-)
Außer in einem Alsterwasser / Radler. Das trinke ich sogar ab und zu , wenn wir mal essen gehen.

Och,mal so'nen lecker kaltes Weißbier ist schon was Feines!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.974

Ein bißchen Gemischtes!
17014134ui.jpg

17014143rl.jpg

17014145op.jpg

17014152ao.jpg

17014166af.jpg

17014178ir.jpg

17014186xo.jpg

17014190xp.jpg

17014192mj.jpg

17014279tk.jpg

17014282tf.jpg

17014289ds.jpg

17014291zy.jpg

17014499uv.jpg

17014502id.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.975

Du hattest wieder Besuch. :-D Ich kann mir bei den Tigern einfach nicht merken, wie die heißen. :oops: Wer hat dich da denn besucht?

Funny guckt komisch, und muss erstmal Revier markieren, damit jeder weiß, dass das ihr alles gehört und Teddy wirkt leicht irritiert. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.976

Du hattest wieder Besuch. :-D Ich kann mir bei den Tigern einfach nicht merken, wie die heißen. :oops: Wer hat dich da denn besucht?

Funny guckt komisch, und muss erstmal Revier markieren, damit jeder weiß, dass das ihr alles gehört und Teddy wirkt leicht irritiert. :mrgreen:

Unser Fremdschmuser heißt Krümel!:-D
Funny gefällt mir in der letzten Zeit richtig gut.Sie bringt sich viel selber mit ein,spielt viel und hält sich oft dort auf wo auch wir sind.Es gab ja Zeiten wo sie sich ja immer ein bißchen zurück gezogen hat.Viellecht merkt sie jetzt langsam,daß wir doch ganz o.k.sind!:-D

Teddy ändert ja sekündlich seinen Gesichtsausdruck,da weiß man nie so genau was in seinem süßen Köppes so vor sich geht!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.977

Unser Fremdschmuser heißt Krümel!:-D
Funny gefällt mir in der letzten Zeit richtig gut.Sie bringt sich viel selber mit ein,spielt viel und hält sich oft dort auf wo auch wir sind.Es gab ja Zeiten wo sie sich ja immer ein bißchen zurück gezogen hat.Viellecht merkt sie jetzt langsam,daß wir doch ganz o.k.sind!:-D

Teddy ändert ja sekündlich seinen Gesichtsausdruck,da weiß man nie so genau was in seinem süßen Köppes so vor sich geht!:lol:

Krümel. Ich hoffe, dass ich mir das merken kann, sonst frage ich wohl noch mal nach. :oops:

Das freut mich, dass Funny nun auch merkt, dass ihr total ok seid. Weiter so, Funny. ♥ Auch bei euch laufen Entwicklungsschritte ab. Das liest sich schön, wenn Katzen Vertrauen fassen.

Hat Teddy auch so ein kleines Äffchen im Kopf? :lol: So eins wie Kasi hat.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.978

Krümel. Ich hoffe, dass ich mir das merken kann, sonst frage ich wohl noch mal nach. :oops:

Das freut mich, dass Funny nun auch merkt, dass ihr total ok seid. Weiter so, Funny. ♥ Auch bei euch laufen Entwicklungsschritte ab. Das liest sich schön, wenn Katzen Vertrauen fassen.

Hat Teddy auch so ein kleines Äffchen im Kopf? :lol: So eins wie Kasi hat.

Kannst mich jeder Zeit nach Krümel fragen.Ist total in Ordnung.Ja,über Funny freue ich mich sehr,vielleicht liegt es auch am Zauberspray.Ist mir aber auch egal,ich lieb sie so wie sie ist.

Ich glaube Teddy hat nicht nur ein Äffchen im Kopf sondern einen ganzen Zirkus!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.979

Wieder soooo wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen. Aber dieses hier ist heute mein Favorit:

Ich Chef, du nix!

Hihihi, herrlich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.980

Wieder soooo wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen. Aber dieses hier ist heute mein Favorit:

Ich Chef, du nix!

Hihihi, herrlich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dafür das Krümel hier nur Gast ist,wirkt er doch sehr selbstbewußt!:-D

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten