Weit weg wäre nicht das Problem - ich vermittle WIRKLICH Deutschlandweit und fahre die Süßen dann selbst in ihr neues zu Hause - also sozusagen Lieferung frei Haus

Aber Kinder und Kitten - das passt nicht zu den zweien - das ist richtig...
Ich denke das Problem ist wirklich die Kombination der beiden aus
Fiv und scheu - wegen Piri sollte man schon etwas Katzenerfahrung haben - Leute die Katzenerfahrung haben, haben in de Regel schon selbst Katzen und würden vielleicht noch eine Notfallkatze dazunehmen, aber nicht zwei... und wer Katzenerfahrung hat und grad wenige bis keine Katzen hat, der hat entweder grad herbe Verluste gehabt und somit wegen dem
Fiv Angst oder befindet sich grad nach einer Umzugssituation aus der Familie/Trennung heraus und hat somit nur wenig Quadrameter zur Verfügung - und die beiden auf 45 qm ohne Balkon - das geht leider auf Dauer nicht....
Jemand zu finden mit Katzenerfahrung, der keine oder nur 1-2 anderen Katzen hat, der eine wenigstens etwas größere Wohnung mit Balkon hat (oder am liebsten sogar ein Freigehege), der keine Angst vor
Fiv hat und bereit ist 2 Katzen auf einmal zu nehmen... das ist so ein bißchen die Eierlegende Wollmichsau finden.... :???:
Aber sollte sich diese eierlegende Wollmilchsau finden, dann fahre ich dafür auch um den halben Globus ;-)