Biete Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit

Diskutiere Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh wie schön für die beiden - das freut mich wirklich sehr. Die zwei Hübschen haben es so sehr verdient - ein schönes Zuhause mit gesicherter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #61
Oh wie schön für die beiden - das freut mich wirklich sehr.

Die zwei Hübschen haben es so sehr verdient - ein schönes Zuhause mit gesicherter Terrasse. Toll!!!

Bitte berichte doch gelegentlich über Knubbel und Piri (falls die neuen Dosis dir Infos zukommen lassen) - die zwei sind doch den meisten hier ans Herz gewachsen.

• Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #62
Berichte nach Umzug später gibts dann sicher in meinem Pflegithread :razz:

• Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #63
Wie schön, die beiden haben es so verdient. Freue mich mit dir.

• Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #64
JUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! :lol:

• Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #65
Ich freu mich auch für die Beiden, dass es endlich geklappt hat mit einem Traumzuhause.
:g025::g025::g025:

Aber die Fotos von Knubbel werden mir ganz schön fehlen :-? Ich finde ihn sooo süß :d078:

• Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #66
ach ist das schön, dass die beiden nun ein tolles Zuhause gefunden haben. Manchmal fügt es sich dann doch :)

• Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #67
Knubbel und Piri sind gestern wie geplant in ihr neues zu Hause gezogen.

Sie erkunden bereits fleißig ihr neues Eingewöhnungszimmer und Knubbel läßt sich bereits von seinen neuen Dosis knubbeln... also alles gut :razz:

• Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #68
Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und nun sitze ich hier und heule vor Freude!

Ich wünsche den beiden Süßen alles liebe und Gute!

Ich freue mich sooooooo sehr! :e040:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit

Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Oben Unten