17.03.2014 Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #61 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Oh wie schön für die beiden - das freut mich wirklich sehr. Die zwei Hübschen haben es so sehr verdient - ein schönes Zuhause mit gesicherter Terrasse. Toll!!! Bitte berichte doch gelegentlich über Knubbel und Piri (falls die neuen Dosis dir Infos zukommen lassen) - die zwei sind doch den meisten hier ans Herz gewachsen.
Oh wie schön für die beiden - das freut mich wirklich sehr. Die zwei Hübschen haben es so sehr verdient - ein schönes Zuhause mit gesicherter Terrasse. Toll!!! Bitte berichte doch gelegentlich über Knubbel und Piri (falls die neuen Dosis dir Infos zukommen lassen) - die zwei sind doch den meisten hier ans Herz gewachsen.
15.07.2013 Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Anzeige Schau mal hier:Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit .
17.03.2014 Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #62 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Berichte nach Umzug später gibts dann sicher in meinem Pflegithread :razz:
17.03.2014 Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #63 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wie schön, die beiden haben es so verdient. Freue mich mit dir.
17.03.2014 Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #64 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 JUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! :lol:
17.03.2014 Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #65 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ich freu mich auch für die Beiden, dass es endlich geklappt hat mit einem Traumzuhause. Aber die Fotos von Knubbel werden mir ganz schön fehlen :-? Ich finde ihn sooo süß
Ich freu mich auch für die Beiden, dass es endlich geklappt hat mit einem Traumzuhause. Aber die Fotos von Knubbel werden mir ganz schön fehlen :-? Ich finde ihn sooo süß
19.03.2014 Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #66 S Sarabi u Mufasa Beiträge 465 Reaktionspunkte 2 ach ist das schön, dass die beiden nun ein tolles Zuhause gefunden haben. Manchmal fügt es sich dann doch
ach ist das schön, dass die beiden nun ein tolles Zuhause gefunden haben. Manchmal fügt es sich dann doch
06.04.2014 Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #67 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Knubbel und Piri sind gestern wie geplant in ihr neues zu Hause gezogen. Sie erkunden bereits fleißig ihr neues Eingewöhnungszimmer und Knubbel läßt sich bereits von seinen neuen Dosis knubbeln... also alles gut :razz:
Knubbel und Piri sind gestern wie geplant in ihr neues zu Hause gezogen. Sie erkunden bereits fleißig ihr neues Eingewöhnungszimmer und Knubbel läßt sich bereits von seinen neuen Dosis knubbeln... also alles gut :razz:
06.04.2014 Knubbel und Pirina - ein besonderes Pärchen sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Beitrag #68 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und nun sitze ich hier und heule vor Freude! Ich wünsche den beiden Süßen alles liebe und Gute! Ich freue mich sooooooo sehr!
Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und nun sitze ich hier und heule vor Freude! Ich wünsche den beiden Süßen alles liebe und Gute! Ich freue mich sooooooo sehr!