hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal
Diskutiere hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Halte bitte alles bereit, was zur Unterstützung der armen Mutterkatze helfen kann. Sie sieht jetzt schon so fertig aus, das die Babys, wenn alles...
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #21
Weis von der vorbesitzerin dass sie 4 ist. Sie hatte aber bei der vorbesitzerin schon 6 würfe wie gesagt sie hatbsie als wurfmaschine missbraucht. Sie ist ne heilige Birma und ja reinrassig.... sie war nur haut und Knochen als wir sie geholt haben. Sie hat davor 3 Monate durch gestillt ihr letzter Wurf wurde ne Woche bevor wir sie geholt haben weg gegeben
Halte bitte alles bereit, was zur Unterstützung der armen Mutterkatze helfen kann. Sie sieht jetzt schon so fertig aus, das die Babys, wenn alles gut geht, die letzte Kraft aus ihr holen werden. Möglicherweise
schafft sie nicht genug Milch, dann braucht sie eure Unterstützung durch Zufüttern. Hat dein Tierarzt sie gesehen, oder habt ihr nur über sie gesprochen?
Danke ich hoffe dass alles gut geht. Achso das beste die Aussage von der vorbesitzerin."sie hat sie nie beabsichtigt schwanger werden lassen sondern sie sei immer abgehaut und wurde rein zufällig jedes mal vom reinrassigen Birma Kater der nachbarin schwanger"
Meine Haare stehen zu Berge:shock:
Ihr könnt ja nichts dafür, aber die Vorbesitzer:evil: Man möchte hoffen dass die euch Märchen erzählt haben.
Ich wünsche euch und der armen Katze alles Glück dieser Welt.
-
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #22
War schon paar mal beim Tierarzt und daher weis ich auch dass es drei bis vier babys werden. Ich hab sie mit kitten futter aufgepeppelt. Das fütter ich ihr auch weiter und kitten Milch und flasche hab ich schon da. Die bekommt toffee auch von mir sie trinkt sie auch ab und an
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #23
Das liest sich gut, mehr kannst du jetzt nicht tun.
Alles Gute!
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #24
Danke

aber die maus lässt sich so viel zeit
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #25
Stecken mitten in der Geburt

-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #26
Hallo,
hab den beitrag gerade gefunden-wenn Du Hilfe brauchst, es sind bestimmt nachts Leute online, ich auf jeden Fall auch noch etwas !
Du kannst Ihr nach der Geburt etwas Vitaminpaste mit Traubenzucker und ein Eigelb verrühren-wenn du da hast-wird gerne genommen !
Bin schon gespannt auf Bilder !
LG
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #27
Da waren jetzt schon zwei blasen beide hat sie aufgebissen und jetzt ist da wieder eine und voll viel Flüssigkeit
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #28
Was für Blasen-Fruchthüllen ?
Ohne Babys ?
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #29
Ja ich denke dass es das war
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #30
Hallo,
...und keine Babys ?
LG
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #31
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #32
Also Fruchthüllen ohne Babys ?
Oh je, hab schon viel erlebt in meinen Züchterjahren, aber das noch nicht-kannst Du von aussen ertasten, ob noch was drin ist, es fühlt sich dann ganz unten an, wie etwa ein dickeres Würstchen !
Falls jetzt nichts mehr kommt, die nächste dreiviertel Stunde, Katze einpacken zum Nottierarzt und Röntgen, ob noch was drin ist -wichtig !
LG
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #33
Ich denke eher dass es die äussere fruchtblase war da ja noch gar kein baby da ist und sie strampeln noch
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #34
Okay, hatte schon Schreck bekommen, dann achte bitte auf Wehen, die Katze wird sich evtl. unruhig eine Position suchen-lass sie dann-streichel und beruhige sie.
Bei Wehen wird sie hecheln und es folgt eine Wellenbewegung am Bauch-dann sollte das 1. Kitten geboren werden !
Bei meinen darf ich dann keinen Zentimeter von der wurfkiste weg und muß Pfötchen halten !
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #35
Ok ja sie putzt sich gerade und miaut immer mal wieder wenn wir uns bewegen
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #36
dann möchte sie bestimmt eure Nähe-kann aber trotz allem noch dauern-hast du alles parat liegen ?
Jeder macht es anders, ich habe kleine rauhe Frotteetücher, desinzierte Schere und Zwirn zum abbinden der Nabelschnur, falls Katze nicht selbst abnabelt, Pipette zum absaugen der Atemwege der lütten und bitte Hände gründlich waschen oder desinfizieren !
Und Tel. Nr. vom Tierarzt.
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #37
Habe mich sehr intensiv informiert und liegt seit tagen alles bereit. Hab drei Handtücher so klemmen vom Krankenhaus und ne spezielle schere Desinfektionsmittel steht auch bereit kittenmilch ist auch da und son absauger wie für kleine babys hab ich
Auch da

-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #38
okay, weiß nicht wie groß die klemmen und der absauger sind, da nabelschnur der kitten ist nicht dicker als ein wollfaden-ich binde mit zwirn ab und zum absaugen Pipette, aber vielleicht macht Mama es alles allein-wäre schön !
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #39
Ok hab ich gott sei dank auch beides da. Schatzi holt es schnell
-
-
hilfe wann geht's los? erlebe es zum ersten Mal Beitrag #40
okay, was macht deine süsse ?
Thema: