Die Wahl-Berliner kommen!

Diskutiere Die Wahl-Berliner kommen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die fressen einfach wie bescheuert. Immer ment rin damit!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #61
Die fressen einfach wie bescheuert. Immer ment rin damit!

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #62
Wow, Kaspers Augen sehen ja vieel besser aus als Sonntag noch :) Weiter so :lol:

Grad mal die Gewichte verglichen...Emma ist ca 8 Wochen älter als Kasper und wiegt grad mal 400 g mehr...:shock:

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #63
Ich weiß nicht genau wann, aber mein Freund hat die Tage erfahren das er beruflich mit den Firmenwagen nach Köln muss. Ich wusste das vorher nicht.
Das ist wohl der 30/31 diesen Monats sein. Dann kommen dann die kleinen mit. :)
Mit dem Auto wird die Fahrt auch sicherlich wesentlich angenehmer sein, als im Zug.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Hui, dann geht ja bald schon die große Reise los! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :D:D:D
Fährt er denn am Dienstag oder doch Mittwoch?

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #64
Da sich beide Parteien wohl etwas anderes vorgestellt haben, bleiben die beiden Zwockel erstmal bei mir und gehen nicht nach Berlin.

Ich werde die Mods bitten, den Thread zu schließen und werde einen neuen öffnen, der für die beiden bis zur Vermittlung stehen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Wahl-Berliner kommen!

Die Wahl-Berliner kommen! - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Oben Unten