Die Wahl-Berliner kommen!

Diskutiere Die Wahl-Berliner kommen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, dass wollte ich noch. Bin seit gestern 23 Uhr zu Hause. 5 Std fahrt können sich ganz schön ziehen. :( Also, da die kitten noch recht krank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #41
Ja, dass wollte ich noch. Bin seit gestern 23 Uhr zu Hause. 5 Std fahrt können sich ganz schön ziehen. :(

Also, da die kitten noch recht krank sind, war mein Freund nicht begeistert sie mehrere Tage in unseren Bad zu Sperren. Wir haben nur das kleine Badezimmer und für ein paar Tage ginge es auch, aber nicht für so lange. Das will er dann einfach nicht.

Da dort ja auch das Fenster zu sein muss, wenn niemand drin ist und wir ja eine Hitzewelle haben, heizt sich das Bad auch gut auf. (Ist mir heute erst aufgefallen.) ich will gar nicht wissen wie gut oder schlecht ihnen das bekommen wäre. :(

Die kleinen sind ja bei Tine im Moment sehr gut aufgehoben und fühlen sich augenscheinlich wohl. :)

Ich weiß nicht genau wann, aber mein Freund hat die Tage erfahren das er beruflich mit den Firmenwagen nach Köln muss. Ich wusste das vorher nicht.
Das ist wohl der 30/31 diesen Monats sein. Dann kommen dann die kleinen mit. :)
Mit dem Auto wird die Fahrt auch sicherlich wesentlich angenehmer sein, als im Zug.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #42
Vernünftige Entscheidung. Weniger Stress = schneller gesund.
Ich liebe Tigerchen. Süß die zwei.

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #43
Naja, dafür habe ich den Stress hier. Mein Mann ist wirklich not amused und meine Woche Urlaub ist auch futsch.

Wurscht.

Den beiden geht es heute so lala. Es ist sehr warm im Büro und wir waren den ganzen Tag nur unterwegs, sodass wir nicht sofort das Fenster aufreißen konnten, als es kälter wurde.

Jetzt ist es aber auf und die beiden spielen schon wieder.

Wurmkur gab es direkt auch nochmal nachgejagt, denn die Bäuche sind noch arg dick.

Gefressen wurde heute nicht so gut. Es gibt aber gleich nochmal was für die Nacht.

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #44
Oh, sorry. Hatte völlig vergessen, dass Mensch ja auch ungestresst leben möchte. :oops:

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #45
Passt schon. Für die Zwerge ist es auf jeden Fall stressfreier, da hast du selbstverständlich recht.

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #46
Kaspers Nickhaut ist kaum noch vorgefallen. Die Wurmkur, Salbe und AB haben also sehr gute Arbeit geleistet.

Und eine tolle Nachricht gibt es: das kleine Herzchen hat nun einen Namen. Sie heißt ab sofort Corazón, Kurz: Cora.

Vielen lieben Dank an ihre Patin!!!! :-*

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #47
Kaspers Nickhaut ist kaum noch vorgefallen. Die Wurmkur, Salbe und AB haben also sehr gute Arbeit geleistet.

Und eine tolle Nachricht gibt es: das kleine Herzchen hat nun einen Namen. Sie heißt ab sofort Corazón, Kurz: Cora.

Vielen lieben Dank an ihre Patin!!!! :-*

FunnyCh ist Patin gell? Ich finds toll, musste bei dem Namen schmunzeln, passt aber gut ;-)

Schön das die Medis anschlagen, jetzt müssen sie nur noch ein tolles zu Hause finden.

ich drück die Daumen dass es weiterhin so gut läuft

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #48
Sie ist Patin vom Kasper. Aber nicht von Cora. Coras Patin möchte anonym bleiben.

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #49
Ah ok, macht nüscht, ich finds von beiden Patinnen super, ob anonym oder nich:lol:

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #50
wie wunderbar, Corazon ist ein toller Name :)

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #51
Corazón ist wunderschön.... passt wunderbar zu der Süssen!
Und dass es "meinem" Kasperle besser geht ist Klasse!!! dank der guten Pflege... danke Tine! :-*

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #52
Danke an die Paten. :)
Schön das die kleine nun auch einen Namen hat. *freu*

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #53
Corazón ist wunderschön.... passt wunderbar zu der Süssen!
Und dass es "meinem" Kasperle besser geht ist Klasse!!! dank der guten Pflege... danke Tine! :-*

Keine Ursache.

Ich werde heute Abend, wenn es abgekühlt hat, noch ne Partie Fotos machen.

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #54
Fotos kommen noch, versprochen.

Heute Nachmittag geht es nochmal zum Tierarzt. Mal schauen.

Die beiden spielen sehr viel, fressen aber aufgrund der Hitze eher mäßig.

Zur Zeit sitzen sie im Kennel im Schlafzimmer, damit ich das Kittenzimmer entschweinen kann.

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #55
Die ein-Kilo-Marke wurde nun auch von Cora geknackt.

Wir sind jetzt bei Gewichten von

Cora: 1030 gr
Kasper: 1490 gr *puh*

Sobald der Pflegedosi aus der Dusche kommt, fahren wir zum Tierarzt.

So, unterwegs nach Hause
Vom Tierarzt.

Cora ist durch mit AB, Kasper bekommt noch 5 Tage.
Die Ohren sehen gut aus, noch ca eine Woche Otimectin und Ohrenreiniger, dann eine Woche Pause und nochmal Otimectin, dann sind wir damit auch durch. Rein vom Empfinden her würd mein Tierarzt gerne heute in 3 Wochen Impfen, 2 Wochen später kastrieren, nochmal 2 Wochen später erneut impfen und dann dürfen sie nach seiner Meinung ne Woche später ins neue Zuhause ziehen, wenn sich denn eins gefunden hat.

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #56
Da hat Cora aber gut aufgeholt....

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #57
Ja hat sie. Nebeneinander wirkt sie aber immer noch wie ein Kümmerchen. Dabei tut sie nur so, als sei sie ein kleines schüchternes Mädel. In echt hat sie es faustdick hinter den Ohren, wenn es ums Rumbalgen geht.

Insgesamt sind die beiden aber sehr anfängertauglich. Sie sind einfach nur lieb. Sie schmusen unheimlich viel miteinander, aber auch mit uns Menschen. Sie "fragen an", wenn sie auf den Schoß möchten. Sie sitzen dann vor einem und maunzen herzerweichend ❤

Die Fotos vom Tierarztbesuch heute kann ich grad nicht hochladen, Tapatalk spinnt mal wieder.

Werde sie aber gleich aufs Laptop ziehen und uppen.

so, hier mal die bilder aus dem auto:

15304792mt.jpg

15304793yj.jpg

15304794ry.jpg

15304795ii.jpg

kaspers augen sehen super aus, gell?

nachdem die zwockel sich im wartezimmer gegenseitig die ohren ausgelutscht haben und dann tief und fest geschlafen, waren sie bei der behandlung super lieb. cora ist auf meiner hand eingeschlafen und ließ alle 4e von sich baumeln - zu niedlich!

zuhause angekommen gab es dann einen klotz rinderhack

15304798aw.jpg

15304799xi.jpg

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #58
15304799xi.jpg

waah, ich liebe Katzenzungenbilder :-D

die beiden machen sich ja echt gut. Und gesund sie ja nun auch!

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #59
noch nicht ganz gesund. sie haben noch die milben. und kasperle muss noch 5 tage sien ab nehmen, das macht er aber ganz brav.

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #60
ok, das hatte ich nicht so richtig auf dem Schirm. Aber sie dürften aus dem gröbsten raus sein :)

wie machst Du das eigentlich, dass sie so zunehmen? Vorhin bei der Kuschelrunde mit Freddy und Kasi hab ich schon gedacht, dass die beiden schon noch ne Speckschicht vertragen könnten... dabei komme ich mir manchmal schon vor wie die Hexe aus Hänsel und Grete, so wie ich sie mäste... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Wahl-Berliner kommen!

Die Wahl-Berliner kommen! - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Oben Unten