Die Wahl-Berliner kommen!

Diskutiere Die Wahl-Berliner kommen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin da. :) Hab in Hamm auch gewunken. ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #21
Bin da. :)
Hab in Hamm auch gewunken. ;-)

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #22
Hab auch gewunken, hast gesehen? Bin nämlich keine 2 Fußminuten vom Bhf. weg ^^

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #23
Oh, hab ich leider gar nicht gesehen... Mist, vll verpasst? Schade

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #24
Fahr nochmal zurück ^^

Wann kommt ihr eig Sonntag? Und holen wir euch vom Hbf. ab oder fahrt ihr bis Heessen durch?

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #25
Ich möchte, dass meine Miezen nochmal Babies sind.

AB hingehalten, das Mädel hat es so weggemupfelt. Der Bub brauchte Nachhilfe. Kleinen Finger an die Schnute, die Luke ging auf, Tab draufgelegt und fertig. Soooo einfach!

Nun haben sie heute relativ gut gefressen (hier ist es recht warm), für die Nacht gibt es nochmal ne große Ladung.

Die Kleine ist wesentlich munterer und spielt auch schon mit der Angel. Er ist da etwas reservierter.

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #26
Ich kann ja nicht nur Bilder von der Kleenen zeigen, also hier mal das Katerle

ImageUploadedByTapatalk1374133233.079922.jpg

ImageUploadedByTapatalk1374133239.387978.jpg

So lag er eine ganze Weile und ließ sich Kraulen.

Die Augen sehen besser aus. Etwas schleimig sind sie noch, das wische ich gleich aus. An einem Auge steht die Nickhaut ziemlich vor. Das wird aber auch besser.

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #27
Ach, der arme Klaas. :( die Augen sehen noch gut geschwollen aus. :(

Ich muss hier noch was klären und sag dir dann Bescheid, wann ich komme. Ich denke das wird gegen 15 Uhr sein, wenn es okay ist. :)

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #28
Jupp ist ok. Hab dann nur noch evtl Gemetzel in der Küche

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #29
Dann Schau ich mal über die Schulter ;)

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #30
falls wir dann noch zugange sind...

ich war eben bei den schweinchen ^^

15214902js.jpg

ein wenig kuscheln

15214915sw.jpg

15214916rr.jpg

15214917fm.jpg

und dann hab ich einfach mal so bilder gemacht.

woaaaaah, isch bin an tiiiiescha!

15214950xc.jpg

15214951aa.jpg

15214952if.jpg

15214953ja.jpg

15214954kt.jpg

15214956al.jpg

15214957ge.jpg

15214958rr.jpg

und ein bild der kleinen zarten dame

15214948oo.jpg

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #31
Ich musste grad so über das Mädchen lachen.

Spielten mit dem Rascheltunnel. Voll in Action. Mädchen rennt am Anfang vom Tunnel los, kommt aber nicht von der stelle. Der Tunnel hat sich quasi um das Baby drum rum nach hinten gewurstet. Mit mal bekommt Baby gripp, schießt nach vorne und landet der Nase nach KOMPLETT im Napf. Der war randvoll mit Nassfutter. Baby steht angeekelt auf, schüttelt die Pfote und geht.

Memo an Yasmin: Spielangel und Rascheltunnel, großes Kino!

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #32
Ich musste grad so über das Mädchen lachen.

Spielten mit dem Rascheltunnel. Voll in Action. Mädchen rennt am Anfang vom Tunnel los, kommt aber nicht von der stelle. Der Tunnel hat sich quasi um das Baby drum rum nach hinten gewurstet. Mit mal bekommt Baby gripp, schießt nach vorne und landet der Nase nach KOMPLETT im Napf. Der war randvoll mit Nassfutter. Baby steht angeekelt auf, schüttelt die Pfote und geht.

Memo an Yasmin: Spielangel und Rascheltunnel, großes Kino!

Da wär ich gern dabei gewesen und hätte es gern mit meinen eigenen Augen gesehen und mitgelacht! :mrgreen:
Die Beschreibung ist schon richtig gut und das ganze dann nochmal live in Farbe !!! :lol:

Von diesem angeekelten Blick müsste es echt ein Foto geben, das wäre klasse....:-D

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #33
Es wird immer anstrengender, den Zwergen ihre Tablette zu geben. Mittlerweile sind sie nämlich so mutig, dass sie auch mal die Krallen ausfahren.

Nein, ich ritze nicht, ich hab nur zwei Pflegekitten!

Gefressen wird jetzt auch sehr gut, spielen und toben ist immer noch hoch im Kurs.

Die Augen des Katerles sind seeeeeehr viel besser! Sie sind schon fast durchgängig klar, wenn das mal kein Grund zum feiern ist ;-)

Allerdings haben wir die Kehrseite der Medaille: er schnurchelt noch ziemlich. Da wird Yasmin wohl doch nochmal draufschauen lassen müssen.

Insgesamt sind die beiden ziemliche Ferkel. Futter wird im Raum verteilt, das Klo ausgeschaufelt, in die Ecke gepullert weil in den Klos ja kein Streu mehr ist... Ja, Ferkel. Eindeutig. Aber süß sind sie dennoch!

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #34
  • Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #35
Sie mögen den Kinderwagen ^^

ImageUploadedByTapatalk1374446328.672666.jpg

Edit: Aktuelle Gewichte von heute sind 900 gr genau und 1330 Gramm. Die Kleene hat also 100, Kasper 200 gr zugenommen. Da aber beide Würmer haben, ist das jetzt noch nicht ganz so aussagekräftig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #36
Die Kleinen sind einfach zum Knuddeln. Ein wirklich interessanter Platz da auf dem Kinderwagen :mrgreen:

Ist das jetzt ihr neuer Lieblingsplatz oder haben sie bereits was Neues erobert?

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #37
Och die beiden sind ja mal süß! :d078:

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #38
Wir kommen grad vom Tierarzt.

Diese Woche noch AB, voraussichtlich sind sie dann durch und können dann heute ca in 3 Wochen geimpft werden (wenn denn alles klappt). Freitag müssen wir nochmal hin.

Die Ohren sehen auch besser aus. Der Doc hat mir nochmal gezeigt, wie ich die Ohren richtig sauber bekomme.

Wurmkur gab es auch nochmal mit, die presse ich dann gleich in die Miezen.

Mit Klumpstreu kommen sie gut klar.

Yasmin wird wohl schreiben, wieso die Kleinen noch bei mir sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #39
soooo niedlich, die zwei - das Video ist der Hammer!! :mrgreen: :mrgreen:
Ich möchte gerne Impf- und Kastra-Patin fürs Kasperle ääh Katerle werden... :lol:

• Die Wahl-Berliner kommen! Beitrag #40
Und und und?

Sind die Kleinen gut angekommen? Sind ja zuckersüß.

Yasmin, wie war die Fahrt? :-D

So kleine Flauschis in der großen weiten Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Wahl-Berliner kommen!

Die Wahl-Berliner kommen! - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Oben Unten