Jetzt muss ich aber unbedingt mal meinen Bericht nachholen
Die Kitten sind inzwischen wieder gesund und es geht ihnen prächtig, sind gewachsen und gewachsen, fressen als hätten sie einen Bandwurm im Bauch, machen Blödsinn und und und. Einfach ganz normale gesunde Kitten die sich prächtig entwickeln.
Heute ist der Tag an dem sie mich verlassen, Pepe und Paulchen erst heute mittag um 16Uhr, Pioccio und Flipper gehen nachher schon bzw. ich bring sie um 9 Uhr in ihr neues Zuhause.
Beides sind eigentlich PS weil ich dringend eine Lösung brauchte wegen meines Platz Problems aber so wie es aussieht wird es sich wohl als Endstelle entwickeln. Sie freuen sich schon sehr drauf und alles ist vorbereitet. Rufen jeden Tag an, kamen öfter zu Besuch usw. ;-)
Ich weis nicht warum aber es fällt mir gerade bei den vier sehr schwer sie heute gehen zu lassen, bei den anderen war das Gefühl immer gleich verschwunden wenn ich nachhause kam und wusste sie sind gut angekommen. Spätestens mit neuen Pflegis die meine Aufmerksamkeit aufs neue Gefordert haben aber bei ihnen spüre ich wird es anders. Ich weis nicht warum aber ich denke weil es einfach meine ersten Kitten sind mit dennen ich so viel erlebt habe und durch höhen und tiefen bin, ich ich aufwachsen habe sehen usw. Obwohl ich das bei meinen ersten Pflegis ja auch hatte, trotzdem fühle ich gerade einen ganz besonderen schmerz.
Pinoccio sitzt gerade wie ein Erdmännchen vor dem Schrank und guckt das darauf stehende Aquarium an.
Paulchen sitzt direkt daneben in einem Bettchen und guckt die Fische schon zum 20igsten mal tod :lol:
Pepe liegt an mich geschmiegt schnurrend neben mir auf einem kleinen Sofakissen, sein Lieblingsplatz.
Ja und Flipper der hängt schon wieder mal mit seinen zwei Pfoten am KB und guckt betröbelt drein wie ein Bergsteiger der abgestürzt ist und sich gerade noch mit seinen Händen an einen Felsspalt klammern könnte.
Ich weis nicht warum aber ich hab einfach mein Herz an den vieren verloren, werde sie schrecklich vermissen.
Zum glück ist im
Tierschutz-Bereich gerade ruhe eingekehrt, die PS mit der Seuche hat es überstanden und neue Einfangaktionen sind auch keine geplant. Es gibt zwar noch ein paar Kitten die dringend eine PS suchen und die Vermittlung da tut sich zur Zeit leider so rein garnichts aber alles in allem ist es gerade etwas ruhiger.
Ich nütze die Zeit um all das schreckliche zu verarbeiten, und um die zu trauern die von uns gegangen sind. Es tat gerade gestern mal wieder so plötzlich weh das ich einfach nur Mutlos war, das ich da saß und mir die Tränen liefen, es überkommt mich manchmal einfach ganz plötzlich und ohne Grund.