Heute morgen haben alle fleißig gefressen so wie ich es gewöhnt bin, bei Paulchen war es ok, er war zwar früher energischer am Futterkämpfen (wer darf an die erste Schüssel) aber er hat auf jedenfall wieder sein alten willen gezeigt.
Erbrochenes hab ich keines gefunden um beim Klo saubermachen wieder teils breiigen, sehr hellen Kot vorgefunden. Er stinkt auch sehr weshalb ich jetzt doch
Giardien vermute.
Zusätzlich habe ich noch das im Klo gefunden, sorry für das Bild (und dann noch so groß) am frühen Morgen aber ist das Kot oder Erbrochenes?:shock:
Nun weis ich nicht was ich machen soll, meine TÄ anrufen oder nicht? Sonnatags stören wenn es nicht unbedingt sein muss finde ich doof zumal sie dann erstmal in Panik verfällt weil sie denkt das es schlimmer geworden ist. Außerdem hat sie sich sicher wegen Linett die Nacht um die Ohren geschlagen, arme kleine Linett ich hoffe du hast den Kampf gewonnen...
Das ich das AB Paulchen gebe ist klar, auch wenn es ihm besser geht er war/ist ja eindeutig krank aber bei Pinoccio bin ich mir unsicher er hat ja gestern eine Gabe von mir bekommen und danach war er wieder wie immer, half nun das AB so schnell oder war einfach nichts? Ich möchte ihn ja nicht unnötig mit AB abfüllen.
Morgen gehe ich auf jedenfall zur TÄ oder telefoniere zumindest mit ihr und lasse einen Giardientest machen. Das ist klar aber heute?
Ich bin so ein Idiot hab mich so gefreut mich den anderen, wollte so gerne Linett wieder sehen und nun das. Sie hat Katzenseuche. Die anderen wurden negativ getestet bei ihr war der Test nun doch positiv. Sie kämpft um ihr Leben und ich breche in Panik aus.
Der Rasselbande geht es zwar weiterhin gut und ich glaube nicht das sie es jetzt auch haben aber sicher kann ich erst sein wenn wirklich nichtsmehr nach kommt.