Das Gitter kommt super an, sie können nicht durch aber endlich gucken. Allerdings macht es natürlich auch total neugierig auf die Welt da draußen und die Abhauversuche werden immer schlimmer aber. Gestern währe Pinoccio mir dann wirklich beinahe entwischt ich konnte ihn gerade noch mit meinem Bein an die Wand drücken :shock:
Aber alles in allem eine Bereicherung für alle.
Tsja und nun die Geschichte von gestern, ich sagst euch am liebsten würde ich Kleinholz aus ihnen machen :evil:
Ich bin noch immer stink Sauer :twisted:
Sie sind ja in meiner Küche untergebracht und in der Küche habe ich natürlich Lebensmittel stehen, nicht alles kann ich in den Schränken verräumen und so stehen die Getränke einschließlich der Milchpackungen offen auf dem Boden unter dem Regal. Das hat bis jetzt auch noch nie jemanden interessiert, also noch keiner Katze, bis gestern. Sie müssen eine Milchpackung umgeworfen haben und mit den Zähnen lauter kleine Löcher reingebohrt haben:shock:
Ich hab es viel zu spät bemerkt und fast ein ganzer Liter Milch hat sich auf dem Boden ergossen, auf dem Boden mit dem Karton (Versteck), dem KB und dem Spielzeug. Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich Stunden damit beschäftigt war diese Sauerei wieder weg zu räumen:evil:
Natürlich fanden sie die Milch toll und es wurde fleißig geschlappert, das ende vom Lied ist ein stinkiger DF. Heute bin ich nur am DFspuren beseitigen:twisted:
Es stinkt in der Küche abartig denn nicht nur der Kot sonder die Katzies haben natürlich auch blähungen ohne ende. Hoffentlich tut es auch recht schön weh:twisted:
Nein also ganz ehrlich trotz ich sauer bin sie tun mir leid und ich hoffe das sich die Blähungen und der DF bald legt, denn für sie ist das genauso unangenehm wie für mich
Des weiteren wünschte ich mir so langsam sie würden noch so klein und schüchtern wie anfangs, ich muss jetzt wirklich auf alles aufpassen :roll: Zum Beispiel war ich heute am Kuchenbacken und brauchte Sahne. Hatte kleine Tetrapacks schnitt ein Eck weg, schüttete die Sahne in den Becher usw. auf einmal höre ich hinter mir ein komisches würgen und Husen. Was sehe ich, Paulchen ist gerade am auswürgen diese Stückchen Tetrapack :shock:
OK schnell Paulchen erstbehandelt was muss ich sehen? Pinocci steckt bis zum Hals im Kirschenglas:shock:
Nicht genug damit nein kaum hab ich den Katzenkopf da wieder raus hängt mir Pepe am Bein und jammert jämmerlich. Er muss jetzt und sofort und auf der Stelle Aufmerksamkeit bekomme :roll:
Flipper hat während dessen seelen ruhe die Cornflackes von dem Sohn meiner Freundin aufgefuttert, der sich natürlich ganz und garnicht darüber freute.
So das war mal ein kleiner Ausschnitt aus den letzten zwei Katzentagen und so langsam muss ich gestehen mache ich drei Kreuze im Kalender wenn sie endlich vermittelt sind :roll:
Erziehen dürfen die Süßen nämlich gerne die neuen Besitzer, verzogen sind sie schon wunderbar:mrgreen:
Nun noch was anderes, hat jemand Tipps wie ich Kitten mit ca. 6 Wochen am besten eingefangen bekomme? der Bauer kann sie wohl anfassen aber der Hilf scheinbar leider nicht mit. Jedenfalls hat heute jemand versucht sie allein einzufangen was mit schlimmen Verletzungen geendet ist und keines konnte in die PS gebracht werden. Ich hab die SMS mit dem Hilferuf leider zu spät gelesen und so ist sie allein losgezogen, was ein Fehler war denn nun sind die Katzen natürlich noch schwieriger zu bekommen.
Falle aufstellen geht nicht das wurde schon Erfolglos probiert sie gehen einfach nicht rein. Nun könnte ich es nurnoch mit dem Kescher probieren aber das hab ich noch nie gemacht.
Baldriankissen ist vielleicht auch noch ein versuch wert, Spielzeug denke ich wird nichtmehr gehen da sie jetzt natürlich total ängstlich sind.
Hat jemand von euch einen Tipp? Am Montag geh ich mal mit und versuche zu Helfen.