Hallo ihr Lieben da bin ich mal wieder.
Blitz und Donna sind vermittelt, heute gehe ich der neuen PS die Impfpässe bringend die ich letztes mal vergessen hatte mitzunehmen und bin gespannt was sie erzählen wo es für die Beiden hingeht :-D
Der kl. Familie bei mir geht es gut, es war zwar ein Kampf bis die Kitten angefangen haben zu fressen aber nun tun sie es und ich brauche nichtmehr zu zu füttern. Das aufs Klo gehen klappt auch schon recht gut, manchmal ladet das Geschäft noch direkt daneben oder es hängt noch was am Po womit Schlitten fahren geübt wird aber alles in allem klappt es.
Sie sind jetzt auch schon so aufgeweckt das sie anfangen die Kratzbäume zu erklimmen, nichtmehr runter zu kommen, lauthals zu schreien und froh zu sein wenn die Rettung kommt. :lol:
Seit gestern habe ich nun auch Sunny hier
sie wurde gerade noch rechtzeitig von zwei netten Nachbarn gerettet, der Bauer hatten ihre drei Geschwister schon an die Wand geworden:-(
Die Mama zeigte wohl auch kein Interesse mehr an der Kleinen andererseits dableiben hätte sie sowieso nicht können, der Bauer ist wohl total uneinsichtig und wollte ihnen Sunny auchnoch aus den Händen reisen. Ich bin schnell hin und habe es heimlich mitgenommen, aus den Augen aus dem Sinn.
Sie sollte eigentlich sofort weiter auf ihre neue PS aber leider wie es die Umstände so wollten habe ich mein Handy vergessen und konnte nicht erreicht werden. Letztlich musste die Kleinen nun eine Nacht bei mir verbringen und heute weis ich noch nicht sicher wo hin mit ihr. Behalten geht nicht, dazu habe ich mit der Familie in meiner Küche schon viel zu viele hier.
Sunny ist auf den ersten Blick Gesund und Munter hoffentlich kommt auch nichtsmehr nach. Ich schätze sie so auf 6 Wochen evtl. älter also genau das alter in dem die schwarzen Kitten gerade sind.
Das Problem bei Sunny ist das sie noch total unter Schock steht, plötzlich so ganz allein auf der Welt und aus einer Schüssel fressen müssen. Sie nuckelt seit gestern Abend immer ganz energisch an meiner Bluse und tut einem dabei einfach nur leid. Flasche ist kein Ersatzt das ist genauso wie aus der Schüssel trinken. Spielen klappt schon wunderbar aber auch da merkt man das an allen Enden und Ecken ein Kumpel fehlt. Sie ist das Musterbeispiel für das was man Kitten antun kann wenn sie zu früh von Geschwistern und Mama getrennt werden.
Ich trage sie nun viel auf meiner Brust das scheint ihr sehr zu helfen allgemein ist sei aber ein quirliges kleines Ding für den dringend das unbedingt erzogen werden muss.