14.08.2013 Perserkatze schwanger - Babys verloren? Beitrag #41 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 russian schrieb: Gerade bei Katzen bevorzuge ich die Tierarzt, die entweder im Tierschutz mitarbeiten oder Züchter unter ihren Kunden haben, sie sind deutlich besser auf Trächtigkeit, Geburt und Kittenprobleme spezialisiert als andere Kleintier-Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Das halte ich auch so und habe das Glück, daß der Doc "meiner" TK sehr intensiv im Tierschutz mitarbeitet, ein Tierheim betreut u auch beim Kitty-Projekt mitmacht(e). Außerdem hat er lauter Spezialisten in seine Praxis mit aufgenommen, so haben sie Herz-/Kreislauf, Urologie, Narkose/Anästhesie, Chirurgie, Infektionskrankheiten usw. alle Bereiche mit mind. einem Spezialisten abgedeckt, eine wundervolle und Sicherheit gebende Situation, die ich nicht mehr missen möchte. Sie sind homöpathischen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen und empfehlen diese auch begleitend bei chronischen Krankheiten. Was die Kastra betrifft halte ich den Zeitpunkt für geeignet, wenn die Kleinen begonnen haben feste Nahrung zu fressen, dann können sie gut 1-2 Tage auf Mamas Milch verzichten, oder Aufzuchtsmilch schlecken. Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich Dir auch zu. Meine Katze kann erst jetzt kastriert werden, weil das eine Mädel erst seit 2 Tagen Nassfutter zu sich nimmt. Die Babies sind bereits 2 Monate u 2 Tage alt :shock: und ernährten sich die ganze Zeit von der Milchbar (auch jetzt noch dauernd).
russian schrieb: Gerade bei Katzen bevorzuge ich die Tierarzt, die entweder im Tierschutz mitarbeiten oder Züchter unter ihren Kunden haben, sie sind deutlich besser auf Trächtigkeit, Geburt und Kittenprobleme spezialisiert als andere Kleintier-Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Das halte ich auch so und habe das Glück, daß der Doc "meiner" TK sehr intensiv im Tierschutz mitarbeitet, ein Tierheim betreut u auch beim Kitty-Projekt mitmacht(e). Außerdem hat er lauter Spezialisten in seine Praxis mit aufgenommen, so haben sie Herz-/Kreislauf, Urologie, Narkose/Anästhesie, Chirurgie, Infektionskrankheiten usw. alle Bereiche mit mind. einem Spezialisten abgedeckt, eine wundervolle und Sicherheit gebende Situation, die ich nicht mehr missen möchte. Sie sind homöpathischen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen und empfehlen diese auch begleitend bei chronischen Krankheiten. Was die Kastra betrifft halte ich den Zeitpunkt für geeignet, wenn die Kleinen begonnen haben feste Nahrung zu fressen, dann können sie gut 1-2 Tage auf Mamas Milch verzichten, oder Aufzuchtsmilch schlecken. Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich Dir auch zu. Meine Katze kann erst jetzt kastriert werden, weil das eine Mädel erst seit 2 Tagen Nassfutter zu sich nimmt. Die Babies sind bereits 2 Monate u 2 Tage alt :shock: und ernährten sich die ganze Zeit von der Milchbar (auch jetzt noch dauernd).
17.09.2013 Perserkatze schwanger - Babys verloren? Beitrag #42 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Gibt es hier für uns auch noch Fotos? =)
19.11.2013 Perserkatze schwanger - Babys verloren? Beitrag #43 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Stellst du hier Fotos Rein ? *-*