Suche Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto

Diskutiere Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Leider schaffe ich es kaum Fotos von Lina und Preto zu machen wenn sie zusammen spielen, sie sind zu schnell. Es gibt wilde Verfolgungsjagden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #221
Leider schaffe ich es kaum Fotos von Lina und Preto zu machen wenn sie zusammen spielen, sie sind zu schnell.

Es gibt wilde Verfolgungsjagden ohne Rücksicht auf Verluste und das wo ich so früh morgens noch gar nicht richtig wach bin.:oops:

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #222
Wenn die Beiden toben muss man schon sehr auf der Hut sein, sie legen es darauf an mich zu Fall zu bringen.:mrgreen:

Auf dem ersten Foto sieht man sehr gut wie Preto sich entwickelt hat. Er ist nicht sehr groß, aber muskulös, kein Vergleich mehr mit dem schmalen Handtuch vor einigen Monaten. Der Kastrationschip hat ihm gut getan. Jetzt hoffe ich sehr dass er nicht noch mal operiert werden muss, bis jetzt merke ich noch nichts von der nachlassenden Wirkung.

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #223
Preto ist so ein hübscher Kerl. Ich hoffe es wird nun mal alles gut für ihn! :)

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #224
Na, das ist er ja mal wieder, unser kleiner Randale Bär. :mrgreen:

Schön zu sehen wie es Ihm besser geht. :-D

Gruß !

Ralle

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #225
Du sagst es......Randale Bär! Wenn Lina nicht greifbar ist, und die ist gerade wegen der Impfung nicht zum Toben aufgelegt, müssen die anderen herhalten.:roll:

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #226
Zwischen Preto und meinem Pflegi Linchen von den Notfellen OS-Land scheint sich eine große Freundschaft anzubahnen. Nicht nur dass die Beiden toll zusammen spielen, seit einigen Tagen putzt Preto seine neue Freundin sehr liebevoll und lange. Ihr scheint das zu gefallen und sie schnurrt die ganze Zeit. Ab und zu endet es zwar in einer kleinen Rauferei, aber dann kommt Lina wieder und schmust Preto an.

Als ich es das erste Mal gesehen habe, kamen mir die Tränen. Ich weiss, das klingt blöd, aber Preto, der meine Katzen drangsaliert und als Einzelkater vermittelt werden sollte, zeigt seine sensible und zärtliche Seite.

Ich bin so froh dass ich ihn nicht als Einzelkater vermittelt habe, sondern noch diesen Versuch gemacht habe.

Ich habe jetzt sieben Katzen in der Wohnung und das sind einfach viel zu viele. Das hat mich auch lange davon abgehalten diesen Versuch zu starten. Erst sein Verhalten gegenüber Silvie, jetzt Taiga, hat mich dazu gebracht, mittlerweile bin ich froh es gemacht zu haben. Preto ist definitiv kein Einzelkater, sondern braucht eine standfeste spielfreudige Kätzin zur Gesellschaft. Evtl. kann er ja mit seiner Freundin vermittelt werden, ich warte einfach mal ab, wie es sich entwickelt.

Leider habe ich in solchen Situationen die Kamera nicht griffbereit, aber irgendwann schaffe ich es mit den Fotos.

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #227
Ich freue mich sehr für Preto, dass wir ihm mit Linchen eine so tolle Partnerin zur Seite stellen konnten. Ich bin sehr gespannt wie es sich weiterhin zwischen den Beiden entwickelt. <3

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #228
Hier mal einige Tobe- und Schmusefotos von Linchen und Preto

16676920ar.jpg

16676921ns.jpg

16676922gl.jpg

16676938gf.jpg

16676923zi.jpg

16676924dq.jpg

Linchen klaut und apportiert auch Kugelschreiber.:shock:

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #229
Die zwei sind ja wirklich Zucker zusammen, freu mich sehr , dass Preto nun eine Kumpeline gefunden hat. Jetzt müssen sie nur noch ein Endgültiges zu Hause finden:-D

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #230
Es zeigt sich einmal mehr, dass es sich lohnt Geduld zu haben. Ich freue mich sehr für den kleinen Kerl! Und jetzt drücke ich die Daumen, dass er zusammen mit seiner hübschen Freundin ein Zuahuse findet! Das wäre doch ein schönes Weihnachtswunder, welches nicht nur der kleine Kerl sondern auch Du mit Deiner unglaublichen Geduld verdient hättet!

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #231
Preto ist heute genau ein Jahr bei mir. Am 7. Dezember 2012 habe ich dieses jämmerlich schreiende Fellbündel aufgenommen und hätte nie gedacht dass er so lange (mit der Unterbrechung von drei Monaten, als er vermittelt war) bei mir bleiben würde.

13173649dj.jpg

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #232
Preto und Lina verstehen sich immer noch gut, sie haben die gleichen bekloppten Ideen und wenn sie miteinander spielen, sitzen Marlon und Perlita da und schauen zu. Ich glaube sie würden zu gerne mitmachen.:mrgreen:

Im Moment ist eine leere Nähgarnrolle das Highligt für beide, so einfach kann man Katzen beschäftigen.;-)

16811664ew.jpg

16811666qz.jpg

16811665ix.jpg

Ich würde Preto gerne zusammen mit Lina vermitteln, die Beiden mögen sich und für Preto wäre sie eine große Hilfe im neuen Zuhause. Preto kehrt zwar den Macho raus aber im Grunde seines Wesens ist er ein kleiner Angsthase, Lina gibt ihm Sicherheit.

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #233
Ich drück dem Süssen die Daumen, dass 2014 sein Glücksjahr wird!

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #234
Danke das ist lieb, Preto erlebt jetzt das zweite Weihnachten bei mir. Ob er immer noch so verrückt auf die kleinen Christbaumkugeln ist wie vor einem Jahr? :roll: Ich befürchte, in diesem Jahr habe ich zwei verrückte Katzen, meine arme kleine Zimmertanne.:mrgreen:

16836087vj.jpg

Wir werden sehen was 2014 bringt, ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #235
Ich hatte schöne, ruhige Tage aber er kann es nicht lassen.:roll:

16859341gj.jpg

16859343nd.jpg

Das mit der Zimmertannendekoration war keine gute Idee, aber Hauptsache die Kleinen haben Spaß.:)

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #236
Mensch, Brigitte, wenn du ihm auch die Deko so einladend präsentierst!! ;-)

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #237
Hi,hi ich habe auch so eine bekloppte Katze, ich hänge auf, sie hängt ab, beobachtet wieder wie ich aufhänge und hängt dann wieder ab. Habe ihr schon gedroht, Popo haue, kein Futter es hilft nix sie macht weiter, macht ja schließlich Spaß Menschen zu ärgern. :mrgreen::mrgreen:

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #238
Ja, ich glaube auch dass es Preto sehr viel Spaß macht, aber irgendwann wird es zum Glück langweilig. Das geschmückte Bäumchen hat schliesslich schon drei Tage und zwei Nächte überlebt, was will man mehr?;-)

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #239
Ja, dann! :lol::lol::lol:

• Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto Beitrag #240
Ja, ich glaube auch dass es Preto sehr viel Spaß macht, aber irgendwann wird es zum Glück langweilig. Das geschmückte Bäumchen hat schliesslich schon drei Tage und zwei Nächte überlebt, was will man mehr?;-)

Ich schicke dir Rita vorbei, nach gefühlten 100 mal Kugeln wieder aufhängen schläft sie jetzt endlich. Wenn du mit ihr schimpfst giftige dir wiederworte, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt, habe jetzt auch schon 25 Jahre Katzen, die ist aber echt der Härtefall.
Wenn sie dann anfängt trotzig zu werden und dann auch noch anfängt zu schreien Gehsteig aus Sicherheitsgründen schon mal weg, warum?
Sie ruft mit ihrem Geschrei ihren Mann den Carlo, da kann es schon mal passieren das er dir ins Gesicht springt, weil er meint seine Frau beschützen zu müssen,:twisted:
Er liebt Rita über alles, normalerweise ist er ein ganz ruhiger, aber wehe einer tut seiner Frau was, dann wird es gefährlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto

Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten