Biete Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg

Diskutiere Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Geremy Alter/Geb.-datum: ca 5 Jahre Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: rot Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Name: Geremy
Alter/Geb.-datum: ca 5 Jahre
Kastriert: ja
Farbe: rot
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ)
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:

Bisherige Haltung
Wohnung: ja
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS OWL

Geremy hat nach 7 Monaten sein Zuhause in Deutschland verloren weil die Erstkatze an Arthrose leidet uns sich nich nicht mehr so gut bewegen kann. Da Geremy sehr verspielt ist und die Adoptantin keinen weiteren Kater aufnehmen will musste Jerry weg.....:sad:

Geremy lebt seit Sonntag auf PS in Hamburg. Zur Zeit muß er sich nochmit dem Gezicke der dort vorhandenen Katze auseinander setzen.

Er ist relativ gelassen und kommt so langsam an.

15263720mk.jpg

15263721og.jpg

15263722qi.jpg

15263723cl.jpg

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Kontakt bitte über mich

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #2
Neue Foto´s von Geremy:

15369821jg.jpg

15369828dg.jpg

15369833fs.jpg

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #3
Dieser Thread könnte geschlossen werden,
wurde doppelt eingesetzt.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #4
Mal was neues über Geremy, diesmal von seiner Pflegestelle:

Gerry ist wirklich ein Traumkater, das ist nicht nur so dahin gesagt! Er ist ein richtig hübscher Kerl mit tollen, riesigen Augen. Eher der aktive Typ, ein klasse Spielpartner, der mit Begeisterung Bälle dribbelt, DaBird und Wurffutter jagd und menschliche Unterarme beknabbert.

Er ist dabei ausgelassen und ausdauernd wie ein Junger, liebt aber auch die Pausen und ausgedehnte Schläfchen. Das macht richtig Spass und ist ne alltagstaugliche Mischung.

Und er ist ein großer Schmuser, der gern auf seinen Menschen liegt um sich endlos streicheln zu lassen. Dabei wird geschnurrdieselt das der ganze Kater bebt..

Leider will meine "vorhandene" Katze so gar nichts von Gerry wissen, wäre das anders hätte er hier ein Zuhaus gefunden. Anfangs hat er ihr Knurren und die Pfotenhiebe weggesteckt und trotzdem freundlich Kontakt gesucht. Mittlerweile gibts Kontra und schon mal grössere Keilereien und beide sind nur entspannt, wenn der andere nicht in der Nähe ist.

Da wir es hier wohl nicht zu einem harmonischen Miteinander schaffen, die Situation im Gegenteil eher schlimmer wird, sucht Gerry dringend ein eigenes Zuhause, wo er mal die Nummer Eins sein darf! Er ist ein sozialer, aufgeschlossener Kater der schnell Kontakt aufnimmt (ein "Schnellankommer":)), braucht aber viell. doch eher einen Kater als Rauf und Spielkumpel.

15430655dg.jpg

15430656ux.jpg

15430657re.jpg

15430658sy.jpg

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #5
Ach du meine Güte ist der Gerry schön,genau wie mein Tommy.Leider hab ich ja schon 2 Mietzen.:-(

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #6
Ach du meine Güte ist der Gerry schön,genau wie mein Tommy.Leider hab ich ja schon 2 Mietzen.:-(

Karin, das ist wirklich ein Traumkater! Nimm ihn! ;-). Zwei sind einer zu wenig ;-). Wo Du doch so auf rote stehst. Und dann noch in Hamburg auf PS. Na, wenn das kein Schicksal ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #7
3 Katzen auf 62 qm und wie sag ich es Jürgen,nee ich glaube ich muss Vernünftig bleiben und aus der ferne schmachten.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #8
Jürgen! Mit den Augen klimpern, ihn um den Finger wickeln.
Fahr alles auf, was Du hast. 62 qm ist doch nicht sooo klein. Das passt schon. Baust Du eben nach oben. ;-)

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #9
Nach oben geht es hier schon,Tommy und Püppi haben Kratzsäule und Bäume.Aber zb Schlafzimmer ist immer zu das ist bei uns Tabu.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #10
Ist doch ok. Besuch ihn mal, vllt verliebst Du Dich ja gar nicht. Hihi, kann doch sein. Man Hamburg, das ist Schicksal Karin!

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #11
Ich muss da mal eine Nacht drüber schlafen.:)

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #12
@ tommy terror: Bist herzlich eingeladen, Kaffee inkl. Er ist wirklich toll!!!

Ps: Ich wohne in Ellerbek, ist etwas oberhalb Schnelsen...

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #13
Ach kennenlernen würde ich ihn sehr gern,aber erstmal unverbindlich.:) Vieleicht mal per PN wie ich von Alsterdorf zu dir komme mit Bus und Bahn.Ich würde mich freun.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #14
der ÖPNV ist hier unterentwickelt (Dorf); von Alsterdorf aus gings mit der U1 bis Norderstedt Mitte; dann
AKN A-2 bis Ulzburg Süd; umsteigen in A-1 und dann bis Bönningstedt, wo ich Dich abholen würde. Ist ein bischen zeitaufwändig...

Alternativ könnten wir uns zu Feierabendzeit zb. U- Hoheluftbrücke treffen (ich arbeite dort in der Nähe); ich würde Dich mit dem Auto mitnehmen und Dich nach dem Besuch bei Gerry wieder an der U-2 absetzen (Niendorf Nord oder so).

Wäre kein Problem....

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #15
Hoheluft klingt gut,da können wir gern was ausmachen.:)

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #16
Nun liegen ja ein paar Stunden schlaf zwischen meiner ersten Euphorie und meinem Gesunden Menschenverstand.Und ich denke eine dritte Katze bzw zweiter Kater wäre toll für Tommy,aber ich habe ja auch mein Seelchen Püppi.Sie versteht sich ja gut mit Tommy bis auf seine rauhe Art zu spielen nach Katermanier.Meine Angst wäre das dann da zwei Kater wären die sie ab und an bedrängen,das will ich nicht.So wie es ist,ist es ja okay für sie,Tommys Attacken wehrt sie immer erfolgreich ab indem sie kurz mal zur Zicke mutiert dann ist er immer ganz beeindruckt.:) Dazu kommt eben das wir nicht übermässig viel Quadrameter verfügen,ich bin ja so schon traurig meinen beiden nicht mehr bieten zukönnnen.Und nur weil ich mich verliebt habe jetzt auf wiegen und brechen eine dritte Mietz das wäre egoistisch von mir.Vernünftig ist abstand zu nehmen,ich denke und hoffe das der Schöne Geremy ein schönes zuhause findet,wo die Rahmenbedingungen besser passen als bei mir.:-(
editiert da OT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #17
Karin, falls ich zu deinen Gedanken noch etwas sagen darf: Das Verhalten zwischen meiner Bounty und ihrem Bruder Snickers war so, wie du es momentan bei dir siehst. Teilweise sogar noch etwas extremer. Im April habe ich mich ja dann entschlossen, einen kleinen Spanier aufzunehmen (mega soziale Tiere - ich bin sowas von überrascht gewesen) und die Situation hat sich durchweg entspannt. Ich würde sogar behaupten, dass die Prinzessin besser mit dem Spanier Milky auskommt, als mit ihrem eigenen Bruder. Deine Bedenken hatte ich Anfangs auch.. ;-)

Ich drücke diesem kleinen Mann auf jeden Fall die Daumen, dass er ganz schnell ein passendes Zuhause findet. :)

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #18
Aber natürlich darfst du,ist doch etwas Positives was du berichtest.So wirklich ab bin ich noch nicht.Es gibt halt viel zu bedenken.:)

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #19
Karin, falls ich zu deinen Gedanken noch etwas sagen darf: Das Verhalten zwischen meiner Bounty und ihrem Bruder Snickers war so, wie du es momentan bei dir siehst. Teilweise sogar noch etwas extremer. Im April habe ich mich ja dann entschlossen, einen kleinen Spanier aufzunehmen (mega soziale Tiere - ich bin sowas von überrascht gewesen) und die Situation hat sich durchweg entspannt. Ich würde sogar behaupten, dass die Prinzessin besser mit dem Spanier Milky auskommt, als mit ihrem eigenen Bruder. Deine Bedenken hatte ich Anfangs auch.. ;-)

Eine ähnliche Situation hatte ich hier auch: Bruder und Schwester aus Spanien. Sie mochte mit zunehmendem Alter gar nicht mehr die Raufbedürfnisse ihres Bruders befriedigen, während es ihm einfach mal egal war und sie ständig zwangsweise raufte ( beinah schon asozial ). Als Sie dann währenddessen unter sich machte, mußte ein zweiter Kater her. Nach der ZuSaFü stellte sich raus, dass die Katze und der neue Kater besser miteinander kommunizieren, die Kater sich meist miteinander beschäftigen und die Katze zu 95 % mehr Ruhe hat. Die Attacken ihres Bruders sind nun eher selten und der neue Kater spielt nur an und läßt sich von ihr abwimmeln, wenn sie keine Lust hat.

Da Katzen die 3. Ebene nutzen, können sich alle aus dem Weg gehen, solange genug Versteckmöglichkeiten, Klettermöglichkeiten und hohe Ausichtsplattformen geboten werden.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #20
Eine ähnliche Situation hatte ich hier auch: Bruder und Schwester aus Spanien. Sie mochte mit zunehmendem Alter gar nicht mehr die Raufbedürfnisse ihres Bruders befriedigen, während es ihm einfach mal egal war und sie ständig zwangsweise raufte ( beinah schon asozial ). Als Sie dann währenddessen unter sich machte, mußte ein zweiter Kater her. Nach der ZuSaFü stellte sich raus, dass die Katze und der neue Kater besser miteinander kommunizieren, die Kater sich meist miteinander beschäftigen und die Katze zu 95 % mehr Ruhe hat. Die Attacken ihres Bruders sind nun eher selten und der neue Kater spielt nur an und läßt sich von ihr abwimmeln, wenn sie keine Lust hat.

Da Katzen die 3. Ebene nutzen, können sich alle aus dem Weg gehen, solange genug Versteckmöglichkeiten, Klettermöglichkeiten und hohe Ausichtsplattformen geboten werden.

Zustimme :idea:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg

Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten