hey,
danke für die vielen tipps.
in dem moment haben sie zwar nicht geholfen, aber nun weiß ich woran ich sie alles gewöhne , wenn sie wieder gesund sind, wie an leckerlies oder spritzen ins maul.
das problem war bisher, dass sie absolut keine lust zu spielen hatten, also alle tipps dahingehen schon mal nicht halfen, alle möglichen leckerlies wohl nicht kannten und diese bisher auch nicht angerührt haben, wahrscheinlich weil sie sie nicht ordentlich beriechen konnten und eine der beiden immer die tablette, die nun schon wirklich klein ist, mehrere sekunden, bis zu einer minute im maul behalten hat und dann wieder ausspuckte. aber mein freund hat es bisher zum glück doch immer geschafft.
jetzt fressen sie auch wieder ordentlich so dass ich heute hoffe, es im futter verstecken zu können.
und ihr hattet natürlich recht, am anfang hat sich die eine katze vor uns verzogen, die musste ja nun auch noch zusätzlich drei täglich mal augentropfen bekommen, aber mittlerweile kommt auch sie wieder an und lässt sich streicheln und schnurrt dabei.
oh man, gings uns allen schlecht die tage, zum glück ist das schlimmste wohl überstanden