tabletten geben

Diskutiere tabletten geben im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; hey, danke für die vielen tipps. in dem moment haben sie zwar nicht geholfen, aber nun weiß ich woran ich sie alles gewöhne , wenn sie wieder...
  • tabletten geben Beitrag #21
hey,
danke für die vielen tipps.
in dem moment haben sie zwar nicht geholfen, aber nun weiß ich woran ich sie alles gewöhne , wenn sie wieder gesund sind, wie an leckerlies oder spritzen ins maul.
das problem war bisher, dass sie absolut keine lust zu spielen hatten, also alle tipps dahingehen schon mal nicht halfen, alle möglichen leckerlies wohl nicht kannten und diese bisher auch nicht angerührt haben, wahrscheinlich weil sie sie nicht ordentlich beriechen konnten und eine der beiden immer die tablette, die nun schon wirklich klein ist, mehrere sekunden, bis zu einer minute im maul behalten hat und dann wieder ausspuckte. aber mein freund hat es bisher zum glück doch immer geschafft.
jetzt fressen sie auch wieder ordentlich so dass ich heute hoffe, es im futter verstecken zu können.

und ihr hattet natürlich recht, am anfang hat sich die eine katze vor uns verzogen, die musste ja nun auch noch zusätzlich drei täglich mal augentropfen bekommen, aber mittlerweile kommt auch sie wieder an und lässt sich streicheln und schnurrt dabei.

oh man, gings uns allen schlecht die tage, zum glück ist das schlimmste wohl überstanden

• tabletten geben Beitrag #22
  • tabletten geben Beitrag #23
huhu,
also ich hab gelesen man kann leerkapseln holen ( die kleinsten ) und des AB dann darein tun.
Dann würden die mietzen nicht so sehr speicheln.
Meine zwei speicheln 10 min loang wie verrückt. Aber ich frag mich, wie sollen die denn in die Katze rein ?:shock:
passt ja in vermutlich kein leckerli und ich bin zu sanft um des einfach ins Mäulchen zu tun.
Habt ihr damit erfahrung oder was von gehört?

• tabletten geben Beitrag #24
Was gibst du denn für ein Medikament?
Das Speicheln liegt häufig am Medikament. Metronidazol ist dafür bekannt.

• tabletten geben Beitrag #25
Thema:

tabletten geben

tabletten geben - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Oben Unten