Mit ihren 7 Monaten ist deine Katze noch ein Kind, überhaupt nicht ausgewachsen.
hoffe und bete, das sie nicht erfolgreich gedeckt worden ist, denn sie ist viel zu jung um Mutter zu werden!
Abgesehen davon, das sie evt. noch zu klein ist, um die Babies auf natürlichem Wege zu bekommen, dann ein Kaiserschnitt ansteht (teuer und die Katze wiord die Babies die ersten Tage nicht annehmen, im schlimmsten Fall gar nicht annehmen), kann es auch sein, das sie sich, weil sie noch so jung ist, nicht ausreichend oder gar nicht um die Kleinen kümmert.
Dann bist du gefragt, bist du bereit die Kosten bei einem Kaiserschnitt zu tragen? Das Leben der Katze und ihrer Kitten wird davon abhängen (wir haben hier ganz aktuell einen Thread, in dem es leider genau so gelaufen ist, zum glück haben mutter und Kinder überlebt).
Bist du auch bereit, wenn die Mutter die Kitten nicht annimmt oder annehmen kann, die Kleinen über mehrere Wochen alle 2 Stunden zu füttern, Tags wie nachts, kannst du dir 3 Wochen Urlaub dafür nehmen?
Das das nicht aus derLuft gegriffen ist und "sowieso nicht vorkommt", wirst du auch in diesem Bereich lesen, da ist es nöämlich passiert, kommt gar nicht so selten vor, und die Besitzerin meinte leider noch, wior wollten ihr nur Panik machen... aber so ist es leider nicht.
Warum willst du die überhaupt decken lassen?
Eine Katze muss nicht einmal geworfen haben um glücklich zu sein, im Gegneteil ,es ist grosser Stress für sie und im kindlichen Alter von 7 Monaten auch ziemlich gefährlich.
Gerade jetzt fängt wieder die "Kittneschwemme" an, 1000e von gewollten und ungewollten Kitten übreschwemmen den "Markt", landen im Tierheim, in Laboren oder werden ertränkt etc., einfach ausgesetzt und und und...
Müssen da denn unbedingt noch Kitten von deiner Katze dazu?
Gerade in solchen Zeiten ist es extrem shwierig ein utes Zuhause für Kitten zu finden, weil sie einem überall regelrecht nachgeschmissen werden.
Die andere Sache... Ich hoffe du bist dir bewusst, das deine Katze sich bei einem de rKater mit einer tödlichen Seuche infiziert haben kann und diese auch an die Kitten weitergeben wird?
Ist sie denn gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche und Leukose geimpt?
Wenn sie nicht gegen Leukose geimpft ist, kann sie sich diese geholt haben, denn gerade potente Freigängerkater decken viel und kämpfen auch viel untereinander, Millionen von Ansteckungsmöglichkeiten und viele sind infiziert.
Bei FIV/KAtzenaids sieht es ähnlich aus, eine Krankheit, die immer tödlich verläuft und gegen die man eine Katze leider nicht schützen kann.
Ich hoffe ernstlich für euch, das diese Kater beides nicht hatten und bitte idch, im Sinne deiner Katze, keine ungetesten evt. infizierten Kater von draussen "auf deine Katze" zu lassen.
Wennh du schon meinst dein Kind unbedingt decken lassen zu müssen (Sie entspricht jetzt ungefähr einem 13-14 jähringen Menschenmädchen), dann wenigstens von einem Kater, der vorher auf FIV und Leukose getestet wurde...
LG
Sandra