Biete Esprit Herrenjeans 30/34 - Dragon Fit

Diskutiere Esprit Herrenjeans 30/34 - Dragon Fit im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe zwei Esprit Herrenjeans in Größe 30/34 abzugeben, weil ich schlichtweg nicht mehr reinpasse. Beide Jeans sind selten getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Esprit Herrenjeans 30/34 - Dragon Fit Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Hallo,

ich habe zwei Esprit Herrenjeans in Größe 30/34 abzugeben, weil ich schlichtweg nicht mehr reinpasse. Beide Jeans sind selten getragen. Der Schnitt ist Dragon Fit.

Bei Interesse bitte melden, meine Vorstellung wäre 10 EUR je Jeans, aber das ist VB.

Nr. 1
15298381da.jpg

15298382ze.jpg

Nr. 2
15298388iv.jpg

15298389py.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Esprit Herrenjeans 30/34 - Dragon Fit

Esprit Herrenjeans 30/34 - Dragon Fit - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten