Halli Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal dringend euren Rat...
Wir haben vorgestern eine kleines Kitten (weibl., 14 Wochen alt) aus einer nicht artgerechten Situation herausgeholt!
Diejenige hatte die kleine Hexe eine Woche und wollte sie plötzlich nicht mehr! Die Züchterin ist eine bekannte von uns und schilderte uns vor Tagen das Problem...
Also entschlossen wir uns, die kleine schnellstens zu retten und aufzupäppeln!
Sie wurde drin gehalten und hatte weder einen Kratzbaum, noch ein KaKlo, fressen und trinken bei der Vorbesitzerin! Beim Tierarzt war sie trotz Hinweis der Züchterin auch nicht!
Bei der Abholung war die kleine sehr erleichtert da wegzukommen und fühlte sich bei uns pudelwohl. Die bisherige Vergesellschaftung läuft soweit. Sammy kuschelt schon mit ihr und Paulchen faucht und knurrt sie noch an! Stubenrein ist sie mittlerweile auch!
Allerdings kämpfen wir mit uns selbst, ob wir sie behalten oder nicht...
Wir haben leider nur 63 m² Wohnfläche... Und das mit 3 Katzen ist schon sehr klein.
Daher wollte ich einfach mal wissen, wie ihr so mit euren Tigern lebt, sprich: wieviele habt ihr und wie groß sind eure Wohnungen?
Wir können halt auch nicht abschätzen, wie die 3 sich verstehen...
Sammy tut mir leid! Er ist so lieb und möchte mit Paulchen und der kleinen spielen...
Doch wenn er zu sehr mit der Hexe spielt, faucht ihn Paulchen an
und wenn er zu lange bei Paulchen ist, faucht die kleine...
sammy ist durch den Wind und weiß einfach nich, was er machen soll...
Einfach ne blöde Situation bisher...
Vielen dank schon mal für eure Tipps und Ratschläge!
Lg Elisa mit Sammy, Paulchen und Hexe