Hier also der aktuelle thread für die beiden Kitten, die von den Notfellen OS Land zur Zeit bei mir in Pflege sind.
Da haben wir zum einen Kasper.
Er ist ein Schmuser ohne Ende, kommt direkt angelaufen, wenn man seinen Namen ruft und schnurrt schon wie ein großer.
Er hatte mit einem Infekt, einer Entzündung der Augen sowie mit Ohrmilben und flöhen zu kämpfen.
Bis auf die Milben hat er alles besiegt und ist auf dem besten Wege, bald angeimpft zu werden.
Kasper hat bereit eine Paten der ihm Impfe und Kastra schenkt
Nicht zu vergessen: die kleine Diva - Cora. Cora hat bereits einen großzügigen Allgemeinpaten gefunden. Auch sie hatte (bis auf die Augenentzündung) die gleichen Probleme wie ihr Bruder. Die Milben sind bei ihr fast weg, sie ist generell etwas fixer in der Genesung.
Cora kuschelt nicht so gerne wie Kasper, aber sie liebt es, die Ohren gekrault zu bekommen. Dann kann ihr schon mal ein wohliges Schnurren entweichen :mrgreen:
Die beiden sind jetzt ca 11 Wochen alt, dementsprechend verspielt und können, wenn alles klappt und keiner der beiden nochmal krank wird, in 1,5 Wochen angeimpft werden.
Sollten meine Katzen bis dahin wieder genesen sein, dürfen die Zwerge dann auch kurz darauf in meiner Gruppe mitlaufen und von den Großen lernen.
Aktuelle Fotos der beiden reiche ich nach, denn der Upload funktioniert mal wieder nicht mit Tapatalk.