Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx

Diskutiere Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für die lieben Kommentare! Gleich dürfen die Zwockel wieder in den Flur. Obwohl es heute nicht so warm war, ist im Büro ne Sauna.
  • Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #21
Danke für die lieben Kommentare!

Gleich dürfen die Zwockel wieder in den Flur. Obwohl es heute nicht so warm war, ist im Büro ne Sauna.

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #22
Was haben sich die zwei Tiger gemacht. Ganz toll, Tine!

Und die Mini-Flaschenbürsten :D. Voll süß!

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #23
Ich weiss noch, wie meine 4 Minis damals das erste Mal zu den Grossen durften :)

Die allerkleinste (das einzige Mädel) war die mutigste. Sie ist mitten da rein, hat den entsetzt-erstaunten Großen die Spielzeuge weggenommen und dann nur noch geknurrt und Flaschenbürste gemacht ("das ist jetzt MEINS, ist das klar? Sonst gibts eins auf die zwölf!").

Muschel ist gurrend und maunzend von einem Großen zum anderen gelaufen "ich hab euch alle LIEB! Kommt kuscheln! Ich hab alle LIEB!!" und hat Köpfchen gegeben. Von Capucine, die solche überbordenden Emitionen nicht mag - sie ist eher der Typ "Elizabeth II" - gabs daher direkt eine gescheuert, was ihn aber überhaupt nicht gestört hat...

Ismael und Noah haben erst mal nur geguckt.

War total süss!

Freue mich auf weitere Photos von deiner Bande :)

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #24
Erstmal muss ich meine Cam finden. Mein Handy wurde gestern nämlich von meiner Mama etwas unsachgemäß auf den Boden gelegt und sieht jetzt nicht mehr chic aus. Und da ich nicht gerne Glas im Finger sitzen habe, wird es ganz feste heia machen bis mein Ersatz da ist.

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #25
Erstmal muss ich meine Cam finden. Mein Handy wurde gestern nämlich von meiner Mama etwas unsachgemäß auf den Boden gelegt und sieht jetzt nicht mehr chic aus. Und da ich nicht gerne Glas im Finger sitzen habe, wird es ganz feste heia machen bis mein Ersatz da ist.

Oh verflixt :-(

Deine Mama ist doch bestimmt dafür versichert, dass sie Dinge, die anderen gehören, so auf den Boden legt? Das wäre prima, denn dann würde die Versicherung das zahlen ;-) dafür ist die ja da ;-)

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #26
Na deswegen warte ich ja auf meinen Ersatz ^^

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #27
Na deswegen warte ich ja auf meinen Ersatz ^^

Alles klar :mrgreen:

Dann musst Du halt in der Zwischenzeit mit Worten ausdrücken, was Du sonst photographieren würdest :cool: :mrgreen:

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #28
Dann musst Du halt in der Zwischenzeit mit Worten ausdrücken, was Du sonst photographieren würdest :cool: :mrgreen:

Genau, und dann bitte bei Wiedererhalt des Handys mit den Katzen alle Szenen noch einmal genau so darstellen, dass der Bilderdurst nachträglich gestillt wird :lol:

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #29
Leute... Also ehrlich... Ich hab auch ne digicam. Die muss ich nur erst finden :oops: aber wenn ich sie habe, gibt es auch Bilder.

Ich dachte eben, den Kurzen ihr zweites Frühstück zu bringen sei nicht verkehrt. Falsch gedacht.

Ich öffne die Tür, sage wie immer "hallo kleine Babies!" Und mit mal schießt ein Tigerweisser Blitz in meine Richtung - mein Bein hoch, kurz die Hand und den Unterarm hoch und dann konnte ich ihn packen.

Nun sehe ich wieder aus wie ein Klischee-Emo, hab kräftig geschimpft und dann gehört, wie der Blitz schnurrt. Ab da war ich dann nicht mehr böse.

Die Babies sind satt und halten Siesta, ich gehe Wunden lecken (oder so)...

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #30
echt,die klettern auch an einem hoch und runter?ich dachte das machen nur meine Tiere,die klettern aber auch oft unter den klamotten auf mir rum,ich seh immer aus wie ein ganzkörper-emo,aber gott sei dank machen die es meist nur in der welpenzeit

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #31
Wenn man ihnen nicht beibringt, dass das, was sie tun, Mist ist... Ja.

Quentin zB hat bei der ersten Fütterung hier auch den Berg erklimmt. In 3 Sprüngen war er auf meiner Schulter. Nicht lustig. Der war da nämlich ein halbes Jahr alt und schwerer als Kasper jetzt.

Kasperle hat das ja wegen Kuschelbedarf gemacht. Er weiß ja nicht, dass das und Menschen weh tut.

Nachtrag um halb 12: ich werd jetzt die kitten umsiedeln ins Schlafzimmer und dann mal sauber machen.

Für alle, die sich überlegen, diese beiden anfängergeeigneten Fellpo's zu adoptieren: sie gehen gerne in den Kennel und haben kein Problem damit, während des Putzens da drin zu bleiben. Sie jammern nicht, starten keine Ausbruchversuche und chillen einfach.
Ebenso, wenn es zum Tierarzt geht. Die beiden sind einfach nur lieb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #32
ich hab dann wohl mal meine cam gefunden und ein paar bilder gemacht. keine kunstwerke, aber bilder.

viel spaß beim gucken!
15389927zp.jpg

15389934va.jpg

15389935ye.jpg

15389936tu.jpg

15389939zg.jpg

15389941hj.jpg

15389942kh.jpg

15389943dw.jpg

15389944iv.jpg

15389945wv.jpg

15389973gd.jpg

15389974nl.jpg

15389975rq.jpg

15389976fr.jpg

15389977ga.jpg

15389978bo.jpg

15389979wo.jpg

15389980po.jpg

Und hier noch ein Video vom Schnurrkasper (Ton laut bitte, meine Cam nimmt den Ton nicht so gut auf find ich)

[YOUTUBE]http://youtu.be/LqjjBvZuSOs[/YOUTUBE]

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #33
  • Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #34
süüüüß,irgendwie mag ich die kater immer lieber

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #35
süüüüß,irgendwie mag ich die kater immer lieber

Ja irgendwie hab ich's auch mit den Katern. Maui zB gefällt mir riiiiichtig gut (bin ja gerne Patentante). Kasper ist mir unheimlich sympathisch. Cora ist dafür aber mehr Diva und meinem MM super ähnlich.

Bei Kasi und Freddy war es Kasi, der mir eher zusagte, wobei beide sehr süß sind.

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #36
Das sind Kami-Katzen...

Kasper: Ohren sauber gemacht. Laufen lassen. Alles ok.
Cora: Ohren werden grad sauber gemacht. Mit mal klirr... Nass am Hintern.
Kasper hat die Wasserschüssel umgeworfen. Direkt an meinen Allerwertesten.

Ich schimpfe. Er meint "brrrp". Ich finde, das ist keine Antwort auf mein Anliegen!

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #37
  • Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #38
Mal ein kurzer Bericht von den beiden Liebchen:

Sie durften gestern seit dem späten Nachmittag bis heute morgen den Flur unsicher machen und haben die immensen Höhen der Retrotonne und des Kratzbaumes bezwungen.

Sie wuseln sehr gerne durch den Flur, dort können sie auch richtig rennen.

Wenn ich sie rufe, kommen sie beide an. Kasper in einem Affenzahn, Cora etwas skeptischer. So klappt es auch gut, die beiden wieder ins Büro zu bringen, ohne sie zu zwingen. alles ganz chillig.

Ich denke, der Impfe am Montag steht nichts im Weg. Dann noch 3 Tage ohne große Vorbilder und dann dürfen sie die gesamte Wohnung inspizieren.

Bis dahin wird die VG noch am "Fenster" geübt.

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #39
Gerade kam ein Fresspaket für die Zwerge an.

Sie können nun in carny und Macs baden :mrgreen:

Vielen lieben Dank!

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #40
Oh wie schön, riecht bestimmt gut in der Hütte ^^

Thema:

Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx

Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx - Ähnliche Themen

Biete Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause: Hallo liebe Katzenfreunde! Auf diesem Weg möchte ich mein neues Zuhause finden. Ich, ich bin die Cora. Meines Zeichens Herzchen, Prinzessin und...
Biete She-Ra und Lissy w *05/06 2013 PLZ 484... Traumkatzen suchen Traumzuhause: She-Ra und Lissy sind nun ca. seit 4 Monaten bei mir. In dieser Zeit haben sie die Zwei zu echten Traumkatzen entwickelt, die ich nur all zu gern...
Oben Unten