Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx

Diskutiere Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Büro ist dauerhaft das Fenster auf. Anders würd ich es nicht aushalten ^^ aber ab nächster Woche voraussichtlich Mittwoch dürfen die Zwerge...
  • Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #41
Im Büro ist dauerhaft das Fenster auf. Anders würd ich es nicht aushalten ^^ aber ab nächster Woche voraussichtlich Mittwoch dürfen die Zwerge ohnehin zu den Großen. Dann hat man den Gestank nicht mehr geballt in einem Raum ^^

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #42
viel spaß beim gucken!

15389935ye.jpg

15389936tu.jpg

15389941hj.jpg

15389974nl.jpg

die werden immer süßer!
unfassbar.

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #43
Im Büro ist dauerhaft das Fenster auf. Anders würd ich es nicht aushalten ^^ aber ab nächster Woche voraussichtlich Mittwoch dürfen die Zwerge ohnehin zu den Großen. Dann hat man den Gestank nicht mehr geballt in einem Raum ^^

Vollstes Verständnis. Bin gespannt auf Bilder von der Zusammenführung :)

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #44
Die werden kommen. Erstmal nur mit Quentin. Der ist schon so grell auf die Kleinen!

Gestern Abend gab es nen kleinen Durchbruch bei Cora.

Zur Erinnerung: streicheln muss jetzt nicht wirklich sein. Dame von Welt hat selbstredend wichtigere Dinge zu erledigen. Ball kicken und sowas.

Wie jeden Abend habe ich mich zu den beiden gesetzt. Cora kam, nachdem sie gespielt hatte, an und legte sich direkt neben mich. Das ist erstmal nicht ungewöhnlich.

Ich also geistesabwesend, wie ich manchmal bin, Hand ausgestreckt und losgekrault. Katz fing an zu schnurren und räkelte sich. Alles prima. Und dann stellte ich anhand der Pfotengröße fest: das ist ja gar nicht Kasper!

Da hat sich also Madame Corazon mal eben durchschuffeln lassen. Zum allerersten Mal!

Ich war mächtig stolz auf das kleine Herzchen.

Jetzt, wenn ich reingehe und sie streichel, kommt nach ein paar Sekunden schon wohliges schnurren und vorsichtig zappeln ihre Krallen zum Milchtritt. Das wird sie auch noch richtig machen!

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #45
hat sich ja zeit gelassen die süße!
wahrscheinlich genießt sie es jetzt um so mehr. :p

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #46
Das wird! Ganz bestimmt. Sie braucht da nur etwas länger.

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #47
Guten Morgen kleine Babies!

Brrrrraoooo

Na, habt ihr denn gut geschlafen?

Miiii

Ja hallo kleine Cora! Na komm mal her Mausele

Schnurrrrrrr

Ja, es geht. Leichte Anlaufschwierigkeiten.

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #48
Die beiden Zwerge werden heute erstgeimpft und dürfen, wenn sie es gut vertragen, am Mittwoch dann in der Katzengruppe mitlaufen ❤

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #49
Die beiden Zwerge werden heute erstgeimpft und dürfen, wenn sie es gut vertragen, am Mittwoch dann in der Katzengruppe mitlaufen ❤

Das ist ja toll, dann kann deine Meute sie erziehen und zu "richtigen" Katzen machen ;-)

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #50
Auf dem Rückweg.

Kasper ist ein Mädchen! Er hat richtig geweint beim Pieks.

Cora hat es mit einem entsetzten chhhhh abgetan.

Es ist amtlich: die beiden sind angeimpft!

In 2 Wochen ist dann auch schon der Termin für die Kastra.

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #51
  • Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #52
Du meinst wohl, er ist ein typischer kleiner Mann :mrgreen:

Nein. Er hat geweint wie ein Mädchen! Das haben der Tierarzt und ich ihm auch gesagt. Nicht, dass es ihn interessiert hätt. Aber gesagt haben wir es ihm!

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #53
Aber die Männer sind doch immer so wehleidig beim Arzt :mrgreen:

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #54
Ich bin wohl viel zu weich, als meine beiden beim Doktor gefiept haben, haett ich
am liebsten mitgeweint..

aber hey bald habt ihr euer buero wieder! Und die beiden süssen kriegen eine ordentliche Erziehung

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #55
Ich bin wohl viel zu weich, als meine beiden beim Doktor gefiept haben, haett ich
am liebsten mitgeweint..

aber hey bald habt ihr euer buero wieder! Und die beiden süssen kriegen eine ordentliche Erziehung

Es ist nicht so, dass sie mir nicht leid taten. Aber es sind meine Pflegis und die müssen da durch.

Was meinst du wie sie mir Leid tun, wenn sie in 2 Wochen kastriert werden?

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #56
Bilanz am Abend:

Cora hat etwas warme Ohren, einer hat etwas gespuckt, da war aber nur klares Zeug bei.

Beide spielen und fressen mit großem Appetit.

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #57
Guten Morgen zusammen!

Die Babies haben diese Nacht wieder mal den Flur unsicher gemacht. Sie haben die kratzbäume belegt und viel gespielt, wenn man der "Ordnung" Glauben schenken darf ^^

Außerdem haben sie ein Musikspielzeug von meinem Sohn entdeckt.

Ich habe wohl vergessen, das Teil gestern Abend auszustellen. Einer der beiden ist dann um viertel nach 7 gegen einen der Knöpfe gekommen und das ding schepperte los.

Jetzt sind also alle im Hause tine wach: Kind, große Menschen, große und kleine Katzen.

Cora hat sich in einem Affenzahn auf den Deckenspanner gerettet, sie kraxelte bei meiner Ankunft im Flur noch hoch.
Kasper hat sich ins Büro gemacht. Dem war das gar nicht geheuer.

Jetzt sind sie aber wieder normal drauf. Keine Panik, alles ok.

Ich habe meinen Sohn dann in unser Bett geholt, während die Babies noch im Flur liefen.

Um kurz nach halb 8 dann gab es Frühstück für die beiden. Spätestens da war dann die Welt wieder vollends ok.

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #58
Quentin hat es nicht mehr ausgehalten. Er hat mehrmals die Tür geöffnet.

Kurzes Gespräch mit Gunda und Mel, also durfte er raus.

Einmal gucken, einmal fauchen und nu ist alles ok.

VG mit Quentin ist schonmal fertig ^^

Bilder kommen noch

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #59
Guten Morgen zusammen!

Die Babies haben diese Nacht wieder mal den Flur unsicher gemacht. Sie haben die kratzbäume belegt und viel gespielt, wenn man der "Ordnung" Glauben schenken darf ^^

Außerdem haben sie ein Musikspielzeug von meinem Sohn entdeckt.

Ich habe wohl vergessen, das Teil gestern Abend auszustellen. Einer der beiden ist dann um viertel nach 7 gegen einen der Knöpfe gekommen und das ding schepperte los.

Jetzt sind also alle im Hause tine wach: Kind, große Menschen, große und kleine Katzen.

Cora hat sich in einem Affenzahn auf den Deckenspanner gerettet, sie kraxelte bei meiner Ankunft im Flur noch hoch.
Kasper hat sich ins Büro gemacht. Dem war das gar nicht geheuer.

Jetzt sind sie aber wieder normal drauf. Keine Panik, alles ok.

Ich habe meinen Sohn dann in unser Bett geholt, während die Babies noch im Flur liefen.

Um kurz nach halb 8 dann gab es Frühstück für die beiden. Spätestens da war dann die Welt wieder vollends ok.

Ich lach mich schepps :-D die Biester stellen die Musicbox an :) klasse!

• Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #60
Thema:

Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx

Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx - Ähnliche Themen

Biete Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause: Hallo liebe Katzenfreunde! Auf diesem Weg möchte ich mein neues Zuhause finden. Ich, ich bin die Cora. Meines Zeichens Herzchen, Prinzessin und...
Biete She-Ra und Lissy w *05/06 2013 PLZ 484... Traumkatzen suchen Traumzuhause: She-Ra und Lissy sind nun ca. seit 4 Monaten bei mir. In dieser Zeit haben sie die Zwei zu echten Traumkatzen entwickelt, die ich nur all zu gern...
Oben Unten