13.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #61 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Stulle schrieb: Ich hab das Teil heute schon ausgestellt alle Eventualitäten ausgeschlossen! Zum Vergrößern anklicken.... Die finden was Neues, mach dir keine Gedanken ;-).
Stulle schrieb: Ich hab das Teil heute schon ausgestellt alle Eventualitäten ausgeschlossen! Zum Vergrößern anklicken.... Die finden was Neues, mach dir keine Gedanken ;-).
31.07.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Anzeige Schau mal hier:Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx .
13.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danke Mara. Du hast soeben mein Weltbild zerstört.
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #63 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Stulle schrieb: Danke Mara. Du hast soeben mein Weltbild zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Tine, das wollte ich nicht :-(. Aber wenn sie dir einmal schnurrend um die Beine streichen, ist doch eh wieder alles gut .
Stulle schrieb: Danke Mara. Du hast soeben mein Weltbild zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Tine, das wollte ich nicht :-(. Aber wenn sie dir einmal schnurrend um die Beine streichen, ist doch eh wieder alles gut .
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #64 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es ist Ruhe. Ausgesprochene Ruhe. Weder Kind, noch Mann oder Katzen haben mich geweckt. Seeeeehr unheimlich! Ich werd mal aufstehen und gucken, was da los ist 4tel nach 10: Die Weiber durften unter Beschuss von Trockenfutter zu den Minis. Fauchen von Mira, blinzeln von Merlin und fertig. Nun wuseln die Minis auch im Wohnzimmer. Ins Treppenhaus haben sie sich noch nicht getraut. Ist auch ganz gut so. Cora war als erste auf dem Petfun. Kasper dafür als erster an der Kratzsäule. Nun ist Nico aber wach. Kasper hat mit ihm schon Angel gespielt. Cora hat Angst. Sie hat sich wieder ins Büro verzogen. Kurz vor halb 11: Quentin und Kasper toben wie die Geisteskranken durchs Wohnzimmer
Es ist Ruhe. Ausgesprochene Ruhe. Weder Kind, noch Mann oder Katzen haben mich geweckt. Seeeeehr unheimlich! Ich werd mal aufstehen und gucken, was da los ist 4tel nach 10: Die Weiber durften unter Beschuss von Trockenfutter zu den Minis. Fauchen von Mira, blinzeln von Merlin und fertig. Nun wuseln die Minis auch im Wohnzimmer. Ins Treppenhaus haben sie sich noch nicht getraut. Ist auch ganz gut so. Cora war als erste auf dem Petfun. Kasper dafür als erster an der Kratzsäule. Nun ist Nico aber wach. Kasper hat mit ihm schon Angel gespielt. Cora hat Angst. Sie hat sich wieder ins Büro verzogen. Kurz vor halb 11: Quentin und Kasper toben wie die Geisteskranken durchs Wohnzimmer
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #65 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist so spannend toll!
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #66 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich will Fotos von Quentin und Kasper :mrgreen: Action! Cool
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #67 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Actionfotos hab ich noch nicht. Nur von gestern Abend jede Menge. Die kommen, wenn Nic im Bett ist. Der ist auf Nervkurs und meint, einen Wutanfall nach dem nächsten bekommen zu müssen :roll:
Actionfotos hab ich noch nicht. Nur von gestern Abend jede Menge. Die kommen, wenn Nic im Bett ist. Der ist auf Nervkurs und meint, einen Wutanfall nach dem nächsten bekommen zu müssen :roll:
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #68 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 so, wieder da vom einkaufen, fertig mit mittagessen und der kurze liegt im bett. also fix bilder hochladen. das sind jetzt bilder von gestern abend: yummi, nassfutter! jetzt gerade eben diese schnappschüsse
so, wieder da vom einkaufen, fertig mit mittagessen und der kurze liegt im bett. also fix bilder hochladen. das sind jetzt bilder von gestern abend: yummi, nassfutter! jetzt gerade eben diese schnappschüsse
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #69 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Haut Quentin da etwa seinen Pranken auf den kleinen Kasperkopf?? Süße Bilder...Quentin ist schon sooo groß im Vergleich zu den süßen Stinkerchen. Ich mag die weißen Söckchen so!
Haut Quentin da etwa seinen Pranken auf den kleinen Kasperkopf?? Süße Bilder...Quentin ist schon sooo groß im Vergleich zu den süßen Stinkerchen. Ich mag die weißen Söckchen so!
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #70 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, er haut drauf. und ich bekomme mich fast gar nicht mehr ein vor lachen. die zunge von kasper, einfach nur lustig Ich hab grad so Herzen in den Augen... Keine 24 Stunden zusammen und schon kuschelt Quentin mit den Babies... Bilder kommen heute Abend. Ich muss leider los zur Arbeit. Aber es ist alles ganz ruhig und friedlich, also hab ich da keine Bange
ja, er haut drauf. und ich bekomme mich fast gar nicht mehr ein vor lachen. die zunge von kasper, einfach nur lustig Ich hab grad so Herzen in den Augen... Keine 24 Stunden zusammen und schon kuschelt Quentin mit den Babies... Bilder kommen heute Abend. Ich muss leider los zur Arbeit. Aber es ist alles ganz ruhig und friedlich, also hab ich da keine Bange
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #71 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So, ich bin endlich Zuhause. Kein Gemetzel, keine Pipilachen, keine Büschel von Fell. Nein, sowas gab es nicht. Dafür aber 3 große leere Teller, ein Haufen Katze hinter der Tür und freudiges Gejaule, weil es nämlich jetzt gleich Futter gibt. Kennenlernen macht also hungrig ^^
So, ich bin endlich Zuhause. Kein Gemetzel, keine Pipilachen, keine Büschel von Fell. Nein, sowas gab es nicht. Dafür aber 3 große leere Teller, ein Haufen Katze hinter der Tür und freudiges Gejaule, weil es nämlich jetzt gleich Futter gibt. Kennenlernen macht also hungrig ^^
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #72 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Na das ist aber eine tolle Entwicklung
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #73 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 jupp, denke ich auch. eben hat es ein mal gerumpelt. ich weiß aber nicht, ob wer aneinandergeraten ist, oder ob einfach nur mal wieder jemand zu dusselig zum laufen war... jetzt ist auf jeden fall wieder ruhe.
jupp, denke ich auch. eben hat es ein mal gerumpelt. ich weiß aber nicht, ob wer aneinandergeraten ist, oder ob einfach nur mal wieder jemand zu dusselig zum laufen war... jetzt ist auf jeden fall wieder ruhe.
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #74 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So gefällt mir das ;-)
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #75 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Leichtes Anschleichen Bisl noch Zack! Kuscheln
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #76 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: Anhang anzeigen 73175 So gefällt mir das ;-) Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ja richtig toll. Wie schön, dass alles so ruhig abläuft. Und der süße Quentin ist aber groß geworden .
Stulle schrieb: Anhang anzeigen 73175 So gefällt mir das ;-) Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ja richtig toll. Wie schön, dass alles so ruhig abläuft. Und der süße Quentin ist aber groß geworden .
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #77 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ohja! und er wirkt neben den minis noch viel größer :mrgreen:
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #78 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: ohja! und er wirkt neben den minis noch viel größer :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt natürlich. Ist aber echt klasse, dass es in der Gruppe nun so gut funktioniert. Das tut den beiden Kleinen bestimmt richtig, richtig gut und letztenendes muss es ja auch sein. Bissi Erziehung und Sozialverhalten hat noch keinem geschadet .
Stulle schrieb: ohja! und er wirkt neben den minis noch viel größer :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt natürlich. Ist aber echt klasse, dass es in der Gruppe nun so gut funktioniert. Das tut den beiden Kleinen bestimmt richtig, richtig gut und letztenendes muss es ja auch sein. Bissi Erziehung und Sozialverhalten hat noch keinem geschadet .
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #79 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 da hast du selbstverständlich recht mit. mira moppert noch ab und an etwas rum, insgesamt ist es aber wirklich seeeeeeeeehr ruhig.
da hast du selbstverständlich recht mit. mira moppert noch ab und an etwas rum, insgesamt ist es aber wirklich seeeeeeeeehr ruhig.
14.08.2013 Herzchen und Kasperkopf - PLZ 590xx Beitrag #80 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist so schön, das zu sehen :-D wünsche jetzt erst mal "gute Nacht" der ganzen Bande