Ausprobierungsphase?

Diskutiere Ausprobierungsphase? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry, falscher Thread.
  • Ausprobierungsphase? Beitrag #61
Sorry, falscher Thread.

• Ausprobierungsphase? Beitrag #62
Mir wurde am Tel gesagt das sie das bearbeiten und ich Bescheid bekomme( wie beim ersten mal)!!!

das ist aber ne merkwürdige "Auskunft":???: Konnten die nichts konkretes sagen? Die müssten doch eigentlich wissen, ob 2 Katzen erlaubt sind oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausprobierungsphase?

Ausprobierungsphase? - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kitten raubt mir die Nerven: Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal kurz auskotzen. Vorneherein erwähnt, ich bin erstmalige Katzenbesitzerin. Ich hatte jahrelang einen Hund...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Oben Unten